Studios Blumengasse 5

Servus

Habe vor dieses Woche sie zu besuchen, was meinst mit hyperaktiv alles schnell schnell oder. Was sind den so ihre Vorzüge und was macht sie den so alles. Habe gelesen das sie jetzt in der blumengasse ist.

Lg
 
Sie ist sicher sehr bemüht, aber genau das ist wahrscheinlich das Problem. Blasen gleich mit vollem Einsatz, kein Kuscheln oder Annähern. Da geht´s volles Rohr dahin, es ist einfach keine Dynamik drinnen. Für manche ist das wahrscheinlich optimal, für mich wars hektisch.
 
Danke für deine Antwort

Bezüglich service kannst mir da noch was erzählen, laut infos im forum blasen mit mv und schlucken, gv usw ist dies eine richtige info.
Lg
 
Habe mir gerade die Homepage der Blumengasse angesehen - im Moment scheint nur Bianka halbwegs "benutzbar" aus - habe aber in diesem Tread nicht genaues über sie gefunden. Ist sie gut - lohnt sich ein Besuch???
 
Habe mir gerade die Homepage der Blumengasse angesehen - im Moment scheint nur Bianka halbwegs "benutzbar" aus - habe aber in diesem Tread nicht genaues über sie gefunden. Ist sie gut - lohnt sich ein Besuch???
Meine Beiträge 1011 (gut) + 1095 (Durchwachsen), Ihr aktuelles Sevice kann ich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich für Jasmin Interessieren. Leider sehr wenig gefunden, wenn das überhaupt die Aktuelle Jasmin ist !? Paar Infos wären nett

Danke schon mal
 
Hallo Kollegen, wisst ihr was mit Leila ist? kommt sie nicht mehr? An der Grenze kann es nicht liegen. War heute beim Zahnarzt in HU. Wäre eine Katastrophe.
 
Meine Beiträge 1011 (gut) + 1095 (Durchwachsen), Ihr aktuelles Sevice kann ich nicht beurteilen.
An mani1120 und an alle Anderen! Da - außer dem Kommentar von mani1120 - keine brauchbaren Hinweise zu Bianka kamen, habe ich mich auf den Weg in die Blumengasse gemacht (Dem Mutigen gehört die Welt) und habe es nicht bereut. Probehalber nur 20 Minuten genommen (€ 40,00 - ein Geschenk) und eine ganz tolle Zeit erlebt. Eine tolle Frau mit einem schönen (griffigen) Körper, ganz tollen Möpsen :brueste: und einem Service, das nichts zu beanstanden lässt. Sie spricht gut Deutsch, geht auf jeden Wunsch ein (mörderisch gutes, zartes NF und einen megageilen Tittenfick) und ist auch so eine ganz Liebe. Nächstes Mal muss ich unbedingt länger bei ihr sein!!! Habe mir heute ein sehr schönes (billiges) Geschenk gemacht :hss:.
 
Leila ist nicht mehr auf der HP. Nicht gut !!! Hat einer von euch eine Tel. Nr. wo man ihr eine Ungarische Nachricht schreiben kann ? Wäre sehr dankbar. Bin sehr diskret. Gerne auch PN. Danke.
 
Ich habe am Dienstag meinen Antrittsbesuch bei der Jessika gemacht und eine schöne Stunde gebucht!
Sie ist sehr schlank und hat einen geilen, kleinen Arsch- den man leider nicht benützen darf- und einen gierigen Mund, der meinen Schwanz perfekt verwöhnt hat, bis ich meine Nachkommen darin deponierte.
Das war echt geil! Sie bläst ausgezeichnet!
Danach habe ich ihr angeboten ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen, was sie freudig annahm und genoß!
Nach einer Weile Soloarbeit schlug ich ihr den altbewährten 69er vor und sie blies meinen kleinen Freund wieder zu einer beachtlichen Größe, während ich weiter ihre schöne Pflaume leckte.
Der Feuchtigkeitsgehalt stieg und ich wollte ficken, deshalb gummierte sie meinen Schwanz und ich fickte sie von hinten über ihr stehend bis ich ein zweites Mal abspritzte!
Was für ein Anblick, meinem steinharten Schwanz in ihrer Muschel verschwinden zu sehen, mit direktem Blick auf ihren süßen Arsch!
Wer da nicht spritzt ist selber schuld!
Sehr nettes Mädchen mit Wiederholungsgefahr!
Danke Jessika!
Geil wäre auch ein Dreier mit ihr und Leila oder Kelly!
 
Das heißt Blasen tut sie Gut, genau etwas für mich.
deepthoarat mäßig vielleicht?

und lässt sie gut im Mund Auszucken?
 
War letztens bei Janet Joy, also ich konnte mich nicht beklagen. Sie hat alles eingehalten. War nicht so extrem wie auf den Fotos hergerichtet, hat mir persönlich viel besser gefallen. BJ 10 mit MV, lässt sich gerne lecken. Angenehme Stunde:anspritzen::lecken::blasen::brueste::respekt:
 
Ich war heute wieder bei Bella, kannte sie schon aus der Ferdinandsteasse, und habe den Besuch sehr genossen! Wunderbarer Gfs, Geschmuse und tolles Nf mit Mv
Studio hat derzeit eine große Auswahl
 
Zurück
Oben