Leila, nymphoman oder gute Schauspielerin?
Aufgrund der durchgehend guten Bewertungen auf BS, habe ich mich entschlossen Leila im Edelstudio zu besuchen.
Die Terminvereinbarung per Email funktionierte einwandfrei, das Studio selbst ist sehr sauber und gepflegt, allerdings nicht ganz so edel, die Kundenfrequenzkontrolle könnte besser sein, ich bin in kurzer Zeit 2x einem anderen Kunden über den Weg gelaufen, tja und die Dusche ist eher suboptimal.
Bei der Geldübergabe, merkte ich, dass nicht wirklich viel Kommunikation möglich war, da Leila kaum Deutsch oder Englisch spricht, wir wurden uns aber trotzdem schnell einig und dass nicht wirklich viel Kommunikation notwendig sein wird, sollte ich bald merken.
Nach der Dusche, lies Leila nicht lange auf sich warten und kam im Kimono zu mir ins Zimmer, zog sich aus, kam auf mich zu und küsste mich intensiv, küssend bewegten wir uns auf die Mitte des Bettes, dann folgte ein tolles Gebläse, sehr tief und immer wieder eine Massage meiner Cojones, sie drehte ihr Hinterteil zu mir und ich fing an sie zu fingern und mich mit ihrem Hintereingang zu spielen, was ihr scheinbar gefallen hat, da sie immer feuchter wurde und sich immer mehr in meine Richtung drückte, allzu lange hielt ich aber ihrem Gebläse nicht stand und entlud mich in ihrem Mund, danach richtete sie sich auf, lächelte mich an und streichelte mir über den Kopf und übers Gesicht.
Jetzt, dachte ich, wird es mit einer Massage weitergehen, weit gefehlt, Leila presste sich an mich und küsste mich so intensiv, dass mir teilweise die Luft wegblieb, dabei folgte immer wieder ein Kontrollgriff zwischen meine Beine.
Als ich wieder einsatzbereit war, machte Leila mit ihren Französischkünsten weiter, danach zog sie mir einen Gummi drüber und setzte sich auf mich, mal küsste sie mich intensiv, ihre Zunge wanderte vom Ohr bis in jeden Mundwinkel, dann richtete sich wieder auf und massierte mir die Cojones, eine wahre Freude, lautstark signalisierte ich ihr, dass es bei mir wieder soweit war, aber sie hörte nicht auf zu reiten, ich versuchte meine Erektion noch so gut wie möglich zu halten und presste ihren kleinen Hintern gegen mein Becken, sie bewegte sich immer schneller, bis...........
Danach folgten wieder intensive Küsse und Streicheleinheiten, als sie von mir runterstieg war ich bis zum Nabel klatschnass, nun war ich fix und fertig, ich stellte mir nur die Frage: „nymphoman oder einfach nur eine gute Schauspielerin??“ Leila holte uns eine Flasche eiskaltes Wasser, welches wir auch ziemlich nötig hatten, als ich ihr über den Rücken streichte, hatte sie einen sanften Schweißfilm auf dem ganzen Rücken.
Zum Abschluss folgte die willkommene Massage, die war nicht professionell, aber ganz okay.
Nach dem Duschen richtete ich mir noch Trinkgeld für Leila, dieses Service musste ich einfach nochmals belohnen, der Gesichtsausdruck und ihr Dankeschön waren einfach unbezahlbar.
Somit habe ich einen weiteren Stern am GFS-Himmel für mich gefunden.