- Reaktionen
- 1.586
Ich verstehe dieses Studio überhaupt nicht. Machen dauernd Werbung, aber haben geschlossen. Habe schon mehrmals angefragt, auch keine Hausbesuche.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du scheinst das geheime Losungswort nicht zu kennen.Habe schon mehrmals angefragt, auch keine Hausbesuche.....
Archie, erstmals Gratulation zu deinem neuen Portraitbild. Sehr originell. Sex macht also kreativ. Und wenn ich mich schon bei dir so einschleime, bitte verrate mir doch das ZauberwortDu scheinst das geheime Losungswort nicht zu kennen.
An-shobi Kha-bumsi. Psssst!Archie, erstmals Gratulation zu deinem neuen Portraitbild. Sehr originell. Sex macht also kreativ. Und wenn ich mich schon bei dir so einschleime, bitte verrate mir doch das Zauberwort
nein sorry, nicht behirnd das ja zu istWeißt Du etwas, was wir nicht wissen, oder hoffst Du nur etwas, was wir auch hoffen?
keine andere Kontaktmöglichkeiten ist....
Ich hab mich nicht getraut ...Das "Losungswort" gibt's doch nur gemeinsam mit der "Liste". ;-)
Das "Losungswort" gibt's doch nur gemeinsam mit der "Liste". ;-) Abgesehen davon: mir wurde mal gesagt, daß diverse Präsentierplattformen (also Booksusi und ev. auch andere) über die Lockdownzeit den Anbieterinnen nichts für ihre Profile/Inserate verrechnen. So quasi als Kundenzuckerl, damit sie bei ihnen auch nach Corona bleiben. Natürlich nutzen die Mädels das, denn wie wollen beim Kunden präsent bleiben. Gleiches gilt halt für viele Websites.... einfach nur präsent bleiben. Dazu kommt halt noch, daß manche sich offiziell selbstverständlich ans Gesetz halten.... offiziell. ;-)
Aja, eines noch...
...nicht komisch, sondern falsch. Kontaktmöglichkeiten werden doch genug angeboten. -->
Anhang anzeigen 8635854
Such's dir aus..... Anruf, WhatsApp oder Privatnachricht. Glaube mir, es funktioniert. ;-)
Dann hilft auch das Losungswort nichts .Das Telefon klingelt nicht.
Das Telefon klingelt nicht. Und über WhatsApp geht es auch nicht da die Nummer nicht dafür registriert ist. Leider Leider
Die haben dort kein WA. Hab auch alte Nummern von frûher von Bella/Kendy. Da könntest lang probieren. Die Möglichkeit über BS ist gut. Sofern die Damen diesen Chat auch annehmen.Sorry, aber wenn das Telefon nicht klingelt, dann ist es AUS! Damit Hand in Hand geht, daß über WhatsApp (wenn es überhaupt registriert wäre) auch keine Antwort zu erwarten ist. Sie sind aber auf Booksusi dauerpräsent und ich habe dir auch die Möglichkeit der PN aufgezählt (siehe Screenshot, Pfeil ganz rechts!) Also entweder du registrierst dich, um sie anschreiben zu können, oder du bittest jemanden, der registriert ist, daß er sie für dich anschreibt. Du bist doch (hoffentlich) ein erwachsener Mann.... sei ein wenig selbstständig, das ist doch nicht so schwer.
Das Telefon klingelt nicht.
Dann hilft auch das Losungswort nichts .
dass man nur *losungswort# nachwählen muss, damit jemand abhebt!
Ich hab das auch schon bei anderen Studios so gehalten. Funktioniert im allgemeinen recht gutWie gesagt..... wenn das Handy AUS ist, dann braucht man sich auch über WhatsApp nichts erwarten. Die Damen ANTWORTEN sehr zeitnah über die BS-PN. Ich habe es genau SO gemacht, darum habe ich es erwähnt..... ich bin dort nicht registriert, also hat einfach ein Freund für mich angefragt. Am nächsten Tag war Antwort im Postfach drinnen.
Diese Möglichkeit ist für einige wahrscheinlich unverständlichjetzt hättest ihm aber schon verraten können, dass man nur *losungswort# nachwählen muss, damit jemand abhebt!
Wie gesagt..... wenn das Handy AUS ist, dann braucht man sich auch über WhatsApp nichts erwarten. Die Damen ANTWORTEN sehr zeitnah über die BS-PN. Ich habe es genau SO gemacht, darum habe ich es erwähnt..... ich bin dort nicht registriert, also hat einfach ein Freund für mich angefragt. Am nächsten Tag war Antwort im Postfach drinnen.