Studios Blumengasse 5

die Bella steht weit oben auf meiner to do Liste

Bella hat mir beim Blowjob eher nicht gefallen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber sie nahm nur die Eichel in den Mund und war sehr langsam, ich stehe eher auf schnellere Bewegungen. Bemüht war sie aufjedenfall aber ich merkte das sie auch müde war.
Leila oder Janet ihr Blowjob sind Premiumklasse, Kelly gehört zur oberen Tabelle dazu.

von Bella und Bianka kann ich das nicht sagen.
 
Bella hat mir beim Blowjob eher nicht gefallen..... aber sie nahm nur die Eichel in den Mund und war sehr langsam, ich stehe eher auf schnellere Bewegungen

Da liegst du sicher richtig, daß das daran liegt:

Natürlich sind Geschmäcker verschieden

Kendy steht selbst eher auf gemütlichen GFS. Erklärt ihre "Langsamkeit" ein wenig. Sie bläst nie hektisch, was mir persönlich (da sind wir wieder bei den verschiedenen Geschmäckern) viel besser gefällt. Allerdings nimmt sie ihn dann normal schon anständig tief auf. Aber vielleicht hast du auch im zweiten Punkt recht und sie war einfach nur müde.... soll auch mal vorkommen. Für mich ist Kendy/Bella eigentlich eine der Besten in der Branche, zumindest im GFS Sektor. Nur schade, daß sie nicht genau mein Typ Frau ist.
 
Die Lili hab ich getestet und muss sagen ist eine ganz Liebe. Natürlich kommt sie noch nicht an das Premium Segment wie Kelly oder Janet ran.
Ja es war ein guter fick, weder mehr noch weniger
 
na hoffentlich kann sie sich noch an ihren 25. Geburtstag erinnern, der dürfte ja schon einige Zeit zurück liegen. Aber sicher eine scharfe Jung-MILF
 
Zurück
Oben