Studios Blumengasse 5

Weiß jemand von euch, was mit der netten Sarah passiert ist? Die war auch nicht sehr lange da😥
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, daß sie wiederkommt. Wann, ist noch offen.

Was ich echt schade finde ist, daß Lisa nie aufgetaucht ist. Die Fotos sind noch auf der HP, aber die Madame sagt, die kommt nicht - gar nicht. So ein süßes Schnuckel - schade, schade.
 
Hallo, hat schon wer mit Lena eine schöne Zeit verbracht? Die sieht wirklich sehr verführerisch aus....
 
Ich war vor kurzem bei Kelly, da leider die gewünschte Grazie besetzt war. Sie war sehr bemüht, aber leider lustlos. Vielleicht war davor jemand nicht nett zu Ihr. Schade für mich. Ich werde es ein ander Mal wieder versuchen.
 
Ich finde, dass dieses Studio mit das ehrlichste in Wien ist. Ziehe den Hut, ist sicher nicht leicht bei all den Banditen in Wien.
Meine Favoritin war Janet und ich finde Sarah top. Ich hoffe sie kommt wieder. Gratulation an das ganze Team❤️❤️❤️
 
Ich finde, dass dieses Studio mit das ehrlichste in Wien ist. Ziehe den Hut, ist sicher nicht leicht bei all den Banditen in Wien.
Meine Favoritin war Janet und ich finde Sarah top. Ich hoffe sie kommt wieder. Gratulation an das ganze Team❤❤❤

Dem schließe ich mich an - ich war echt traurig, als Janet nicht mehr gekommen ist - aber mit Leila hatdas Edelstudio wieder einen Superstar:love:
 
Die Newcomerin Sonja ist nun da, und ich habe gleich mal eine Erstbesteigung der Kleinen mit den süßen mädchenhaften Spaßlaberln vorgenommen.

Sie wirkte noch etwas nervös und unerfahren, aber gerade das kann ja auch den Reiz ausmachen, sie ein bisserl aus der Reserve zu locken und sie der Welt der Lüste zu öffnen.
Hab sie daher mal ausführlich verwöhnt und erregt, ihre leckeren Nippel und ihre ausgeprägte Fut mit Zunge und Finger bearbeitet, langsam entspannte sie sich dabei und wurde dann auch ganz schön feucht. Also Conti drauf, ihre Schenkel auseinander gedrückt, herzhaft eingelocht, und munter und lustvoll drauflos gepudert. Sie ist willig und tapfer dabei mitgegangen, und es hat Spaß gemacht, in ihrer warmen engen Fut, schließlich Stellungswechsel in die doggy Position (Finger oder gar was anderes in ihrer reizvollen Rosette war leider völlig tabu) und sie weiter genagelt. Als mir die Säfte schon hochstiegen, den Conti rasch runtergezogen und auf ihren geilen, sozusagen jungfräulichen Arsch gewichst und ihn eingesahnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schäferstündchen mit Leila: es ist mit ihr wirklich wie mit einer Geliebten, die man ab und zu (möglichst oft) trifft. Wenn man es genießen kann, wie Frau genießt, kann man mit ihr durch Himmel und Hölle reisen
 
Schäferstündchen mit Leila: es ist mit ihr wirklich wie mit einer Geliebten, die man ab und zu (möglichst oft) trifft. Wenn man es genießen kann, wie Frau genießt, kann man mit ihr durch Himmel und Hölle reisen
Leila ist ein Freudenmädchen im allerbesten Sinn des Wortes: sie bringt Freude in das Leben derer, die Zeit mit ihr verbringen. Lieb Dich, Mädchen 💋💓
 
Ich war bis jetzt 3x in der Blumengasse (Bella, Misell und Leila), wobei Leila natürlich die klare Nr. 1 ist. Ein Juwel für GFS-Liebhaber! Hoffe bald wieder einen Termin bei ihr zu ergattern.
 
Ich wollte am Dienstag eigentlich für eine Stunde die neue Lena testen, doch die war noch nicht da und so entschied ich mich für die Jessica!
Diesmal war es noch geiler als beim letzten Mal!
Ich saß am Sessel und sie verpasste mir einen Blowjob mit MV, daß mir Hören und Sehen verging!
Danach verwöhnte ich sie mit meiner Zunge und revanchierte mich ordnungsgemäß!
Nach einer intensiven 69er-Einlage ritt sie mich mit dem Rücken zu mir ordentlich ab, worauf ich einen Stellungswechsel auf Doggie durchführte und mich knapp vor dem Schlußpfiff ein zweites Mal entlud!
Danke Jessika für diese schöne Stunde!
 
Zurück
Oben