Studios Blumengasse 5

Ich denke nicht, soweit ich das mitbekommen habe, sind die Mädchen sozusagen im Rolldienst und werden immer wieder ausgetauscht.

Leila war zum Beispiel von 3. - 8. 6. anwesend und fährt heute für 2 Wochen wieder nach Ungarn, ich denke, sie ist dann ab 22. bzw. 23.6. wieder im Studio.

Auf der HP ist bei jeder Dame der genaue Anwesenheits-Zeitraum angeführt.

Danke für die Info!
Ich war immer nur auf gut Glück auf besuch!!
 
Ich war heute um 1000 Uhr der erste Kunde bei der Nina und blieb eine Stunde!
Die Nina ist sehr hübsch, hat eine gute Figur und schöne, wohlgeformte Brüste, sowie einen geilen Arsch! Sie spricht noch nicht viel Deutsch, aber sehr gut Englisch!
Sie war natürlich anfänglich etwas nervös, somit lockerte ich die Stimmung mit ein bisschen Smalltalk auf.
Anschließend begann ein intensives Schmusen und Küssen, wobei sie immer lockerer wurde!
Nun begann ich ihre Brüste zu streicheln und zu lecken, während meine Finger ihre Muschi erkundeten, wobei sie leicht zu Stöhnen begann und zusehends feuchter wurde!
Nina ging dann in die Hocke und begann meinen Schwanz gekonnt mit ihrem süßen Mund zu verwöhnen, daß mir die gestauten Säfte hochkamen und ich sie stoppte, um nicht gleich zu kommen!
Wir begaben uns jetzt auf das Bett und ich verwöhnte ihre wohlschmeckende Muschi intensiv mit meiner Zunge, bis sie glücklich und entspannt aufstöhnte!
Sie revanchierte sich mit einem sehr guten NF, bis ich meine Nachkommen nicht mehr zurückhalten konnte und mich ordentlich entlud!
Danach unterhielten wir uns und stellten fest, daß wir beide Biker waren!
Weiter ging es in der 69er, wobei sie meinen kleinen Freund wieder zu beachtlicher Größe brachte und ich gummiert in der Doggie, über ihrem süßen Hintern stehend ihre enge Muschi fickte, was ihr hörbar Spaß machte.
Nach einem Stellungswechsel in die Missio, mit ihren Beinen auf meiner Schulter und ihren Zehen in meinem Mund, oder ihre Brüste leckend, spritzte ich ein zweites Mal heftig ab- diesmal in den Semperit!
Die Nina ist ein ganz liebes, sympathisches Mädchen, das ich sicher wieder besuchen werde, vielleicht gemeinsam mit der Leila, wenn es sich ergibt!
Seid nett zu ihr und benehmt euch wie Gentlemen, sie wird es euch danken!
Griechisch wäre übrigens auch möglich gewesen, das werde ich das nächste Mal ausprobieren!
 
Hatte heute meinen Erstbesuch bei Leila. (Spoiler: und ganz sicher nicht meinen letzten)
@Mitglied #267981: ich tippe auf nymphoman. Was die kleine Ungarin mit einem macht ist wirklich einmalig. Von der ersten Minute an legt sie eine Leidenschaft an den Tag, das ist unbeschreiblich. Angefangen von den innigen Küssen, den Deepthroat bis zum Anschlag inkl. Finale im Rachen/Kehlkopf, wie sie ihren Körper ohne Berührungsängste an dich schmiegt, den wilden Ritt, bei dem dir selbst in der passiven Rolle die Luft weg bleibt bis hin zu den zärtlichen Liebkosungen in den Verschnaufpausen. Habe mir den Spaß gemacht und ihre „Schauspielkünste“ auf die Probe gestellt; habe mich bemüht, sie während der ganzen Stunde (zusätzlich) manuell zu stimulieren. Nach jedem Höhepunkt ist sie nur noch feuchter geworden und die Zuckungen in ihrem Becken sind noch intensiver geworden. Nach einer halben Stunde hab ich mir noch gedacht, wie will die kleine das noch länger aushalten, nachdem sie trotz Klimaanlage auf höchster Stufe schon schweiß gebadet war; aber da ging es dann erst richtig los. Die kleine Maus wurde nur noch fordernder und zeigte wie sie es gerne hat… So etwas hab ich in dieser Intensität weder im privaten noch im P6 Bereich jemals erlebt. Mein Urteil daher: das kann nicht gespielt sein und wenn doch, glaub ich es trotzdem nicht.
Das Studio selbst ist nicht besonders edel wie der Name vermuten lässt, ist aber sehr sauber und auch die Dusche am Gang störte mich nicht, da ich das Zimmer gleich daneben hatte. Auch der Eingang ist um ein Vielfaches diskreter als bei den Hexen. Leila selbst hatte ich mir anhand der Fotos ganz anders vorgestellt. Sie ist sehr klein und eher zierlich. Die Brüste sowie ihr Hintern liegen perfekt in der Hand und sie riecht und schmeckt hervorragend. Es mag auch sicher hübschere und jüngere SW geben und manch einen mag es vielleicht stören, dass sie Raucherin ist und ihr Ohrenfetisch ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache; hat aber am Gipfel der Extase schon seinen besonderen Reiz.
Ich verleihe ihr jedenfalls den Titel „Sexgöttin“ und werde sie am Tag ihrer Rückkehr nach der nächsten Pause wieder in voller Frische genießen.
Edit: Die Stunde ist auch wirklich eine Stunde: Habe das Studio um 5 vor Punkt betreten und nach 75 Minuten wieder verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Termin bei Leila gehabt, schon im Vorfeld per Email ausgemacht und bestätigt bekommen. Bin pünktlich beim Studio, dann heisst es "bitte kurz warten" aber ich sagte gleich, dass ich eine Termin bei Leila hätte. Nach 10 Minuten herumsitzen im Vorraum kommt wieder jemand "wann hast du Termin?" Ich: "Um 15:30". Die korpulente Dame verschwand wieder, kam dann zurück und meinte, der Termin sei erst um 16:30 Uhr. Ich habe am Handy das E-Mail mit der Terminbestätigung vorgezeigt, da tat sie plötzlich so als ob sie nicht lesen könnte oder "ich nichts verstehen". Ich erklärte noch einmal ganz klar, dass ich einen Termin um 15:30 Uhr hatte, nicht um 16:30 Uhr, und dieser Termin war mir auch bestätigt worden. Dann kam die neue Ausrede, der vorige Gast habe verlängert... Ich fragte, wie kann man den denn verlängern lassen, wenn man mir einen Termin bestätigt hat? "Ja weiß nicht, weiß nicht, ich bin nur die Telefonistin...". Also bereits nur mehr die ganz faulen Ausreden. Einem Neukunden so zu begegnen, ist ein Zeichen SEHR schlechten Services, bin gespannt wie der jetzt auf 16:30 Uhr verlegte Termin läuft.
Nachsatz: Direkt vom mir betrat jemand das Studio und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass man ihm einfach meinen Termin bei Leila gegeben hat, entweder aus einem Missverständnis heraus oder weil die Organisatorin zu dumm ist, die festgelegten Termine des Tages zu kennen. Auf jeden Fall ist das vorläufige Fazit des Studios in puncto Organisation und Kundenorientierung ein ausgesprochen NEGATIVES.
 
Kommt doch immer wieder diese Situation vor. Einer kommt vor dem anderen, der den gebuchten Termin hat.
Meist dann die Frage; zu wem und hast du Termin?
Wenn dann der Name der Auserwählten zufällig der selbe ist und er zur Terminfrage ja sagt, dann weißt was passiert ist. Viele Kunden haben immer noch die Scheu einen Namen zu nennen. Daher am besten einen Nicknamen und es passt zu fast 100%
 
Ich hatte kürzlich wieder das Vergnügen mit ihr und kann nur sagen, sie ist einfach eine Orgasmuskanone.

Zuerst haben wir uns gegenseitig in der 69er Position hochgeschaukelt, ich habe mich echt bemüht und so lange wie möglich zurückgehalten, irgendwann entlud ich mich in herrlicher MV.

Danach hat sie sich auf meinen Arsch gesetzt und mir den Rücken massiert, nach einer Weile merkte ich, mein Allerwertester wird immer feuchter und sie fing an zu Reiten, bis sie ihre Fingerspitzen fest in meinen Rücken drückte und dabei stöhnte, ich fands echt amüsant :mrgreen:

Als ich wieder startklar war, legte ich mich auf den Rücken und sie ist auf mir weitergeritten, mehr brauche ich nicht schreiben..... einfach der Hammer....

Also ich bin ja doch schon seit über drei Jahrzehnten als Gogl unterwegs, aber so etwas habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt.
Ich bin auch immer vorsichtig mit der Behauptung eine SW ist bei mir gekommen, auch wenn ich hin und wieder mal den Eindruck hatte...

Aber wer es nicht glaubt wie Leila abgeht, der soll sie mal besuchen und dann berichten ;)
 
Update
Um 16:30 Uhr hat es mit dem Termin geklappt und Leila war den Besuch auf jeden Fall wert. Sie hat eine tolle Figur, nicht zu skinny sondern mit den Rundungen genau dort wo sie hingehören, dazu kommt ein hübsches Lächeln, tolles Küssen und definitives GFS Feeling. Das NF war absolut spitze, danach ein bisschen Massage, was ich ausgesprochen entspannend fand, dann (mit Kondom) GV in verschiedenen Positionen. Kurzum, Leilas Service ließ mich den Ärger mit dem verschobenen Termin ganz schnell vergessen!
Das Zimmer war tadellos, geräumig, sauber, und ein Klimagerät sorgte für angenehme Temperaturen. Die Dusche am Gang hat mich nicht gestört, sie ist direkt ums Eck von den Zimmern und ich bin niemand anderem am Weg dorthin oder zurück begegnet. Dass in jedem Zimmer ein eigenes Badezimmer wäre, kenne ich eigentlich von gar keinem Studio, sondern nur von den großen Laufhäusern und das ist eben etwas anderes als ein Studio. In einem Studio ist die Atmosphäre oft angenehmer.
Von der Studio Chefin erhielt ich außerdem noch am gleichen Tag eine E-Mail in der sie sich für die Verwirrung mit dem Termin entschuldigte, scheinbar gab es eine Fehlkommunikation zwischen ihr und der Telefonistin, die die Chefin an jenem Tag im Studio vertrat. Dass sie sich extra bei mir gemeldet hat um die Sache zu klären, finde ich sehr POSITIV.
 
Update

Von der Studio Chefin erhielt ich außerdem noch am gleichen Tag eine E-Mail in der sie sich für die Verwirrung mit dem Termin entschuldigte, scheinbar gab es eine Fehlkommunikation zwischen ihr und der Telefonistin, die die Chefin an jenem Tag im Studio vertrat. Dass sie sich extra bei mir gemeldet hat um die Sache zu klären, finde ich sehr POSITIV.
Die Kommunikation mit der Chefin ist perfekt:up: - und das eine oder andere Missverständnis kann doch jedem von uns passieren - oder ?
 
Liebe EF-Gemeine!
Wer von den Mädl's im Edel-Studio spricht denn welche Sprache, ich meine mit wem kann man sich gut auf Deutsch unterhalten und mit wem geht's besser auf Englisch (Ungarisch kann ich leider überhaupt nicht). Naja und französisch werden sie ja alle können :anspritzen:
 
Liebe EF-Gemeine!
Wer von den Mädl's im Edel-Studio spricht denn welche Sprache, ich meine mit wem kann man sich gut auf Deutsch unterhalten und mit wem geht's besser auf Englisch (Ungarisch kann ich leider überhaupt nicht). Naja und französisch werden sie ja alle können :anspritzen:

den grundkurs ungarisch a1 in der vhs gibt's ab 60.- euro
ansonsten wird's für das dort gebotene jedenfalls ausreichen

 
Zurück
Oben