- Reaktionen
- 153
Janet Joy kommt definitiv nicht mehr. Ich hab nachgefragt und es wurde leider bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohje, das wäre sehr schade. Hatte noch nicht das Vergnügen mit ihr, aber Janet Joy stand ganz oben auf meiner Liste für nach dem Lockdown.
Vielleicht taucht sie ja wo anders wieder auf. Gibt sicher welche die Kontakt mit ihr haben
Irgendjemand da draussen, der Kontakt zu Janet Joy hat ? Würde ihr auch weit nachreisen !
In Mosonmagyarovar... Ungarn is auch ned so klein
Du bist mir zuvor gekommenSie kommt aus Budapest
Stimmt und Budapest ist ja nicht gerade weit von Wien entfernt . Hab leider auch vergessen mir die Nummer geben zu lassen, sofern ich sie überhaupt bekommen hätte. Naja einfach mal bis zum Sommer abwarten.
Wir können ja Wetten abschliessen. Was passiert schneller. Das Ende von Corona oder das Ende der aktuellen Regierung
Weißt Du etwas, was wir nicht wissen, oder hoffst Du nur etwas, was wir auch hoffen?Gibt es aktuell eine Empfehlung für eine Dame in diesem Studio ?