Studios Blumengasse 5

Die wird schon ihre Kunden haben denke ich.
Ehrlich gesagt habe ich diese Schnitte damals nicht angetroffen wollte aber unbedingt zu ihr!

so ein Optikfick ist auch ganz schön geil
 

Sehr konkret würde ich sagen, aber immer noch nicht da
 
Sonja: grundsätzlich sehr nett, aber......
bin mit einer Wochenladung hingefahren, hat auch brav geblasen und dann kurz vorm kommen fragt sie: "Want to cum in my mouth?"
habe natürlich mit ja geantwortet und sie hat gemeint dass ist nicht in ihrem Service....Wahnsinn
 
Aber Gottseidank ist jetzt die Jessika wieder da, wenn du ihren Kopf beim Deepthroat hältst, muss sie sogar den großteil schlucken, weil das meiste ja direkt in die Speiseröhre schießt!!!!
 
Sonja: grundsätzlich sehr nett, aber......
bin mit einer Wochenladung hingefahren, hat auch brav geblasen und dann kurz vorm kommen fragt sie: "Want to cum in my mouth?"
habe natürlich mit ja geantwortet und sie hat gemeint dass ist nicht in ihrem Service....Wahnsinn
Die Erfahrung hab ich leider auch gemacht. Sonja ist ein hübsches, nettes Mädchen, ein richtiger Sonnenschein. Aber weder Küssen noch CIM sind bei ihr möglich - eigentlich Standard-Programm bei den Edlen - und Finger in die Muschi schon gar nicht. Hab ihr dann auf die Titten gespritzt. Ja - war ganz nett mit ihr, aber Wiederholungen wirds wohl nicht geben.
 
Liebes Mädl .... Kein Muschi spritzen! War mir relativ egal, in Muschi vollendet!

.... wenn du ihren Kopf beim Deepthroat hältst, muss sie sogar den großteil schlucken, weil das meiste ja direkt in die Speiseröhre schießt!!!!

du bist a echtes herzerl!
wenn's dich vor der türe rechtzeitig sehen würden, hätten sie wohl gleich das schild "wegen renovierung geschlossen" raushängen :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion hatten wir schon Mal. Wenn die Frau sagt, sie will das nicht, dann macht man es nicht.
Den Willen einer anderen Person in diesem Zusammenhang zu beugen, das nennt man sexuelle Gewalt, in manchen Fachkreisen zumindest und das kommt nie gut.
Hätte man eigentlich bei der Erziehung lernen sollen, aber daran mangelt es ja einigen Kollegen offensichtlich
 
Die Diskussion hatten wir schon Mal. Wenn die Frau sagt, sie will das nicht, dann macht man es nicht.
Den Willen einer anderen Person in diesem Zusammenhang zu beugen, das nennt man sexuelle Gewalt, in manchen Fachkreisen zumindest und das kommt nie gut.
Hätte man eigentlich bei der Erziehung lernen sollen, aber daran mangelt es ja einigen Kollegen offensichtlich
Dann soll sie, wenn sie die Leistung reduziert, gefälligst auch den Preis reduzieren. Oder läßt Du Dich mit einem Bier abspeisen, wenn Du Champagner bestellt hast?
 
Aber wenn er AO vereinbart und bezahlt hat - was soll das dann - kein Muschispritzen?

langsam zum mitdenken für dich:
zwischen "ohne gummi ficken" und "muschispritzen" ist ein deutlicher unterschied
wenn das mädl klar ausdrückt, dass cip ein no-go ist, so ist das zu respektieren
ohne wenn & aber - ohne gejammer & diskussion - und vor allem ohne "egal, ich mach's trotzdem" :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam zum mitdenken für dich:
zwischen "ohne gummi ficken" und "muschispritzen" ist ein deutlicher unterschied
wenn das mädl klar ausdrückt, dass cip ein no-go ist, so ist das zu respektieren
ohne wenn & aber - ohne gejammer & diskussion - und vor allem ohne "egal, ich mach's trotzdem" :mauer:
Gut - diese Feinheiten sind mir als Nicht-AO-Anhänger fremd. Das Prizip kann ich verstehen und auch bejahen. Dennoch finde ich es weltfremd, zu erwarten, daß jeder rechtzeitig rauszieht. Außerdem glaube ich, daß die meisten AO-Freunde nicht nur ohne ficken wollen, sondern auch reinspritzen.
 
Naja ich praktiziere bei professionellen kein AO, aber falls ich das machen würde wäre es selbstverständlich das ich in die Muschi Spritze… wo bliebe sonst der Reiz und Spaß daran?

Außerdem finde ich es komisch das SW erwarten das ich ihn zeitig rausziehe…. Was wenn ich mich nicht beherrschen kann ?
 
Zurück
Oben