War gestern bei
Misell♡
Ich besuchte gestern das Studio das erste Mal, ohne ein fixes Mädchen im Auge zu haben. Als ich eintraf saßen 4 Damen im Vorraum direkt bei der Eingangstür und waren am Rauchen. Fand ich nicht so prickelnd gleich von ner Rauchwolke begrüßt zu werden. Ein Zimmer weiter würde mir dann von Adriana erklärt das 2 Damen gerade frei wären Sie und Misell. Rein aus dem Bauch raus entschied ich mich für Misell. Es waren zwar beide Damen nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem nicht unhübsch. Ich entschied mich für eine halbe Stunde da ich nicht restlos überzeugt war, aber doch leider etwas Spitz. Am Zimmer angekommen legt Sie mir Wortlos das Handtuch hin und verschwindet für ca 5 Minuten. Verdutz habe ich im Zimmer gewartet da, ich im selben Raum keine Dusche vorfand. Und ich nicht selbständig ohne Anweisung im Studio rummaschiere. Als Sie wieder kam war Sie in ihrem sehr schlechten Deutsch wohl überrascht das ich nicht duschen war. Ich sagte zu Ihr kein Problem gehe gerne. Das Verstand Sie aber wohl nicht oder wollte es nicht mehr verstehen. Dann sollte ich mich auf das Bett legen. Sie begann mich dann Oral zu verwöhnen kurze Zeit. Danach wollte Sie küssen, da ich aber dachte es kommt ein Aschenbecher auf mich zugestürmt, lehnte ich das dankend ab. Ich bin zwar Nichtraucher, aber ein leichter Rauchgeruch stört mich jetzt nicht wirklich. Also begann Sie wieder meinen Dödel zu verwöhnen, dies war eigentlich ganz ok. Kurze Zeit Später darauf meinte Sie Sex? Da die Kommunikation sehr schwierig war musste ich 3-mal nachfragen was Sie jetzt will. Ich bejahte die Frage. Aber dann begann Sie vor mir Sich Tonnenweise Gleitgel reinzuschmieren und ein Gesicht zu ziehen und meinte nur Easy Easy Easy Slow bevor überhaupt irgendetwas geschah. Und Sie war immer noch am Schmieren und Stopfen, muss es leider so ausdrücken. Habe ja kein Problem wenn Sie das macht aber doch bitte etwas mehr Ladylike. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Aber nach dem Ganzen war es mir Zuviel und vor irgendetwas passierte, zog ich mich an und war am Weg nach draußen. da kamen plötzlich 2 Damen irgendwo her und ging nur Schatzi Problem? Ich verneinte dies und ging, da für mich diskutieren zu nix geführt hätte.
Oben vergessen zu erwähnen das im Zimmer ganze zeit ein kleiner Wäschetrockner am laufen war, mein Wunsch diesen auszumachen war wohl nicht möglich.
Vielleicht hatte ich nur Pech aber mich sieht dort niemand mehr