Studios Blumengasse 5

War mir relativ egal, in Muschi vollendet! Sie war nicht böse!
du bist a echtes herzerl!
wenn's dich vor der türe rechtzeitig sehen würden, hätten sie wohl gleich das schild "wegen renovierung geschlossen" raushängen :mauer:

Lieber @Mitglied #170361 ,
das Zitat von @Mitglied #407279 ist über 4 Jahre alt.
Ich bin zwar absolut kein AO-Freund aber, gibt es im EF keine Verjährungsfrist???:mrgreen:
 
Was bei dieser Diskussion jetzt völlig untergeht, ist die Sarah im Studio und wie ist ihre Performance? Ich hoffe sie hat nichts verlernt.....🙂
 
Lieber @Mitglied #170361 ,
das Zitat von @Mitglied #407279 ist über 4 Jahre alt.
Ich bin zwar absolut kein AO-Freund aber, gibt es im EF keine Verjährungsfrist???:mrgreen:

damit hast du natürlich grundsätzlich recht!
anlass war aber sein posting von dieser woche dienstag, in dem er es als ok befand, eine sw durch kopfhalten zum schlucken zu zwingen!
das andere zitat sollte nur zusätzlich zeigen, wie unangemessen daneben der typ sichtlich tickt …
 
Das "Edelstudio" kann mich jetzt mal. Vorgestern war ich dort. Mein Teil der Schuld vorweg: keinen Termin ausgemacht.... was aber (wie man weiß) auch keine Garantie ist. Jedenfalls habe ich nachgesehen welche Mädels planmäßig da wären. Zur Sicherheit habe ich angerufen und mir die Mädels bestätigen lassen. Plan: Sarah + Donna. Dort angekommen wurde ich mit "full house, gommst du zän minut wieda" vertröstet. Gut.... ich wartete sicherheitshalber 20, dann ging ich wieder rein und setzte mich in den "Warteraum" wo auch ein andere potenzieller Kunde wartete. Endlich ging die Tür auf.... und wer durfte zuerst rein? Der andere..... und schnappte sich prompt Sarah. 🤬 Dazu kam noch, daß Donna gerade am Gehen war. Jetzt stand ich schon drinnen und wurde gleich gefragt welche Dame ich will. Ich: "Sarah +Donna". Puffmutti: "Donna heute nix mehr und Sarah 1/2 Stunde besetzt, aber nimmst du andere Mädchen". Nein, danke, ich warte lieber. Ausgemacht wurde nun Sarah + Mimi. Gesagt, getan. Wieder hieß es warten. Nachdem ich Sarahs Kunden das Studio wieder verlassen sah, wartete ich noch weitere 10-15 Minuten bevor ich wieder rein ging. Puffmutti: "Sarah besetzt", wobei ihr Betty ins Wort fiel "schon frei". Die Puffmutti schaute ernst, ließ sich aber nicht beirren und meinte: Kunde verlängert.... aber kannst du andere Mädchen nehmen". Da reichte es mir, ich lasse mich doch nicht verarschen und sagte ihr, daß ich Sarahs Kunden vor zirka 1/4 Stunde abhauen gesehen habe und sie sich ihre anderen Mädchen behalten kann. Bin dann gegangen. Das ist jetzt nicht das erste mal daß sie bei mir diesen "kannst du andere Mädchen nehmen" Schmäh abziehen wollen. Scheinbar will die Puffmutti die Kunden gerecht aufteilen. Ist ja gut (für ihre Mädels) gemeint, aber wen ich ficke entscheide immer noch ich. Mich sieht der Sauladen nicht mehr.
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen!
Der Service und die Sympathie stimmen bei Mädels wie Sarah oder Leila….. da sollen die anderen nachziehen statt das man versucht die Kunden aufzuteilen.

Gratuliere zu deiner Entschlossenheit und Sturheit, den ich habe so einen Fehler schon 2x gemacht und wurde voll enttäuscht(wollte sowieso eine andere haben).
 
Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen das 60% der SW nur passiv da liegen+verzogenes Gesicht oder schnell schnell sagen damit sie das Geld einstecken.

Ja liebe Mädels aber so wird das auch wieder nix denn ihr bekommt nur Laufkundschaft die höchstwahrscheinlich kein zweites Mal kommen wird, deswegen wechseln ja sehr viele SW die Stadt!
 
Der Service und die Sympathie stimmen bei Mädels wie Sarah oder Leila

.....dazu muß auch Bella erwähnt werden, die ist top. Und es hat auch einen guten Grund, warum die Kunden DIESE Mädels wollen. Ihre blöde Umverteilung kann sich die Puffmutti sparen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kunden wirklich auf den blöden Schmäh einsteigen, weil sie so notgeil sind und einfach nur noch irgendeine Muschi ficken wollen. Egal... ich will das Thema nicht unnötig breit treten. Wer darauf reinfällt ist selbst schuld. Ich gebe mein Geld wo anders aus.
 
Sein wir mal ehrlich: das Qualitätsgefälle bei den Edlen ist ziemlich steil. Da ist - unangefochten an der Spitze - Leila; dann Sarah, Bella, Adriana - und dann? Insgesamt sind 15 Mädchen gelistet, wirklich taugen tun davon vier was. Vielleicht sollte sich die Bordelliere überlegen, ein paar bessere Pferdchen in den Stall zu holen. Dann klappt die Aufteilung von ganz allein, denn dann werden sie freiwillig gefickt und nicht nach sozialistischem Zuteilungssystem. Der freie Markt bleibt immer Sieger.
 
Du hast völlig Recht, aber sie können sich ja trotzdem halten im Geschäft.
Offenbar reicht ihnen die Laufkundschaft, die nur einmal und nie wieder kommt
 
Ein wichtiger Aspekt ist auch noch ob die Damen eh mehr verdienen als die anderen.?

Ich denke nicht das das ganze Geld in einem Topf landet und dann aufgeteilt wird, denn sowas müsste Leila ja gar nicht mitmachen brauchen.

Aber das Edelstudio lässt immer und immer mehr nach.
 
Da ist - unangefochten an der Spitze - Leila; dann Sarah, Bella, Adriana - und dann? Insgesamt sind 15 Mädchen gelistet, wirklich taugen tun davon vier was.

Sorry wenn ich dir die Adriana da rausnehmen muß, aber gerade die ist so ein ungutes Überbleibsel, welches dem Kunden regelrecht aufgedrängt wird....


....und vor allem....


Aber sonst stimme ich dir absolut zu. Die haben da ihre 3 bis maximal 4 Zugpferdchen im Stall, der Rest ist zum Vergessen. Daß sie versuchen die auch irgendwie mitzuschleppen ist ja recht sozial.... für den Kunden aber uninteressant. Vielleicht sollten sie ihr Damen Angebot gesund schrumpfen. Klasse statt Masse. Anstatt 15 uninteressante Mädels noch 2 solche wie die drei von dir genannten und ich bin dort sofort Stammkunde.
 
Sorry wenn ich dir die Adriana da rausnehmen muß, aber gerade die ist so ein ungutes Überbleibsel, welches dem Kunden regelrecht aufgedrängt wird....


....und vor allem....


Aber sonst stimme ich dir absolut zu. Die haben da ihre 3 bis maximal 4 Zugpferdchen im Stall, der Rest ist zum Vergessen. Daß sie versuchen die auch irgendwie mitzuschleppen ist ja recht sozial.... für den Kunden aber uninteressant. Vielleicht sollten sie ihr Damen Angebot gesund schrumpfen. Klasse statt Masse. Anstatt 15 uninteressante Mädels noch 2 solche wie die drei von dir genannten und ich bin dort sofort Stammkunde.
Ich kann nicht persönlich über Adriana sprechen - ist nicht mein Typ. Da ich aber gute Worte über sie gelesen habe - naturbegabte Nutte - wollte ich sie nicht ausschließen. Und soo schlecht sieht sie auch nicht aus. Grundsätzlich versuche ich, Gutes über die Mädchen zu schreiben - der Job ist schon schwer genug. Aber natürlich gibt es Grenzen, wo das dann nicht mehr möglich ist und die Negativa auch ausgesprochen werden müssen. Dennoch kommt es m.E. auch im P6 Bereich bis zu einem gewissen Punkt auf Sympathie an, und auch das Verhalten des Freiers gegenüber dem Mädchen. So werden unterschiedliche Freier auch unterschiedliche Erfahrungen mit demselben Mädchen machen. Persönliches Beispiel: ich war einmal bei Bella - hier durchaus sehr gelobt. Sie war aber meinen - durchaus normalen - Wünschen nicht sehr aufgeschlossen, und so gab es keine Wiederholung und wird es auch nicht geben.
 
@Mitglied #587267 Darf ich fragen WO du die guten Worte über sie gefunden hast? Ich sage auch nicht, daß sie soooooo schlecht aussieht, aber damals wäre sie für mich quasi von der Ersatzbank eingesprungen. Erste Wahl ist sie nicht. Sie ist moppeliger und über ihre Art habe ich eh berichtet. Ich kann und will auch gar nicht behaupten, sie würde kein gutes Service anbieten, da ich das ja nicht in Anspruch genommen habe. Und ich will weder dich noch jemand anderen davon "überzeugen", daß sie mies ist. Du hast absolut recht.... es kommt auf Sympathie etc. an.... und wie man im Bett harmoniert. Aber in Adrianas Fall geht es um was ganz anderes. Sie hat eine gewisse Serviceliste. Wenn sie mir da auf einmal dies und das nicht anbieten will (weil ich ihr halt nicht gefalle oder nicht sympathisch bin, warum auch immer), dann ist das okay, das kritisiere ich nicht.... wenn sie nur für sich spricht. Sie hat mir ja rechtzeitig gesagt, daß sie keine ZK macht (obwohl sie das laut BS sehr wohl macht).... ist okay für mich. Ich habe sie deswegen auch nicht angegrantelt oder so. Kein "Was soll das?" oder "Aber auf BS steht bla bla bla". Nein.... sie macht es nicht, also WILL ich sie auch gar nicht, denn ein Mädchen das sich widerwillig umstimmen lässt..... mit der hat man im Bett keine Freude mehr. Aber dann nehme ich halt ein anderes Mädchen, das meinen Vorstellungen gerecht wird. Das habe ich ihr auch so mit den Worten gesagt: "Schade, aber dann nehme ich mir ein anderes Mädchen dazu". Das hat sie aber sabotiert und gleich gesagt, KEINE macht ZK, so quasi "dann is' wurscht, da kannst gleich mich behalten". Sarah stand mit großen Augen daneben und traute sich nichts sagen. Aber genau mit besagter Sarah und mit Bella hatte ich erst wenige Tage zuvor einen irre geilen 3er MIT Zungenküssen.... von beiden. Ich wollte Sarah da in keine Diskussion reinreiten, nicht daß SIE sich dann Stutenbissigkeit gefallen lassen muß. Darum habe ich das Adriana NICHT als Argument gebracht. Und darum geht's mir halt bei Adriana. Sie ist nicht unhübsch.... mir eine Spur zu moppelig, aber nicht unhübsch. Ihr Service kritisiere ich nicht, da ich es nicht kenne und auch nie kennenlernen werde. Aber Ihre Strategie kann ich nicht leiden. Sie mag dies oder das nicht... ist okay. Aber der Kunde soll ja keine andere nehmen, die es doch tun würde.... da haut sie lieber dem anderen Mädel das Geschäft zusammen und verscheucht den Kunden... und das ist nicht okay.

Ich bin deshalb auch bewußt nie wieder ins Edelstudio gefahren, wenn laut Plan Adriana anwesend war, da sie sich vordrängt und gleich die Verhandlungen für die anderen Mädels führt.... und das will ich nicht. Ich mache mir das mit dem Mädel persönlich aus, was sie machen kann/will und was nicht. Das war auch letztes mal so mein Plan, aber daß die Puffmutti da auch so blöd versucht die Kunden aufzuteilen, konnte ich nicht ahnen. Ich habe seit dem geilen Bella-Sarah-Dreier nie wieder geschafft dort zu ficken.



Ach ja..... ich habe draußen, als ich auf Sarah gewartet habe, mit einem anderen Kunden ein wenig Erfahrungen austgetauscht und gleich nach DONNA gefragt, da die ja zusammen mit Sarah geplant gewesen wäre. Laut seinen Erzählungen soll die ein wenig wie die berühmte Spengergassen-Ingrid sein..... 100mal mit Feuchttüchern desinfizieren. Und jedesmal wenn man auch nur irgenwas anderes als sie oder das Bett berührt hat, sofort wieder mit den Feuchttüchern drüber. So gesehen vielleicht sogar gut, daß ich sie verpasst habe.
 
Ich hab mal am Montag im studio vorbeigeschaut so nach 10 uhr, frei waren sofy, adriana und betty. Hab mich dan für 20 min mit adriana entschieden, von denn dreien war sie eher mein typ, obwohl ich auch ein paar negative sachen über sie gelesen hab.
Im zimmer meinte sie dann, ich kann kurz duschen gehen wenn ich mag und sie ist dann in 5 minuten zurück.
Als sie dann zurück war und ich mich aufs bett gelwgt hab, hat sie mich erstmal ordentlich desinfiziert, dann hat sie angefangen zu blasen, was sie ziemlich gut gemacht hat. Danach sex in allen stellung in denen ich es wollte und sie hatte absolut nichts dagegen kein gejammer. Sie ist die ganze zeit gut mitgegangen und hat überzeugend wohlig gestöhnt. Als ich dann meinte das ich gleich komme, hat sie das kondom ausgezogen und hat die ladung in den mund genommen.

Fazit: ich weiß nicht wie die andern Damen in gegensatz zu ihr sind, aber wenn ich meine erfahrung in anderen studios nehmen war es wirklich top, das preis/leistungs Verhältnis ist mega. Es sind auch so Kleinigkeiten wie einfacher augenkontakt wärend des GV, was man bei anderen dame in anderen studios nicht bekommt.
Hier ist ein positiver Bericht über Adriana. Allerdings habe ich mich bezüglich "naturbrgabter Nutte" geirrt - damit war Bianka gemeint. Ich hatte mit Adriana nie etwas zu tun - auch nicht mit der Art, sich vorzudrängen, die Du beschreibst. Außerdem beißt sie da bei mir auf Granit. Ich weiß immer vorher, welches Mädchen ich will und mache einen Termin aus. Ersatz ist nur dann akzeptabel, wenn das Mädchen unvorhergesehen abwesend ist - sowas kann vorkommen - und eine Andere da ist, die ich ohnehin ausprobieren wollte bzw. in guter Erinnerung habe. Aber mir einfach eine aufs Aug drücken lassen, nur weil ich schon mal da bin - nee, mein Junge, det jibt et nich...
 
Sein wir mal ehrlich: das Qualitätsgefälle bei den Edlen ist ziemlich steil. Da ist - unangefochten an der Spitze - Leila; dann Sarah, Bella, Adriana - und dann? Insgesamt sind 15 Mädchen gelistet, wirklich taugen tun davon vier was. Vielleicht sollte sich die Bordelliere überlegen, ein paar bessere Pferdchen in den Stall zu holen. Dann klappt die Aufteilung von ganz allein, denn dann werden sie freiwillig gefickt und nicht nach sozialistischem Zuteilungssystem. Der freie Markt bleibt immer Sieger.
Ich denke, dass alle 15, oder wieviele es auch immer sind, ihre Qualitäten und somit auch Kunden haben. Kelly z.B. finde ich nicht auf euren Listen, war aber vor Corona hoch gepriesen und ist nach wie vor top.
Natürlich ist das Mädchen, dass nachdem Sarah und Leila gerade nicht frei sind, "na dann nehm ich halt 15 Minuten die Dings" keine Prinzessin in deinen Augen. Das merkt sie aber auch. Da ist es dann wohl wirklich besser zu warten oder ein anderes Mal wieder zu kommen.
Und bitte nochmal bedenken, wo bekommt man Mundvollendung in Wien von getesteten SWs um € 100,-

Also ich finde dieses Studio in Relation zum Honorar ganz in Ordnung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem beißt sie da bei mir auf Granit. Ich weiß immer vorher, welches Mädchen ich will und mache einen Termin aus. Ersatz ist nur dann akzeptabel, wenn das Mädchen unvorhergesehen abwesend ist - sowas kann vorkommen - und eine Andere da ist, die ich ohnehin ausprobieren wollte bzw. in guter Erinnerung habe. Aber mir einfach eine aufs Aug drücken lassen, nur weil ich schon mal da bin - nee, mein Junge, det jibt et nich...

Darum geht's mir ja die ganze Zeit.



@Mitglied #546375 Sehe ich anders. Ein guter Preis kann nicht dauernd die Rechtfertigung für solche Methoden sein. Und Mundvollendung um den Preis ist jetzt auch kein Alleinstellungsmerkmal. Und "warten" oder "ein anderes mal wiederkommen".... beides probiert, beides fehlgeschlagen. "Aber nimmst du andere Mädchen Schatzi".



Soeben habe ich mir den Spaß gegönnt und angerufen. Ich habe gefragt ob und wann das Duo Leila + Bianka möglich wäre. Antwort von der Puffmutti: "Leila hat viele Termin heute und Bianka ich weiß nicht genau, aber kommst du und (Achtung, jetzt kommt's!) KANNST DU ANDERE MÄDCHEN NEHMEN". 😂 Soviel zu anrufen und Termin fixieren. Geh bitte, die sollen sich brausen gehen. Ich hoffe, daß die guten Hasen irgendwann mal die Location wechseln, dann besuche ich sie dort.
 
Soviel zu anrufen und Termin fixieren
Einen Termin zu wollen und einen Termin zu bekommen sind zwei Paar Latschen. Und wenn Du eine bestimmte Combo willst, wird es nocheinmal schwieriger. Leila ist eben sehr gut gebucht - aus sehr guten Gründen. Ich habe immer einen Termin bei ihr bekommen, wenn ich einen wollte - vielleicht nicht ganz exakt den Wunschtermin, aber zeitnah genug. Ein wenig flexibel muß man schon sein. Was die Preigestaltung betrifft: ja, die ist günstig. Günstiger war - zumindest soweit ich weiß - nur das Wichtel Studio, aber das schon vor einigen Jahren. Gab dort auch sehr nette Mädchen - aber manche sind halt in den Augen des Einzelnen netter als andere. Mein ganz liebes Schatzi dort war Sabrina. Es gab aber auch andere, die es mir auch ganz gut besorgt haben.
 
Zurück
Oben