Studios Blumengasse 5

Sofy habe ich im Gemeinschaftsraum nur ganz kurz vorbeihuschen gesehen. Hätte die Puffmutti dabei nicht angemerkt "aja, Sofy ist auch da", hätte ich sie nicht erkannt. War aber auch nicht mein Beuteschema und nur ein gaaaanz kurzer Blick.
 
Ich kann euch beruhigen Leila ist wirklich dort und alles andere als ein 'Lockvogel' und ich hatte von Anfang an keine Probleme, einen Termin bei ihr zu bekommen. Aber sie ist tatsächlich ganz stark gebucht
 
Dann hoffen wir mal, daß er auch eingehalten wird und die Leistung passt.

Ich hab jetzt ein bisschen überlegt ob ich das schreiben soll, aber ich denke es ist nur fair wenn ich ehrlich bin.

Ich hatte, wie gesagt, am Vortag per E-Mail einen 2-stündigen Termin ausgemacht für Donnerstag/Gestern. Da passte alles. Gestern rufe ich vor meiner Abfahrt an und wollte nur sicher gehen ob der Termin eh passt (normaler Prozess), was bejaht wurde ABER schon am Telefon von der Dame gesagt wurde, dass vielleicht nur 90 Minuten gehen, was ja auch die gleiche Zeit war wie mein erster Besuch im Edel-Studio. (Ebenfalls von 2h schon runtergesetzt)
Also bin ich auch mit einem mulmigen Gefühl nach Wien und die Befürchtung hat sich bestätigt, da im Zimmer dann selber von der "Übersetzerin" (schätze auch mal Telefonistin) gesagt wurde, dass man sich beim Terminplan verschaut hat und nur eine Stunde geht. Ich bin dann trotzdem geblieben, aber bei dem Stress für die 2. Runde machte mein Kopf zu und es ging nichts mehr.

Also entweder hab ich einfach nur Pech gehabt jetzt die zwei Besuche... oder aber Leila (oder das Studio) will einfach keine 2 Stunden machen. Was ja an sich kein Problem für mich darstellt, dann sollte das aber auch auf BookSusi geändert werden, da hier ja auch bei einigen Damen keine 2 Stunden stehen, bei anderen (inkl. Leila) aber schon.

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass das Service von Leila wieder 1A Plus war. An dem scheiterts überhaupt nicht. Aber da muss man sich schon fragen, ob diese Perle in diesem Geschäft so ein Studio verdient hat. Der Gutmensch in mir bleibt Optimistisch und sagt mir, dass es nicht Leila's Schuld ist ob sie jetzt keine 2 Stunden macht, die Terminprobleme im Studio usw. etc., sondern vom Studio gehandelt wird.

Aber gut, andererseits konnte ich auch diese miese Stimmung im Aufenthaltsraum nicht bestätigen. Auch Adriana war da und der kurze Plausch nach der Stunde mit allen anwesenden Damen war auch gut sympathisch. Vielleicht habe ich ja doch nur die Ar...karte gezogen. :haha:
 
Ich möchte hier zwei uneingeschränkte Empfehlungen aussprechen:

Leila
Sarah

Absolut bezaubernd. Beide haben, wenn man sie richtig anfaßt, Spaß an dem, was sie tun und man bekommt eine wirklich schöne Zeit für sein Geld. Mädels, Ihr zwei seid Spitze. Wiederholungsgefahr 100%
 
Bezüglich Termin bei Leila: ich rief Mittwoch abends an weil ich Donnerstag zu ihr wollte. Sorry, Donnerstag ist ausgebucht. Aber Freitag geht. Also: Termin für Freitag ausgemacht, pünktlich erschienen, sie war sofort da. War mein erstes Mal mit ihr. Ich hatte mich noch gewundert, warum sie über einen ganzen Tag - immerhin 14 Stunden,
wenn sie wirklich die ganze Zeit da ist - ausgebucht war. Nachdem sie mit mir fertig war, hat mich nichts mehr gewundert. Allein ihretwegen werde ich die restlichen Stempel sammeln und mein Freischuß gehört sicher ihr. Leute, macht einen Termin - es zahlt sich aus 😍
 
Ich hab jetzt ein bisschen überlegt ob ich das schreiben soll, aber ich denke es ist nur fair wenn ich ehrlich bin.

Ich hatte, wie gesagt, am Vortag per E-Mail einen 2-stündigen Termin ausgemacht für Donnerstag/Gestern. Da passte alles. Gestern rufe ich vor meiner Abfahrt an und wollte nur sicher gehen ob der Termin eh passt (normaler Prozess), was bejaht wurde ABER schon am Telefon von der Dame gesagt wurde, dass vielleicht nur 90 Minuten gehen, was ja auch die gleiche Zeit war wie mein erster Besuch im Edel-Studio. (Ebenfalls von 2h schon runtergesetzt)
Also bin ich auch mit einem mulmigen Gefühl nach Wien und die Befürchtung hat sich bestätigt, da im Zimmer dann selber von der "Übersetzerin" (schätze auch mal Telefonistin) gesagt wurde, dass man sich beim Terminplan verschaut hat und nur eine Stunde geht. Ich bin dann trotzdem geblieben, aber bei dem Stress für die 2. Runde machte mein Kopf zu und es ging nichts mehr.

Also entweder hab ich einfach nur Pech gehabt jetzt die zwei Besuche... oder aber Leila (oder das Studio) will einfach keine 2 Stunden machen. Was ja an sich kein Problem für mich darstellt, dann sollte das aber auch auf BookSusi geändert werden, da hier ja auch bei einigen Damen keine 2 Stunden stehen, bei anderen (inkl. Leila) aber schon.

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass das Service von Leila wieder 1A Plus war. An dem scheiterts überhaupt nicht. Aber da muss man sich schon fragen, ob diese Perle in diesem Geschäft so ein Studio verdient hat. Der Gutmensch in mir bleibt Optimistisch und sagt mir, dass es nicht Leila's Schuld ist ob sie jetzt keine 2 Stunden macht, die Terminprobleme im Studio usw. etc., sondern vom Studio gehandelt wird.

Aber gut, andererseits konnte ich auch diese miese Stimmung im Aufenthaltsraum nicht bestätigen. Auch Adriana war da und der kurze Plausch nach der Stunde mit allen anwesenden Damen war auch gut sympathisch. Vielleicht habe ich ja doch nur die Ar...karte gezogen. :haha:

Warum Leila keine 2 Std Termine machen darf/kann ist leicht erklärbar.

Es gibt 3 Zimmer und durchschnittlich 6 Damen sind immer anwesend. Damit die Zimmer gerecht aufgeteilt werden und jede Dame ihren Kunden „bedienen kann“.

Leila ist wirklich top!
sarah kommt gleich an 2. Stelle

Nina Heels sieht sehr heiss aus und wollte ich mal probieren aber nie ein Termin bekommen.

Ab Montag kommen ja auch 2 neue Mädels bin gespannt
 
Warum Leila keine 2 Std Termine machen darf/kann ist leicht erklärbar.

Es gibt 3 Zimmer und durchschnittlich 6 Damen sind immer anwesend. Damit die Zimmer gerecht aufgeteilt werden und jede Dame ihren Kunden „bedienen kann“.

Leila ist wirklich top!
sarah kommt gleich an 2. Stelle

Nina Heels sieht sehr heiss aus und wollte ich mal probieren aber nie ein Termin bekommen.

Ab Montag kommen ja auch 2 neue Mädels bin gespannt
Das mit den 2 Zimmern ist falsch, es sind zumindest 4 Zimmer im Studio.
 
Wahnsinn, wie die reagieren!
Wenn sie schon mitlesen, dann Vorschlag von mir, das mit dem angebotenen Schlucken bei Carmen zu klären. In der Serivceliste ist Schlucken angefürhrt, bei den Extra-Preisen dann nicht (würde mich wundern, wenn das nicht extra wäre). Bei Anruf und Frage nach Schlucken erhielt ich bis jetzt nur Verwunderung: "nein das machen wir nicht!".
Also entweder rausnehmen, oder wirklich anbieten :)
 
In der Serivceliste ist Schlucken angefürhrt ... Bei Anruf und Frage nach Schlucken erhielt ich bis jetzt nur Verwunderung: "nein das machen wir nicht!".
ist aber auch nix sonderlich neues, daß die Angaben auf diversen Servicelisten von der Realität abweichen.
Manchmal wissen die Damen gar nicht, was die Manager da so alles in die Servicelisten schreiben, um Kunden anzulocken :cool:
 
Wollte eigentlich eine "Erstbesteigung" bei der süßen Newcomerin Sonja vornehmen. Leider ist sie aber nicht wie angekündigt heute eingetroffen.

Habe mich dann stattdessen mit Bianca und ihren prächtigen Tutteln vergnügt.
Beim Pudern ist sie auch einer härteren Gangart zugänglich, ich habe sie lustvoll und kraftvoll zuerst in missio und dann von hinten genommen, schien ihr durchaus gefallen zur haben, ihre warme Fut wurde jedenfalls ordentlich nass dabei.
Habs mir dann von ihr mit einem ordentlichen, tiefen und saugenden Gebläse zu Ende besorgen lassen und ihr meine aufgestaute Lust in den Mund gepumpt.

Fazit: Guter, befriedigender Nachmittagsfick mit einer naturbegabten Nutte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte eigentlich eine "Erstbesteigung" bei der süßen Newcomerin Sonja vornehmen. Leider ist sie aber nicht wie angekündigt heute eingetroffen.

Habe mich dann stattdessen mit Bianca und ihren prächtigen Tutteln vergnügt.
Beim Pudern ist auch einer härteren Gangart zugänglich, ich habe sie lustvoll und kraftvoll zuerst in missio und dann von hinten genommen, schien ihr durchaus gefallen zur haben, ihre warme Fut wurde jedenfalls ordentlich nass dabei.
Habs mir dann von ihr mit ordentlichen, tiefen und saugenden Gebläse zu Ende bezogen lassen und ihr meine aufgestaute Lust in dem Mund gepumpt.

Fazit: Guter, befriedigender Nachmittagsfick mit einer naturbegabten Nutte.
Ist mir gestern mit Lisa passiert. Hatte am Di. einen Termin für Mi. vereinbart, als ich aber gestern Vormittag auf die HP geschaut hab, war sie nicht als anwesend geführt. Auf Nachfrage hieß es, Leider nicht erscheinen. Schade - die Bilder waren vielversprechend. Na ja - nächste Woche ist Leila wieder da. Kanns kaum noch erwarten, bei ihr auf Tauchstation zu gehen. Was für ein Geschenk an die Männerwelt. Love you, sweetie😘
 
"Neu" dazugekommen ist Eysan....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Optisch appetitlich, aber die hat schon in der Denisgasse nicht gerade brilliert und ist eine Spur fester als die Fotos annehmen lassen.
 
Zurück
Oben