Ich hab jetzt ein bisschen überlegt ob ich das schreiben soll, aber ich denke es ist nur fair wenn ich ehrlich bin.
Ich hatte, wie gesagt, am Vortag per E-Mail einen 2-stündigen Termin ausgemacht für Donnerstag/Gestern. Da passte alles. Gestern rufe ich vor meiner Abfahrt an und wollte nur sicher gehen ob der Termin eh passt (normaler Prozess), was bejaht wurde ABER schon am Telefon von der Dame gesagt wurde, dass vielleicht nur 90 Minuten gehen, was ja auch die gleiche Zeit war wie mein erster Besuch im Edel-Studio. (Ebenfalls von 2h schon runtergesetzt)
Also bin ich auch mit einem mulmigen Gefühl nach Wien und die Befürchtung hat sich bestätigt, da im Zimmer dann selber von der "Übersetzerin" (schätze auch mal Telefonistin) gesagt wurde, dass man sich beim Terminplan verschaut hat und nur eine Stunde geht. Ich bin dann trotzdem geblieben, aber bei dem Stress für die 2. Runde machte mein Kopf zu und es ging nichts mehr.
Also entweder hab ich einfach nur Pech gehabt jetzt die zwei Besuche... oder aber Leila (oder das Studio) will einfach keine 2 Stunden machen. Was ja an sich kein Problem für mich darstellt, dann sollte das aber auch auf BookSusi geändert werden, da hier ja auch bei einigen Damen keine 2 Stunden stehen, bei anderen (inkl. Leila) aber schon.
Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass das Service von Leila wieder 1A Plus war. An dem scheiterts überhaupt nicht. Aber da muss man sich schon fragen, ob diese Perle in diesem Geschäft so ein Studio verdient hat. Der Gutmensch in mir bleibt Optimistisch und sagt mir, dass es nicht Leila's Schuld ist ob sie jetzt keine 2 Stunden macht, die Terminprobleme im Studio usw. etc., sondern vom Studio gehandelt wird.
Aber gut, andererseits konnte ich auch diese miese Stimmung im Aufenthaltsraum nicht bestätigen. Auch Adriana war da und der kurze Plausch nach der Stunde mit allen anwesenden Damen war auch gut sympathisch. Vielleicht habe ich ja doch nur die Ar...karte gezogen.