Studios Blumengasse 5

Vielleicht taucht sie ja wo anders wieder auf. Gibt sicher welche die Kontakt mit ihr haben

Genau das ist auch der Grund, dass wenn man mit einer Dame sehr zufrieden ist, schaut ihre Handynummer zu bekommen. So loser Kontakt schadet nie, erhält die Freundschaft und bekundet das Interesse, das man an ihr hat. Aber man darfst nicht übertreiben!
 
Stimmt und Budapest ist ja nicht gerade weit von Wien entfernt :). Hab leider auch vergessen mir die Nummer geben zu lassen, sofern ich sie überhaupt bekommen hätte. Naja einfach mal bis zum Sommer abwarten.
Wir können ja Wetten abschliessen. Was passiert schneller. Das Ende von Corona oder das Ende der aktuellen Regierung :)
 
Stimmt und Budapest ist ja nicht gerade weit von Wien entfernt :). Hab leider auch vergessen mir die Nummer geben zu lassen, sofern ich sie überhaupt bekommen hätte. Naja einfach mal bis zum Sommer abwarten.
Wir können ja Wetten abschliessen. Was passiert schneller. Das Ende von Corona oder das Ende der aktuellen Regierung :)

Beides wahrscheinlich nicht. Glaub nicht, dass andere Regierung einen besseren oder anderen Plan hätte.
 
Besseren wäre nicht schwer gewesen und anderer auch nicht.
Was die Lady angeht, ja verdammt schade damn it
 
und ich hab gehofft sie gibt mir die Nummer von Veronica Leal wenn sie mal wieder bei Pierre Woodman ist. Mist aber auch
 
Zurück
Oben