Studios Blumengasse 5

Frage zum Service von Janet Joy - Küsst sie? Laut ihrem Booksusi- Inserat ja, laut den dortigen Rezensionen nein. Wie sind denn da eure Erfahrungen?
 
War gestern bei Misell♡

Ich besuchte gestern das Studio das erste Mal, ohne ein fixes Mädchen im Auge zu haben. Als ich eintraf saßen 4 Damen im Vorraum direkt bei der Eingangstür und waren am Rauchen. Fand ich nicht so prickelnd gleich von ner Rauchwolke begrüßt zu werden. Ein Zimmer weiter würde mir dann von Adriana erklärt das 2 Damen gerade frei wären Sie und Misell. Rein aus dem Bauch raus entschied ich mich für Misell. Es waren zwar beide Damen nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem nicht unhübsch. Ich entschied mich für eine halbe Stunde da ich nicht restlos überzeugt war, aber doch leider etwas Spitz. Am Zimmer angekommen legt Sie mir Wortlos das Handtuch hin und verschwindet für ca 5 Minuten. Verdutz habe ich im Zimmer gewartet da, ich im selben Raum keine Dusche vorfand. Und ich nicht selbständig ohne Anweisung im Studio rummaschiere. Als Sie wieder kam war Sie in ihrem sehr schlechten Deutsch wohl überrascht das ich nicht duschen war. Ich sagte zu Ihr kein Problem gehe gerne. Das Verstand Sie aber wohl nicht oder wollte es nicht mehr verstehen. Dann sollte ich mich auf das Bett legen. Sie begann mich dann Oral zu verwöhnen kurze Zeit. Danach wollte Sie küssen, da ich aber dachte es kommt ein Aschenbecher auf mich zugestürmt, lehnte ich das dankend ab. Ich bin zwar Nichtraucher, aber ein leichter Rauchgeruch stört mich jetzt nicht wirklich. Also begann Sie wieder meinen Dödel zu verwöhnen, dies war eigentlich ganz ok. Kurze Zeit Später darauf meinte Sie Sex? Da die Kommunikation sehr schwierig war musste ich 3-mal nachfragen was Sie jetzt will. Ich bejahte die Frage. Aber dann begann Sie vor mir Sich Tonnenweise Gleitgel reinzuschmieren und ein Gesicht zu ziehen und meinte nur Easy Easy Easy Slow bevor überhaupt irgendetwas geschah. Und Sie war immer noch am Schmieren und Stopfen, muss es leider so ausdrücken. Habe ja kein Problem wenn Sie das macht aber doch bitte etwas mehr Ladylike. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Aber nach dem Ganzen war es mir Zuviel und vor irgendetwas passierte, zog ich mich an und war am Weg nach draußen. da kamen plötzlich 2 Damen irgendwo her und ging nur Schatzi Problem? Ich verneinte dies und ging, da für mich diskutieren zu nix geführt hätte.


Oben vergessen zu erwähnen das im Zimmer ganze zeit ein kleiner Wäschetrockner am laufen war, mein Wunsch diesen auszumachen war wohl nicht möglich.

Vielleicht hatte ich nur Pech aber mich sieht dort niemand mehr
 
Im Zimmer mit der Maschine war ich auch schon.
Ich hatte aber damals die Bianka, sie kann schon Deutsch und meinte gleich die Maschine ist in 5min aus. Anders wäre mir das zu laut gewesen.

Aber ja ein Tipp von mir; Janet und Kelly sind sehr gut im Service und immer voll nett
 
Ich finde Bella eigentlich ganz in Ordnung. Küsst mit Zunge und ihr BJ Programm ist sehr in Ordnung. Vom Tempo her gibt es schnelleres. Sara schaut auch live gut aus, ich fand auch ihr Programm angenehm. Beide sind nicht vollschlank aber äußerst bemüht.
Das Studio ist nicht das schönste, der Entree eine Räucherkammer, aber es hat einen gewissen Charme. Dusche im Zimmer sucht man vergeblich....
 
War gestern bei Misell♡

Ich besuchte gestern das Studio das erste Mal, ohne ein fixes Mädchen im Auge zu haben. Als ich eintraf saßen 4 Damen im Vorraum direkt bei der Eingangstür und waren am Rauchen. Fand ich nicht so prickelnd gleich von ner Rauchwolke begrüßt zu werden. Ein Zimmer weiter würde mir dann von Adriana erklärt das 2 Damen gerade frei wären Sie und Misell. Rein aus dem Bauch raus entschied ich mich für Misell. Es waren zwar beide Damen nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem nicht unhübsch. Ich entschied mich für eine halbe Stunde da ich nicht restlos überzeugt war, aber doch leider etwas Spitz. Am Zimmer angekommen legt Sie mir Wortlos das Handtuch hin und verschwindet für ca 5 Minuten. Verdutz habe ich im Zimmer gewartet da, ich im selben Raum keine Dusche vorfand. Und ich nicht selbständig ohne Anweisung im Studio rummaschiere. Als Sie wieder kam war Sie in ihrem sehr schlechten Deutsch wohl überrascht das ich nicht duschen war. Ich sagte zu Ihr kein Problem gehe gerne. Das Verstand Sie aber wohl nicht oder wollte es nicht mehr verstehen. Dann sollte ich mich auf das Bett legen. Sie begann mich dann Oral zu verwöhnen kurze Zeit. Danach wollte Sie küssen, da ich aber dachte es kommt ein Aschenbecher auf mich zugestürmt, lehnte ich das dankend ab. Ich bin zwar Nichtraucher, aber ein leichter Rauchgeruch stört mich jetzt nicht wirklich. Also begann Sie wieder meinen Dödel zu verwöhnen, dies war eigentlich ganz ok. Kurze Zeit Später darauf meinte Sie Sex? Da die Kommunikation sehr schwierig war musste ich 3-mal nachfragen was Sie jetzt will. Ich bejahte die Frage. Aber dann begann Sie vor mir Sich Tonnenweise Gleitgel reinzuschmieren und ein Gesicht zu ziehen und meinte nur Easy Easy Easy Slow bevor überhaupt irgendetwas geschah. Und Sie war immer noch am Schmieren und Stopfen, muss es leider so ausdrücken. Habe ja kein Problem wenn Sie das macht aber doch bitte etwas mehr Ladylike. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Aber nach dem Ganzen war es mir Zuviel und vor irgendetwas passierte, zog ich mich an und war am Weg nach draußen. da kamen plötzlich 2 Damen irgendwo her und ging nur Schatzi Problem? Ich verneinte dies und ging, da für mich diskutieren zu nix geführt hätte.


Oben vergessen zu erwähnen das im Zimmer ganze zeit ein kleiner Wäschetrockner am laufen war, mein Wunsch diesen auszumachen war wohl nicht möglich.

Vielleicht hatte ich nur Pech aber mich sieht dort niemand mehr
Da musst Du sehr viel Pech auf einmal gehabt haben - ich war an ihrem ersten Tag auch bei Misell. Ja, sie ist eine wirklich Anfängerin, hat mir das - in gutem Englisch übrigens - auch gleich gesagt und mich aufmerksam gemacht, dass sie sehr eng ist und mich gebeten vorsichtig zu sein. Wir haben dennoch eine volle sehr zärtliche Stunde miteinander gehabt. Und von Rauch hab ich bei ihr (ich bin seit Jahrzehnten Nichtraucher) nichts bemerkt.
 
auch gleich gesagt und mich aufmerksam gemacht, dass sie sehr eng ist und mich gebeten vorsichtig zu sein.
wobei so eine Sache wie die untenstehend geschilderte halt schon auch irgendwie abtörnend sein kann, findest nicht auch? Sowas zerstört doch jegliche Erotik.
Aber dann begann Sie vor mir Sich Tonnenweise Gleitgel reinzuschmieren und ein Gesicht zu ziehen und meinte nur Easy Easy Easy Slow bevor überhaupt irgendetwas geschah.
 
wobei so eine Sache wie die untenstehend geschilderte halt schon auch irgendwie abtörnend sein kann, findest nicht auch? Sowas zerstört doch jegliche Erotik.
Ich hab mich einfach drauf eingestellt, dass sie offenbar völlig unerfahren ist (und mich an meine Jugend erinnert) - und ich kann nur sagen, dass sie das alles ausgeglichen hat, weil sie offensichtlich glücklich war über mein Verständnis
 
War gestern bei Misell♡

Ich besuchte gestern das Studio das erste Mal, ohne ein fixes Mädchen im Auge zu haben. Als ich eintraf saßen 4 Damen im Vorraum direkt bei der Eingangstür und waren am Rauchen. Fand ich nicht so prickelnd gleich von ner Rauchwolke begrüßt zu werden. Ein Zimmer weiter würde mir dann von Adriana erklärt das 2 Damen gerade frei wären Sie und Misell. Rein aus dem Bauch raus entschied ich mich für Misell. Es waren zwar beide Damen nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem nicht unhübsch. Ich entschied mich für eine halbe Stunde da ich nicht restlos überzeugt war, aber doch leider etwas Spitz. Am Zimmer angekommen legt Sie mir Wortlos das Handtuch hin und verschwindet für ca 5 Minuten. Verdutz habe ich im Zimmer gewartet da, ich im selben Raum keine Dusche vorfand. Und ich nicht selbständig ohne Anweisung im Studio rummaschiere. Als Sie wieder kam war Sie in ihrem sehr schlechten Deutsch wohl überrascht das ich nicht duschen war. Ich sagte zu Ihr kein Problem gehe gerne. Das Verstand Sie aber wohl nicht oder wollte es nicht mehr verstehen. Dann sollte ich mich auf das Bett legen. Sie begann mich dann Oral zu verwöhnen kurze Zeit. Danach wollte Sie küssen, da ich aber dachte es kommt ein Aschenbecher auf mich zugestürmt, lehnte ich das dankend ab. Ich bin zwar Nichtraucher, aber ein leichter Rauchgeruch stört mich jetzt nicht wirklich. Also begann Sie wieder meinen Dödel zu verwöhnen, dies war eigentlich ganz ok. Kurze Zeit Später darauf meinte Sie Sex? Da die Kommunikation sehr schwierig war musste ich 3-mal nachfragen was Sie jetzt will. Ich bejahte die Frage. Aber dann begann Sie vor mir Sich Tonnenweise Gleitgel reinzuschmieren und ein Gesicht zu ziehen und meinte nur Easy Easy Easy Slow bevor überhaupt irgendetwas geschah. Und Sie war immer noch am Schmieren und Stopfen, muss es leider so ausdrücken. Habe ja kein Problem wenn Sie das macht aber doch bitte etwas mehr Ladylike. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Aber nach dem Ganzen war es mir Zuviel und vor irgendetwas passierte, zog ich mich an und war am Weg nach draußen. da kamen plötzlich 2 Damen irgendwo her und ging nur Schatzi Problem? Ich verneinte dies und ging, da für mich diskutieren zu nix geführt hätte.


Oben vergessen zu erwähnen das im Zimmer ganze zeit ein kleiner Wäschetrockner am laufen war, mein Wunsch diesen auszumachen war wohl nicht möglich.

Vielleicht hatte ich nur Pech aber mich sieht dort niemand mehr

Du hast kein Pech gehabt,nur das falsche Studio.
Und das seit Jahren
 
hatte letzte woche ein wunderbares kleines kurioses erlebnis!

war bei einem geschäftstermin in der nähe des studios und wurde anschließend auf der straße von einem herren mittleren alters angesprochen, ob ich denn wüsste, wo die adresse blumengasse 5 ist!
mit einem breiten grinser erklärte ich ihm den weg und wünschte ihm direkt noch viel vergnügen im puff!
sein gesichtsausdruck?
unbezahlbar :D
 
Ich war heute auch für eine halbe Stunde bei der Misell und wollte dann noch eine Stunde mit der Jessika genießen. Diese fuhr aber heute nach Hause, somit fiel das Date ins Wasser!
Zur Misell ist eigentlich schon alles gesagt worden, sie ist bemüht, aber kann mit dem Rest der Belegschaft im Studio leider nicht mithalten!
Es wird daher meinerseits keine Wiederholung geben!
 
Passiert selten (ich sage nicht: nie)!
Aber letztlich übertrumpft meist das Konkurrenzdenken die Solidarität.

Ausnahmen gibt's u/o sowas wie Teamgeist im und fürs Studio.
 
Zurück
Oben