@Mitglied #587267 Darf ich fragen WO du die guten Worte über sie gefunden hast? Ich sage auch nicht, daß sie soooooo schlecht aussieht, aber damals wäre sie für mich quasi von der Ersatzbank eingesprungen. Erste Wahl ist sie nicht. Sie ist moppeliger und über ihre Art habe ich eh berichtet. Ich kann und will auch gar nicht behaupten, sie würde kein gutes Service anbieten, da ich das ja nicht in Anspruch genommen habe. Und ich will weder dich noch jemand anderen davon "überzeugen", daß sie mies ist. Du hast absolut recht.... es kommt auf Sympathie etc. an.... und wie man im Bett harmoniert. Aber in Adrianas Fall geht es um was ganz anderes. Sie hat eine gewisse Serviceliste. Wenn sie mir da auf einmal dies und das nicht anbieten will (weil ich ihr halt nicht gefalle oder nicht sympathisch bin, warum auch immer), dann ist das okay, das kritisiere ich nicht.... wenn sie nur für sich spricht. Sie hat mir ja rechtzeitig gesagt, daß sie keine ZK macht (obwohl sie das laut BS sehr wohl macht).... ist okay für mich. Ich habe sie deswegen auch nicht angegrantelt oder so. Kein "Was soll das?" oder "Aber auf BS steht bla bla bla". Nein.... sie macht es nicht, also WILL ich sie auch gar nicht, denn ein Mädchen das sich widerwillig umstimmen lässt..... mit der hat man im Bett keine Freude mehr. Aber dann nehme ich halt ein anderes Mädchen, das meinen Vorstellungen gerecht wird. Das habe ich ihr auch so mit den Worten gesagt: "Schade, aber dann nehme ich mir ein anderes Mädchen dazu". Das hat sie aber sabotiert und gleich gesagt, KEINE macht ZK, so quasi "dann is' wurscht, da kannst gleich mich behalten". Sarah stand mit großen Augen daneben und traute sich nichts sagen. Aber genau mit besagter Sarah und mit Bella hatte ich erst wenige Tage zuvor einen irre geilen 3er MIT Zungenküssen.... von beiden. Ich wollte Sarah da in keine Diskussion reinreiten, nicht daß SIE sich dann Stutenbissigkeit gefallen lassen muß. Darum habe ich das Adriana NICHT als Argument gebracht. Und darum geht's mir halt bei Adriana. Sie ist nicht unhübsch.... mir eine Spur zu moppelig, aber nicht unhübsch. Ihr Service kritisiere ich nicht, da ich es nicht kenne und auch nie kennenlernen werde. Aber Ihre
Strategie kann ich nicht leiden. Sie mag dies oder das nicht... ist okay. Aber der Kunde soll ja keine andere nehmen, die es doch tun würde.... da haut sie lieber dem anderen Mädel das Geschäft zusammen und verscheucht den Kunden... und das ist nicht okay.
Ich bin deshalb auch bewußt nie wieder ins Edelstudio gefahren, wenn laut Plan Adriana anwesend war, da sie sich vordrängt und gleich die Verhandlungen für die anderen Mädels führt.... und das will ich nicht. Ich mache mir das mit dem Mädel persönlich aus, was sie machen kann/will und was nicht. Das war auch letztes mal so mein Plan, aber daß die Puffmutti da auch so blöd versucht die Kunden aufzuteilen, konnte ich nicht ahnen. Ich habe seit dem geilen Bella-Sarah-Dreier nie wieder geschafft dort zu ficken.
Ach ja..... ich habe draußen, als ich auf Sarah gewartet habe, mit einem anderen Kunden ein wenig Erfahrungen austgetauscht und gleich nach DONNA gefragt, da die ja zusammen mit Sarah geplant gewesen wäre. Laut seinen Erzählungen soll die ein wenig wie die berühmte Spengergassen-Ingrid sein..... 100mal mit Feuchttüchern desinfizieren. Und jedesmal wenn man auch nur irgenwas anderes als sie oder das Bett berührt hat, sofort wieder mit den Feuchttüchern drüber. So gesehen vielleicht sogar gut, daß ich sie verpasst habe.