Ich war heute um 1000 Uhr der erste Kunde bei der Nina und blieb eine Stunde!
Die Nina ist sehr hübsch, hat eine gute Figur und schöne, wohlgeformte Brüste, sowie einen geilen Arsch! Sie spricht noch nicht viel Deutsch, aber sehr gut Englisch!
Sie war natürlich anfänglich etwas nervös, somit lockerte ich die Stimmung mit ein bisschen Smalltalk auf.
Anschließend begann ein intensives Schmusen und Küssen, wobei sie immer lockerer wurde!
Nun begann ich ihre Brüste zu streicheln und zu lecken, während meine Finger ihre Muschi erkundeten, wobei sie leicht zu Stöhnen begann und zusehends feuchter wurde!
Nina ging dann in die Hocke und begann meinen Schwanz gekonnt mit ihrem süßen Mund zu verwöhnen, daß mir die gestauten Säfte hochkamen und ich sie stoppte, um nicht gleich zu kommen!
Wir begaben uns jetzt auf das Bett und ich verwöhnte ihre wohlschmeckende Muschi intensiv mit meiner Zunge, bis sie glücklich und entspannt aufstöhnte!
Sie revanchierte sich mit einem sehr guten NF, bis ich meine Nachkommen nicht mehr zurückhalten konnte und mich ordentlich entlud!
Danach unterhielten wir uns und stellten fest, daß wir beide Biker waren!
Weiter ging es in der 69er, wobei sie meinen kleinen Freund wieder zu beachtlicher Größe brachte und ich gummiert in der Doggie, über ihrem süßen Hintern stehend ihre enge Muschi fickte, was ihr hörbar Spaß machte.
Nach einem Stellungswechsel in die Missio, mit ihren Beinen auf meiner Schulter und ihren Zehen in meinem Mund, oder ihre Brüste leckend, spritzte ich ein zweites Mal heftig ab- diesmal in den Semperit!
Die Nina ist ein ganz liebes, sympathisches Mädchen, das ich sicher wieder besuchen werde, vielleicht gemeinsam mit der Leila, wenn es sich ergibt!
Seid nett zu ihr und benehmt euch wie Gentlemen, sie wird es euch danken!
Griechisch wäre übrigens auch möglich gewesen, das werde ich das nächste Mal ausprobieren!