Studios Blumengasse 5

@Mitglied #299974 Willkommen in meiner Welt. 😉 Die "Reifen" sind auch nicht meins, Adriana ist ein no go, Leila nicht greifbar, Bella die einzige "Garantie" auf top Service und Sarah kommt nicht mehr. Die Neuen = uninteressant. 😫
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #299974 Willkommen in meiner Welt. 😉 Die "Reifen" sind auch nicht meins, Adriana ist ein no go, Leila nicht greifbar Bella die einzige "Garantie" auf top Service und Sarah kommt nicht mehr. Die Neuen = uninteressant. 😫

Schade! Es wird immer schlechter. Die neue Sonja und Mimi kann ich nicht einschätzen, aber wenn die nach paar Wochen auch gehen wundert es mich nicht.

Eine Nina Heel hätte ich gerne mal probiert denn sowas wie ein geiler Optikfick ist auch reizend!
natürlich auch weg……
Mal sehen was sich sonst noch so ergibt
 
Leila kriege ich sowieso nie
Ich hatte nie ein Problem, einen Termin bei ihr zu bekommen. Du solltest einfach gleich einen vereinbaren, sobald klar ist, wann sie das nächste Mal da ist - auch wenn das eine Woche im Voraus ist. Wenn es dann gar nicht geht - absagen kann man immer (und sollte es auch tun, wenn einem wirklich was dazwischen kommt - nicht einfach no show).
 
Du solltest einfach gleich einen vereinbaren, sobald klar ist, wann sie das nächste Mal da ist - auch wenn das eine Woche im Voraus ist.
Auch das funktioniert nicht; ein Mitstreiter hatte kürzlich mit der Chefin einen Termin für sie vereinbart, ca. 1 Woche vor ihrer nächsten Ankunft, und seine Kontaktdaten hinterlassen, für den Fall, daß sich bei ihr terminmäßig was ändert.
Kurz vor dem vermeintlichen Ankunftsdatum hat er - zum Glück - auf die Homepage geschaut und bemerkt, daß ihr Eintreffen offenbar verschoben wurde. Kontaktiert wurde er aber bezüglich dieser Terminverschiebung nicht.
Also eigentlich zum Vergessen diese ganze Vorab-Bucherei, die dann sowieso nicht funktioniert, nicht mal die Verständigung.
 
Auch das funktioniert nicht; ein Mitstreiter hatte kürzlich mit der Chefin einen Termin für sie vereinbart, ca. 1 Woche vor ihrer nächsten Ankunft, und seine Kontaktdaten hinterlassen, für den Fall, daß sich bei ihr terminmäßig was ändert.
Kurz vor dem vermeintlichen Ankunftsdatum hat er - zum Glück - auf die Homepage geschaut und bemerkt, daß ihr Eintreffen offenbar verschoben wurde. Kontaktiert wurde er aber bezüglich dieser Terminverschiebung nicht.
Also eigentlich zum Vergessen diese ganze Vorab-Bucherei, die dann sowieso nicht funktioniert, nicht mal die Verständigung.
Tut mir leid für Euch - ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Bei mir hats immer geklappt. Better luck next time😒
 
Also das mit den nur mehr 30 Minuten Terminen ist ärgerlich. Aber finanztechnisch irgendwie einleuchtend. Wenn bei manchen Mädchen die Freier schon Schlange stehen, sind zwei 30 Minuten € 120. Hingegen ein 60 Minuten Termin lediglich € 100. Ist halt Gewinnmaximierung, verständlich aber für manche Kunden unbefriedigend.
 
Sagt mal.... die Bianka die sie da online haben... das soll aber nicht die selbe sein die bisher dort aktiv war, oder?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Die war doch wesentlich "wuchtiger". Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber dann müssen die Bilder stark bearbeitet oder extrem alt sein, denn in der kurzen Zeit, seit ich sie das letzte mal im Studio gesehen habe, hat sie das NIE abgenommen. :hmm:
 
Sagt mal.... die Bianka die sie da online haben... das soll aber nicht die selbe sein die bisher dort aktiv war, oder?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Die war doch wesentlich "wuchtiger". Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber dann müssen die Bilder stark bearbeitet oder extrem alt sein, denn in der kurzen Zeit, seit ich sie das letzte mal im Studio gesehen habe, hat sie das NIE abgenommen. :hmm:

Na ja - eine ziemlich Ähnlichkeit ist schon vorhanden - und recht viel "docker" ist sie nicht!
Über ihr Service kann man nicht meckern - bei mir hat sie sich sehr erfreulich präsentiert!
 
Nina war eine absolute Granate.
Aber da sie das Geld für ihren WunschBMW zusammen hat, wird sie so schnell nicht wieder kommen - wenn überhaupt!
Sie war ja auch Anfang August wieder in Wien - allerdinges nicht bei den Edlen. Und sie wollte 200,- pro Stunde. Jetzt ist sie wieder weg. So eine "Granate" war sie dann wohl doch nicht...
 
Sie war ja auch Anfang August wieder in Wien - allerdinges nicht bei den Edlen. Und sie wollte 200,- pro Stunde. Jetzt ist sie wieder weg. So eine "Granate" war sie dann wohl doch nicht...
Also ich war 2 mal bei ihr.
Beide Mal zählen zu den HighLights dieses Jahres.
Und es war klar, sobald sie das Geld für ihren WunschBMW zusammen hat, ist Schluss - zumindest hier in Österreich.
 
Also ich war 2 mal bei ihr.
Beide Mal zählen zu den HighLights dieses Jahres.
Und es war klar, sobald sie das Geld für ihren WunschBMW zusammen hat, ist Schluss - zumindest hier in Österreich.
Ich bezweifle gar nicht, daß sie eines Deiner Highlights war - aber, war sie ein 60,- bzw. 100.,-Highlight - oder wäre sie auch ein 200,- Highlight gewesen?
 
Ich bezweifle gar nicht, daß sie eines Deiner Highlights war - aber, war sie ein 60,- bzw. 100.,-Highlight - oder wäre sie auch ein 200,- Highlight gewesen?
200,-- für 2 Std - sicher - 200,-- für 1 Std zahle ich schon mal aus Prinzip nicht- da habe ich schon manche Schönheit in ihren Träumen stehen lassen ;)
Ich hatte sie einmal für 1std und einmal für 2 Std.
Zu einem weiteren Treffen ist es leider nicht mehr gekommen....

Und wie war es bei dir?
Wie oft warst bei ihr?
 
200,-- für 2 Std - sicher - 200,-- für 1 Std zahle ich schon mal aus Prinzip nicht- da habe ich schon manche Schönheit in ihren Träumen stehen lassen ;)
Ich hatte sie einmal für 1std und einmal für 2 Std.
Zu einem weiteren Treffen ist es leider nicht mehr gekommen....

Und wie war es bei dir?
Wie oft warst bei ihr?
Ich habe sie leider verpaßt. Sie stand auf meiner Liste, aber bevor es dazu kam, war sie weg. Und bei ihrem letzten Gastspiel vor einigen Wochen war die Stunde eben um 200,- Das war mir dann doch zuviel.
 
Zurück
Oben