Studios Blumengasse 5

Denn einklagbar ist der Schandlohn auch nicht
also wenn ich mich da jetzt nicht ganz arg irre, wurde dies vor nicht langer Zeit rechtlich geändert - sprich: die mit einer SW vereinbarte Entlohnung für ihre Dienste ist durch sie einklagbar.
Zumindest theoretisch - die Praxis wird wohl ein wenig anders aussehen.
 
War ja auch ein sehr interessanter Exkurs. Dachte nur in der Blumen Gasse gibt's Schwierigkeiten mit der Verrechnung.....🤔
 
Lernt jeder Jurist im ersten Semester: "quod meretrici datur repeti non potest". Was einer Prostituierten gegeben wurde, kann nicht zurückgefordert werden (da es sich um ein Rechtsgeschäft wider die guten Sitten handelt).
Danke Herbert! Da sehe ich, was ich in 40 Jahren an Latein schon verlernt habe:whistle:
 
Naja, auf BS steht bei Sarah die ganze Zeit "Urlaub" und auf meine Frage nach ihr hat das Studio einfach nicht geantwortet. Wäre also schon denkbar, daß sie ihre Sedcard nur "geparkt" lassen, falls sie doch irgendwann ein Comeback startet, der aktuelle Stand aber dennoch ist, daß sie nicht wieder kommt. Schade ist es auf alle Fälle.
 
Also ich habe wirklich im Studio nachgefragt und habe die Antwort bekommen, dass sie Mitte September wieder zurück kommt. Das habe ich auch hier gepostet. Und siehe da, die setcard hat sich heute doch tatsächlich verändert.....

 
Also ich habe wirklich im Studio nachgefragt und habe die Antwort bekommen, dass sie Mitte September wieder zurück kommt. Das habe ich auch hier gepostet. Und siehe da, die setcard hat sich heute doch tatsächlich verändert.....

Da kommt Freude auf ....👍👍👍👍
 
Also ich habe wirklich im Studio nachgefragt und habe die Antwort bekommen, dass sie Mitte September wieder zurück kommt. Das habe ich auch hier gepostet. Und siehe da, die setcard hat sich heute doch tatsächlich verändert.....


Sehr gut - dann weiss ich schon, mit wem ich meine "Freistunde" verbringe ;)
 
Hahaha...
Und noch was habe ich entdeckt. Die Kosten für den BMW müssen ja gewaltig sein. Mittlerweile will sie 300,-....

 
Hahaha...
Und noch was habe ich entdeckt. Die Kosten für den BMW müssen ja gewaltig sein. Mittlerweile will sie 300,-....


Oder aus dem "WunschBMW" (ein 3er) ist ein 7er geworden ;)
Hach, man kann sich auf nichts mehr verlassen ;)
Na ja, ich wäre aber echt neugierig, ob das wer bereit ist zu bezahlen!
Ob sie 1 "Dummen" pro Tag schafft?
 
Hahaha...
Und noch was habe ich entdeckt. Die Kosten für den BMW müssen ja gewaltig sein. Mittlerweile will sie 300,-....

Ja, ja, die Gier...
 
Zurück
Oben