Studios Blumengasse 5

Da bei einem "Traum-BMW" die Erhaltung teurer ist als die Anschaffung, bin ich mir ziemlich sicher, dass der BMW entweder ein Träumchen ist oder sie spätestens nach dem ersten Service wieder auftauchen wird.
Wenn Sie zwischen 150,- und 200,- pro Stunde bekommen kann, wird sie natürlich nicht im Edelstudio aufschlagen.
 
Ich war gestern in der Blumengasse und habe die Bianka live gesehen. Die Fotos entsprechen ihr schon. Die aktuellen Fotos sind in dem rechten der beiden nebeneinanderliegenden Zimmer aufgenommen und von der Qualität so schlecht, die sind gar nicht bearbeitet.
Biankas Service habe ich leider nicht in Anspruch nehmen können, weil ich die süße Bella gebucht hatte. Zu ihr brauche ich ja nix zu schreiben, das ist GFS pur und wärmt die Seele eines alten Mannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in der Blumengasse und habe die Bianka live gesehen. Die Fotos entsprechen ihr schon. Die aktuellen Fotos sind in dem rechten der beiden nebeneinanderliegenden Zimmer aufgenommen und von der Qualität so schlecht, die sind gar nicht bearbeitet.
Biankas Service habe ich leider nicht in Anspruch nehmen können, weil ich die süße Bella gebucht hatte. Zu ihr brauche ich ja nix zu schreiben, das ist GFS pur und wärmt die Seele eines alten Mannes
Ja - ich würde auch sagen, dass Bianka schon eindeutig erkennbar ist und - ja, die Foto's sind vielleicht ein bisschen nachbehandelt. Aber die beiden augenscheinlichen Argumente :titten: sind (gottseidank) gleich geblieben.
 
Sofy war bei mir ein Einfahrer, trotz TG im vorhinein. In dem Fall ein Fehler, bei Leila immer +++++. Vor ein paar Monaten hat einer positiv über die Jessika geschrieben. Kann das wer unterschreiben?? Danke
 
Danke - aber - grunsätzlich werde P6 Mädchen immer im Voraus bezahlt. Wo ist das Problem? Und Taschengeld gibts im Allgemeinen für Amateure - nicht für Professionelle. Dort heiß das "Schandlohn" - tolles Wort, wa?
tja, das gibt's jetzt a bissl Begriffsverwirrungen, um es mal so zu nennen.
Ja, im P6 erfolgt die Bezahlung grundsätzlich im voraus. Und fallweise spendieren einzelne Herren halt auch noch, im nachhinein, das besagte TG, wenn sie mit der Leistung der Dame sehr zufrieden waren und sich auf diese Weise dafür erkenntlich zeigen wollen.
TG im voraus könnte den Sinn haben, die Dame vorab zu einer überdurchschnittlich guten Leistung zu animieren. Was funktionieren kann oder eben auch nicht, wie man sieht.
 
und recht viel "docker" ist sie nicht!

Ist alles relativ. Nicht viel dicker als auf den gewohnten Fotos.... aber dicker. Auf den vermeintlich neuen Bildern ist sie nochmal schlanker. Also wenn man sie noch nie real gesehen hat und sie aufgrund der aktuell online gestellten Fotos besucht, kann es eine durchaus eine unangenehme Überraschung geben.


@Mitglied #24155 Naja, in real life ist Bianka definitiv fester als auf den neuen Fotos. Wie gesagt, ist noch nicht lange her, daß ich sie dort gesehen habe und ich bezweifle daß sie bis heute 10 kg abgenommen hat. Aber ja.... bei Bella hast du meine absolute Zustimmung, da braucht man nicht mehr viel berichten. Dabei ist sie schon relativ lange im Geschäft und konstant gut. Daß die noch nicht ausgebrannt ist, wie so viele, das wundert mich sehr.... ich hoffe, es erwischt sie nicht auch.


Ja - ich würde auch sagen, dass Bianka schon eindeutig erkennbar ist und - ja, die Foto's sind vielleicht ein bisschen nachbehandelt. Aber die beiden augenscheinlichen Argumente :titten: sind (gottseidank) gleich geblieben.

Du lässt dich aber ordentlich von ihren Titten blenden. :hahaha: Ich, als Tittenfetischist, kann es aber irgendwie verstehen. :brueste::winner:
 
Du kannst es immer auf den Punkt bringen. Ich wäge aber auch immer ab. Zu 90% fahre ich gut damit.
Ich finde so falsch liegst du nicht. Normalerweise motiviert das die Prinzessinnen schon, wenn's aufs verlangte Honorar was drauf gibt.
Läuft wie bei der Freundin, bei schönen Geschenken bemüht sie sich noch mehr.
Auch ist es ja fast sinnlos nachher extra zu zahlen, da die Leistung ja schon erbracht wurde.
Interessant ist das Experiment, wenn man noch einen Geldschein sichtbar positioniert, und den bei guter Performance als Extra verspricht. (Wobei das dann für nachher auch wieder lustige Optionen offen hält😉).
 
Dort heiß das "Schandlohn" - tolles Wort, wa?
Meines Wissens nach, war das Wort Schandlohn sogar vor vielen Jahren gesetliche Bezeichnung für den Lieberslohn der Liebesdienerinnen (eventuell weiss ein älterer Jurist da besser Bescheid) und daher durfte der Staat keine Steuern von den Damen einheben. Wie sich die Zeiten doch ändern:cool:
 
Meines Wissens nach, war das Wort Schandlohn sogar vor vielen Jahren gesetliche Bezeichnung für den Lieberslohn der Liebesdienerinnen (eventuell weiss ein älterer Jurist da besser Bescheid) und daher durfte der Staat keine Steuern von den Damen einheben. Wie sich die Zeiten doch ändern:cool:
Unglaublich, aber du hast recht.
Bin allerdings weder Jurist noch alt, dafür habe ich aber Wiki:
 
Meines Wissens nach, war das Wort Schandlohn sogar vor vielen Jahren gesetliche Bezeichnung für den Lieberslohn der Liebesdienerinnen (eventuell weiss ein älterer Jurist da besser Bescheid) und daher durfte der Staat keine Steuern von den Damen einheben. Wie sich die Zeiten doch ändern:cool:
Lernt jeder Jurist im ersten Semester: "quod meretrici datur repeti non potest". Was einer Prostituierten gegeben wurde, kann nicht zurückgefordert werden (da es sich um ein Rechtsgeschäft wider die guten Sitten handelt).
 
Lernt jeder Jurist im ersten Semester: "quod meretrici datur repeti non potest". Was einer Prostituierten gegeben wurde, kann nicht zurückgefordert werden (da es sich um ein Rechtsgeschäft wider die guten Sitten handelt).
Das ist auch der Grund, warum immer vorher bezahlt wird. Denn einklagbar ist der Schandlohn auch nicht.
 
Zurück
Oben