Studios Blumengasse 5

Die neue (sie ist tatsächlich Anfängerin) Lena, ist eine sehr interessante kleine Milf. Ich finde ihr Gesicht wirklich hübsch - wobei das mit dem Optischen immer Ansichtssache ist. Ich war anscheinend einer ihrer ersten Kunden und habe sie entsprechen als Lady behandelt, was sie mir, am Anfang zurückhaltend, dann immer intensiver, zurückgegeben hat. Wenn sie es in diesem Job aushält, werde ich sie sicher wieder besuchen!
 
Wäre auch interessant wann Sarah wieder kommt, bzw OB sie wieder kommt. Es wird immer von Urlaub geredet. Gönne ich ihr natürlich, aber es wird nie gesagt, wann der vorbei ist. :-(
 
Sind die Zeitangaben genau zu nehmen oder kann es sein, dass ein Mädchen (Leila) länger da ist?
 
Sind die Zeitangaben genau zu nehmen oder kann es sein, dass ein Mädchen (Leila) länger da ist?
Wenn du meinst, ob sie am letzten Tag ihres Turnus länger da ist - eher nicht, da sie sonst ihren Zug nach Hause verpaßt. Und ob sie nach 23.00 noch besonders viel Lust hat, bezweifle ich auch. Irgendwann muß. das arme Ding auch schlafen Love you, Leila♥️
 
Auch ich hatte Gelegenheit, die Lena diese Woche kennen zu lernen und dabei sind mir nachstehende Punkte aufgefallen:
Bei der Terminvereinbarung wurde mir bereits mitgeteilt, dass Lena nur 1/2 Stunden Service macht. Vor Ort war es dann so, dass die Buchungslage eher überschaubar war, konkret saßen alle 5 Damen im Empfangsraum rum. Meine Frage an Lena, ob eine Stunde geht, wurde neuerlich abschlägig beantwortet. Ich greif jetzt allerdings auf die Pointe vor. Nach ca 15 Minuten Service, allerdings etwa 25 Minuten nach Betreten des Lokales wurde ich darauf hingewiesen, Schatzi, Zeit ist gleich um. Willst Du noch eine halbe Stunde bleiben, Schatzi? Der routinierte Puffbesucher weiß, was jetzt kommt, auch die zweite halbe Stunde kostet wieder € 60,--, sodass man den ausgelobten Stundenpreis doch um stattliche 20 % überschreitet. Das Halbstundenpaket ist also nur ein neues Geschäftsmodell, um den zugegebenermaßen niedrigen Stundenpreis aufzufetten.
Zu Lena, sie ist klein und - wie soll ich das höflich sagen - eher fester. Anhand der Fotos besteht jedenfalls nicht die Gefahr, sie wiederzuerkennen.
Zum Service: dieses beginnt zunächst mit dem Bereitlegen einer größeren Menge Feuchttücher, die dann auch gleich dazu verwendet werden, den soeben frisch geduschten Schniedel damit einer ersten Behandlung zu unterziehen und dann an diversen weiteren Stellen der Choreografie wieder zum Einsatz kamen.
Ihren von einem nicht sonderlich talentierten Schönheitschirurgen oder was auch immer unterspritzen Lippen sind tabu, damit fallen auch die ausgelobten Zungenküsse weg und das sei nur ein Beispiel von alldem, was auf der Speisekarte steht und dann nicht vorrätig war. Sonst ist das Service durchaus ausbaufähig. Irgendjemand hier hat einmal geschrieben, ungarisches Hausfrauenservice, das trifft es in etwa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hatte Gelegenheit, die Lena diese Woche kennen zu lernen und dabei sind mir nachstehende Punkte aufgefallen:
Bei der Terminvereinbarung wurde mir bereits mitgeteilt, dass Lena nur 1/2 Stunden Service macht. Vor Ort war es dann so, dass das die Buchungslage eher überschaubar war, konkret saßen alle 5 Damen im Empfangsraum rum. Meine Frage an Lena, ob eine Stunde geht, wurde neuerlich abschlägig beantwortet. Ich greif jetzt allerdings auf die Pointe vor. Nach ca 15 Minuten Service, allerdings etwa 25 Minuten nach Betreten des Lokales wurde ich darauf hingewiesen, Schatzi, Zeit ist gleich um. Willst Du noch eine halbe Stunde bleiben, Schatzi? Der routinierte Puffbesucher weiß, was jetzt kommt, auch die zweite halbe Stunde kostet wieder € 60,--, sodass man den ausgelobten Stundenpreis doch um stattliche 20 % überschreitet. Das Halbstundenpaket ist also nur ein neues Geschäftsmodell, um den zugegebenermaßen niedrigen Stundenpreis aufzufetten.
Zu Lena, sie ist klein und - wie soll ich das höflich sagen - eher fester. Anhand der Fotos besteht jedenfalls nicht die Gefahr, sie wiederzuerkennen.
Zum Service: dieses beginnt zunächst mit dem Bereitlegen einer größeren Menge Feuchttücher, die dann auch gleich dazu verwendet werden, den soeben frisch geduschten Schniedel damit einer ersten Behandlung zu unterziehen und dann an diversen weiteren Stellen der Choreografie wieder zum Einsatz kamen.
Ihren von einem nicht sonderlich talentierten Schönheitschirurgen oder was auch immer unterspritzen Lippen sind tabu, damit fallen auch die ausgelobten Zungenküsse weg und das sei nur ein Beispiel von alldem, was auf der Speisekarte steht und dann nicht vorrätig war. Sonst ist das Service durchaus ausbaufähig. Irgendjemand hier hat einmal geschrieben, ungarisches Hausfrauenservice, das trifft es in etwa.

Vielen Dank für die Warnung!
Wollte ich doch tatsächlch mal zu ihr.
Das werde ich mir ersparen...
 
Ich hab mal am Montag im studio vorbeigeschaut so nach 10 uhr, frei waren sofy, adriana und betty. Hab mich dan für 20 min mit adriana entschieden, von denn dreien war sie eher mein typ, obwohl ich auch ein paar negative sachen über sie gelesen hab.
Im zimmer meinte sie dann, ich kann kurz duschen gehen wenn ich mag und sie ist dann in 5 minuten zurück.
Als sie dann zurück war und ich mich aufs bett gelwgt hab, hat sie mich erstmal ordentlich desinfiziert, dann hat sie angefangen zu blasen, was sie ziemlich gut gemacht hat. Danach sex in allen stellung in denen ich es wollte und sie hatte absolut nichts dagegen kein gejammer. Sie ist die ganze zeit gut mitgegangen und hat überzeugend wohlig gestöhnt. Als ich dann meinte das ich gleich komme, hat sie das kondom ausgezogen und hat die ladung in den mund genommen.

Fazit: ich weiß nicht wie die andern Damen in gegensatz zu ihr sind, aber wenn ich meine erfahrung in anderen studios nehmen war es wirklich top, das preis/leistungs Verhältnis ist mega. Es sind auch so Kleinigkeiten wie einfacher augenkontakt wärend des GV, was man bei anderen dame in anderen studios nicht bekommt.
 
Die Neuzugänge haben sich bis jetzt nicht bewähren können.
Ich hoffe nur nicht das die Qualität abnimmt denn das wäre fatal für uns.
 
Na bravo. Das Edelstudio hat mich eh nie überzeugt. Gerade Bella kannte ich noch als Kendy aus der Ferdinandstraße und hatte sie gemeinsam mit Sarah. Geil.... einfach nur geil. Dann das Fiasko letztes mal, Leila kriege ich sowieso nie und jetzt diese Hiobsbotschaft. Für mich eigentlich kein Grund mehr dort hinzugehen. 😞
 
Die Neuzugänge haben keine Konstanz. Weder positiv noch negativ gemeint!
In letzter Zeit gibt es nur noch ein „Kommen und Gehen“ und das ist nicht gut für das Studio.

Eine Janet Joy vermisse ich, Sarah werde ich auch vermissen! Leila ist nie da wenn ich da bin.

Und die Grannys Bety Sofi Carmen waren noch nie meines
 
Zurück
Oben