Studios Blumengasse 5

Hat jemand die neue junge Dame Mimi besucht? Sie schaut sehr reizvoll aus


Ich war am Donnerstag der erste Kunde der süßen Mimi!
Sie hat eine sehr schlanke Figur mit schönen Brüsten und einem knackigen, kleinen Arsch!
Sie bemüht sich sehr Deutsch zu sprechen, Englisch geht gar nicht!
Gebucht habe ich eine Stunde und ich war sehr zufrieden!
Mimi war natürlich am Anfang etwas schüchtern und nervös, das gab sich aber mit der Zeit!
Den Blowjob beherrscht sie schon ganz gut, lässt sich gerne lecken und ist beim GV auch selbst aktiv!
Eine sympathische, junge Frau mit noch ausbaufähigem Service!
Wiederholung sehr wahrscheinlich!
 
Sie inseriert mit anderem Namen und den gleichen Photos in der Bachgasse 11 im 16. Bezirk.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute wieder bei Leila. Ich habe im Laufe der Zeit ja schon das ein oder andere P6 Mädchen gehabt - darunter auch einige ganz liebe - aber so was wie Leila - so etwas noch nicht. Für den Obolus, mit dem ich zu ihrem Lebensunterhalt beitrage, schenkt sie sich mir. Ihren Körper, klar - aber nicht nur. Sie ist für die Zeit, die ich mit ihr bin, meine Geliebte. Sie möchte mich glücklich machen. Sie tut alles, um das zu erreichen (zumindest bin ich bis jetzt an keine Grenze von ihr gestoßen - bei dem, was sie noch mitmacht, wäre bei anderen schon zur Halbzeit Schluß). Wenn ich sie verlassen muß, schmerzt das ein wenig - aber ich bin glücklich und freue mich auf unsere nächste Begegnung. Wenn ich so lese, was andere über sie schreiben, scheint sie das bei jedem zu tun. Das ist eine Gabe - und sicher nicht leicht. Ich hoffe, daß sie durchhält - es wäre ein tragischer Verlust, wenn sie aufhören würde. Auf einer Skala von eins bis zehn: eine Elf!
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute wieder bei Leila. Ich habe im Laufe der Zeit ja schon das ein oder andere P6 Mädchen gehabt - darunter auch einige ganz liebe - aber so was wie Leila - so etwas noch nicht. Für den Obolus, mit dem ich zu ihrem Lebensunterhalt beitrage, schenkt sie sich mir. Ihren Körper, klar - aber nicht nur. Sie ist für die Zeit, die ich mit ihr bin, meine Geliebte. Sie möchte mich glücklich machen. Sie tut alles, um das zu erreichen (zumindest bin ich bis jetzt an keine Grenze von ihr gestoßen - bei dem, was sie noch mitmacht, wäre bei anderen schon zur Halbzeit Schluß). Wenn ich sie verlassen muß, schmerzt das ein wenig - aber ich bin glücklich und freue mich auf unsere nächste Begegnung. Wenn ich so lese, was andere über sie schreiben, scheint sie das bei jedem zu tun. Das ist eine Gabe - und sicher nicht leicht. Ich hoffe, daß sie durchhält - es wäre ein tragischer Verlust, wenn sie aufhören würde. Auf einer Skala von eins bis zehn: eine Elf!

Da kann ich nur jedes einzelne Wort unterschreiben - Leila ist für mich keine 'klassische' SW, sie vermittelt einem wirklich das Gefühl, eine Stunde mit einer Geliebten zu verbringen :love:
 
Ojjj ojjjj ojjjj gleich wurde der Preis erhöht…..
Bei Leila ist es verständlich falls die mal erhöht aber jede andere muss sich mal erst beweisen.
 
Hatten die nicht in der Zeitung oft das Angebot eine halbe Stunde mit zwei Frauen um 100 Euro? Hat das wer mal probiert?
 
Zurück
Oben