Studios Blumengasse 5

Einen Termin zu wollen und einen Termin zu bekommen sind zwei Paar Latschen

Das ist mir bewußt, aber du scheinst nicht zu verstehen worauf ich da hinaus will.... die bemühen sich nicht einmal darum dir einen Termin zu verschaffen, die versuchen dich ins Studio zu locken um dir dann irgendein Restl andrehen zu können.
 
Ich denke, dass alle 15, oder wieviele es auch immer sind, ihre Qualitäten und somit auch Kunden haben. Kelly z.B. finde ich nicht auf euren Listen, war aber vor Corona hoch gepriesen und ist nach wie vor top.

Also Kelly ist für mich keine Wiederholungsfall!
War noch nach Misel die Schlechteste.
Das beginnt schon "Nippeln weder berühren noch küssen".
Auch ihr NF is gegen das der Bianka höchsten 5te Wahl.
Einsatz eher mangelhaft.
.
Aber so gibt es halt unterschiedliche Erfahrungen!
 
Darum geht's mir ja die ganze Zeit.



@Mitglied #546375 Sehe ich anders. Ein guter Preis kann nicht dauernd die Rechtfertigung für solche Methoden sein. Und Mundvollendung um den Preis ist jetzt auch kein Alleinstellungsmerkmal. Und "warten" oder "ein anderes mal wiederkommen".... beides probiert, beides fehlgeschlagen. "Aber nimmst du andere Mädchen Schatzi".



Soeben habe ich mir den Spaß gegönnt und angerufen. Ich habe gefragt ob und wann das Duo Leila + Bianka möglich wäre. Antwort von der Puffmutti: "Leila hat viele Termin heute und Bianka ich weiß nicht genau, aber kommst du und (Achtung, jetzt kommt's!) KANNST DU ANDERE MÄDCHEN NEHMEN". 😂 Soviel zu anrufen und Termin fixieren. Geh bitte, die sollen sich brausen gehen. Ich hoffe, daß die guten Hasen irgendwann mal die Location wechseln, dann besuche ich sie dort.
Ich gebe dir mit vielen Punkten Recht, aber du vermischt zwei Sachen.
Zum einen eine geschäftstüchtige Puffmutter, die das macht, was jeder tüchtige Geschäftsmann macht. Aus dem Angebot das Maximum rauszuholen. Uns (auch mir) gefallen ihre Methoden nicht.
Auf der anderen Seite aber werden wegen des Talents oder des Aussehens unterbezahlte Mädchen als Ramsch etc. bezeichnet. Auf das wollte ich hinweisen.

Und wenn ich nicht nein sagen oder warten kann, sind nicht die anderen Schuld, sondern nur ich selbst!
 
Ist meine Erfahrung nicht.

Freut mich für dich.... meine hingegen schon... gestern erst erlebt. Nicht ansatzweise das Bemühen mir auch nur irgendeinen Termin anzubieten.

Ich gebe dir mit vielen Punkten Recht, aber du vermischt zwei Sachen.
Zum einen eine geschäftstüchtige Puffmutter, die das macht, was jeder tüchtige Geschäftsmann macht. Aus dem Angebot das Maximum rauszuholen. Uns (auch mir) gefallen ihre Methoden nicht.
Auf der anderen Seite aber werden wegen des Talents oder des Aussehens unterbezahlte Mädchen als Ramsch etc. bezeichnet. Auf das wollte ich hinweisen.

Und wenn ich nicht nein sagen oder warten kann, sind nicht die anderen Schuld, sondern nur ich selbst!

Ich vermische da nichts, ich habe eh gesagt, daß das ja ein sozialer Gedanke der Puffmutti sein mag (oder nenne es von mir aus auch geschäftstüchtig). Sie hat aber nicht für andere/MICH zu entscheiden. Dieser soziale Gedanke ist hier fehl am Platz. Wenn(!) das Opfer der Begierde gerade besetzt ist, spricht eh nichts dagegen, daß sie dir Alternativen offeriert. Aber wenn man schon sagt "nein, danke, da warte ich lieber" soll sie einen nicht mit der Hinhaltetaktik verarschen, in der Hoffnung, daß man doch schwach wird. Es ist okay, wenn sie mir anbietet stattdessen ein anderes Mädchen aufs Zimmer zu nehmen, oder zu warten.... aber nach Freiwerden des gewünschten Mädels bin ich dran. Ich habe in Sarahs Fall sogar extra noch etwas gewartet, nachdem ihr Kunde gegangen ist, damit sich noch Zeit hat runterzukommen und eine kurze Pause hat. Und dann will mir die Lustige einreden, der Kunde hätte verlängert? Der, den ich vor rund 15 Minuten gehen gesehen habe? Sowas habe ich noch in keinem anderen Studio in der Form erlebt. Und keines der Mädels wurde als Ramsch bezeichnet. * Wenn der Kunde seine Wahl getroffen hat, dann hat Puffmutti diese dem Kunden auch zu lassen und soll gefälligst nicht mit solch blöden Methoden versuchen ihn umzuverteilen. Ich KANN "nein" sagen und ich HABE gewartet..... und das ganze jetzt zum wiederholten male. Bin ICH da "selbst schuld"? Was hätte ich deiner Meinung nach besser machen können? Ich habe jetzt mehrmals kostbare Zeit auf der Straße vor dem Studioeingang verplempert, nur weil sie mich hingehalten hat. Jedesmal "kommst du wieder". Dann habe ich erst recht nicht die Mädels gekriegt die ich wollte. "Kommst du wieder in halbe Stunde"... und das mehrmals, das summiert sich. Und schlußendlich soll ich "andere Mädchen" nehmen? Nein. Also bin ich gegangen. Selbst telefonisch versucht sie dir andere im Studio schmackhaft zu machen als jene die du willst. Ich grüße höflich und frage gezielt nach einem Termin mit den Mädchen X und Y. Mehr kann man wirklich nicht mehr tun. Dann soll sie mir gefälligst, wurscht wie ausgelastet die sind, auch sagen, WANN der frühest mögliche Termin wäre. Dann kann ich immer noch einwilligen oder absagen. Aber nicht schon wieder "na kommst du her und nimmst du andere Mädchen". Der Schmäh ist schon so ausgelutscht. Wozu dann überhaupt anrufen? Wozu einen Termin anfragen?


* Bella beispielsweise ist nicht mein Typ Frau. Nicht häßlich, aber ich finde sie jetzt nicht übermäßig schön und ich mag es busentechnisch üppiger. Also wenn ich in Inseraten über ihre Fotos stolpern würde, wäre sie nicht auf meiner Liste. Ist sie deswegen Ramsch? Sicher nicht. Ihr Service und ihre süße Art machen sie trotzdem zu einem "erste Wahl"-Mädchen. Und auch Sarah trifft's nicht ganz, denn ich hab lieber den dunkleren Typ mit knackigeren Titten. Ramsch? Wahrlich nicht! Und dieses Duo würde ich auch nicht als "Notlösung" bezeichnen, denn das war einer der geilsten Dreier ever. Vielleicht stößt du dich an meiner Formulierung "Überbleibsel", aber so ist das Geschäft und es hat einen Grund, warum manche weniger/keine Kunden kriegen und "überbleiben". Was schlägst du vor? Einen "Gnadenfick" für jene, die keine Kunden kriegen? Keine kann was für ihr Alter oder ihr "Grundaussehen"..... da hilft kein Makeup und kein Chirurg, man ist wie man ist. Aber es gibt durchaus reifere Mädels und auch Mädels welche nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, die trotzdem eine gute Auftragslage haben. Das hat einen Grund.
 
Einen Termin zu wollen und einen Termin zu bekommen sind zwei Paar Latschen. Und wenn Du eine bestimmte Combo willst, wird es nocheinmal schwieriger. Leila ist eben sehr gut gebucht - aus sehr guten Gründen. Ich habe immer einen Termin bei ihr bekommen, wenn ich einen wollte - vielleicht nicht ganz exakt den Wunschtermin, aber zeitnah genug. Ein wenig flexibel muß man schon sein. Was die Preigestaltung betrifft: ja, die ist günstig. Günstiger war - zumindest soweit ich weiß - nur das Wichtel Studio, aber das schon vor einigen Jahren. Gab dort auch sehr nette Mädchen - aber manche sind halt in den Augen des Einzelnen netter als andere. Mein ganz liebes Schatzi dort war Sabrina. Es gab aber auch andere, die es mir auch ganz gut besorgt haben.

Ich besuche das Studio seit vielen Jahren und hatte nie das Problem, meine Wunsch-Dame zu bekommen. Ich habe natürlich auch meine Favoritin, aber immer wieder gerne auch andere Damen ausprobiert.
 
Jetzt haben es aber scheinbar ein paar Leute. Darf ich fragen, ob eine deiner Wunschdame zu jenen aufgezählten Zugpferdchen gehört? Denn dann beneide ich dich. Ich bin ja offen für Tipps, was ich wie besser machen könnte, aber aber mehr als anrufen, persönlich erscheinen, warten, wiederkommen und das ganze wieder von vorne, fällt mir echt nicht ein.
 
Jetzt haben es aber scheinbar ein paar Leute. Darf ich fragen, ob eine deiner Wunschdame zu jenen aufgezählten Zugpferdchen gehört? Denn dann beneide ich dich. Ich bin ja offen für Tipps, was ich wie besser machen könnte, aber aber mehr als anrufen, persönlich erscheinen, warten, wiederkommen und das ganze wieder von vorne, fällt mir echt nicht ein.
Meine nahezu ausschließliche Wunschdame ist Leila. Dann noch Sarah. Bei beiden habe ich noch jedesmal problemlos einen Termin bekommen, wenn ich einen wollte - ohne jedes "Willst Du nicht eine Andere" oder sonstiges Gedöns. Was soll ich sagen? Ist so.
 
Jetzt haben es aber scheinbar ein paar Leute. Darf ich fragen, ob eine deiner Wunschdame zu jenen aufgezählten Zugpferdchen gehört? Denn dann beneide ich dich. Ich bin ja offen für Tipps, was ich wie besser machen könnte, aber aber mehr als anrufen, persönlich erscheinen, warten, wiederkommen und das ganze wieder von vorne, fällt mir echt nicht ein.

Ja - immer problemlos gewesen !
 
Bei Leila ist es ja unmöglich am gleichen Tag einen Termin zu bekommen. Ich rufe zu Mittag an und frage nach Leila nach, Zeit ist egal heißt es von mir aus, höre Dann immer heute ist voll.

Und für den nächsten Tag möchte ich keinen Termin machen da ich nicht weiß wie es bei mir ausschaut, bin eher spontan ( an diesem Tag egal welche Uhrzeit).

Nach einer gewissen Zeit habe ich aufgegeben nach Leila zu fragen einfach
 
Meine nahezu ausschließliche Wunschdame ist Leila. Dann noch Sarah. Bei beiden habe ich noch jedesmal problemlos einen Termin bekommen, wenn ich einen wollte - ohne jedes "Willst Du nicht eine Andere" oder sonstiges Gedöns. Was soll ich sagen? Ist so.

Und ich habe von den beiden nur Sarah bekommen (und die genau nur einmal durch Zufall). Sonnst immer (wurscht ob im Studio oder telefonisch) "nimmst du andere Mädchen". Was soll ich sagen? Ist so.


Ja - immer problemlos gewesen !

Wie gesagt, dann beneide ich dich und den Kollegen Liberace. Manche fallen halt auf die Butterseite. :haha:
 
Und ich habe von den beiden nur Sarah bekommen (und die genau nur einmal durch Zufall). Sonnst immer (wurscht ob im Studio oder telefonisch) "nimmst du andere Mädchen". Was soll ich sagen? Ist so.




Wie gesagt, dann beneide ich dich und den Kollegen Liberace. Manche fallen halt auf die Butterseite. :haha:
Kann es sein, daß sie Dich einfach nur unterbuttern wollen, weil sie denken, bei dem geht das? Oder können sie Dich aus irgendeinem Grund einfach nicht leiden?
 
Kann es sein, daß sie Dich einfach nur unterbuttern wollen, weil sie denken, bei dem geht das?

Mag sein, nur sage ich gleich was/WEN ich will und erwecke auch nicht den Eindruck bleiben zu wollen. Ich bin kein Jungspritzer, beim Angebot von Ersatz stoppe ich sie höflich aber bestimmt und mache klar, daß ich nur MEINE Auswahl will. Also unterbuttern....


Oder können sie Dich aus irgendeinem Grund einfach nicht leiden?

Klingt mir nicht logisch genug. Ich meine.... sonst würde ich ja auf deine Theorie anspringen, wenn man wo vielleicht "ungeliebter Gast ist". Aber ich verhandle nicht, pflege mich und achte auch sonst auf mein Äußeres. Die können mich doch gar nicht zuordnen. SO oft bin ich nicht dort, daß sie mich bei dem Kundenandrang kennen können. Es lagen Wochen zwischen den Vorkommnissen. Dazu kommt, daß es beim ersten mal spontan(!) mit Bella und Sarah (Anfang Juli) perfekt funktioniert hat. Deswegen wollte ich ja wieder hin. Beim zweiten mal (Ende Juli) hat Adriana als "Verhandlerin" die Probleme gemacht hat. Sarah war frei, Bella nicht und Adriana sollte/wollte einspringen. Das Problem mit ihr habe ich schon geschildert. Daraufhin habe ich länger pausiert und gewartet, weil ich (a) auf Sarah scharf war und (b) Adriana nicht bei der Anbahnung dabeihaben wollte. Da wars dann halt die Puffmutti herself, die mich von Sarah ferngehalten hat. Sarah selbst bekam mich ja gar nicht zu Gesicht und "andere Mädchen" hätte mir Puffmutti anstandslos gegeben. Und ein paar Tage danach übers Telefon weiß die schon gar nicht wer da jetzt anruft. Das hat nichts mit Antiphatie oder so zu tun, da geht's nicht um abwimmeln. Jedes andere Mädel hätte ich dort ja problemlos gekriegt, nur halt nicht jene, die ICH will. Wäre ich so ein Ungustl, ein ungepflegter Rüpel, dann würde ich dort gar kein Mädel angeboten bekommen, bzw mit mir würden sie ausgerechnet die Nichtzugpferde bestrafen. Da fehlt mir die Logik dahinter. Darum bleibe ich dabei.... es geht rein um die Umverteilung der Kunden. Mag sein, daß ich "Pech" hatte und zufällig ICH mehrmals nacheinander der Depp für sie sein sollte, den sie sich aufteilen können. Wie gesagt.... der Einzige bin ich ja nicht, der das beklagt. Aber irgendwann reicht es, ich will kein Bittgesuch schreiben und es 5mal versuchen müssen, bis ich endlich meine Wunschmädels bekomme. Es ist ja auch relativ selten und kurz, daß sich die Dienstzeiten der Zugpferdchen überschneiden. Auf ein kurzes gemeinsames Zeitfenster mit seinem Wunschduo wartet man schon mal 1-2 Wochen.
 
An Deiner Stelle würde ich es einfach vergessen. Verstehen kannst Du die Frauen sowieso nicht als emotional unterentwickelter Mann. Vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag/Woche/Monat. Leg mal ne Pause ein, und trag Deine Kohle halt woanders hin. Vielleicht ist es in ein paar Wochen wieder ganz anders.
 
@Mitglied #24155 Darum geht's.... ich pfeif' drauf. Wir diskutieren ja nur über die Gründe. Und da das Problem nicht eine einzelne Person ist, sehe ich wenig Hoffnung für die Zukunft. Ich hab's eh schon mal gesagt..... meine Hoffnung beruht darauf, daß die Zugpferdchen irgendwann abspringen und in anderen Studios wieder auftauchen... dort hole ich sie mir dann. Allerdings geht's dann leider nur mehr einzeln, es wäre ein riesen Zufall wenn die geschlossen die Location wechseln würden. Den genialen Dreier mit Bella und Sarah werde ich als einmaliges Erlebnis in mein Fickgeschichtsbuch eintragen müssen. 😭
 
... es geht rein um die Umverteilung der Kunden ...
Sehr oft, ja. Oder, wenn eine der anwesenden SWs selbst abhebt oder die Tür öffnet, um die Umleitung von Kunden zu sich selbst.

Selbst erlebt (an der Tür, nach vorheriger telefonischer Anfrage - nicht in der Blumengasse!):
"Hallo, ich möchte zu X, ich habe angerufen." -
"Ja, komm rein, geh schon ins Zimmer."
"Ist sie da und noch beschäftigt?"
"Ja, ... ich bin X." - :hahaha:
...
Als ich grad gehen will, kommt X aus der Dusche ... :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #4468 Bitte versteh mich nicht falsch. Es lag mir nichts ferner, als Dir irgendwas unterstellen zu wollen. Schon gar nicht, daß die Antipathie an Dir liegt - aus welchen Gründen auch immer. Solche Dinge sind oft höchst irrational und erscheinen völlig grundlos. Und wenn Du dann draufkommst, was es ist, das sie nicht mögen, denkst Du Dir - die haben doch einen Knall. Von Deinen Erfahrungen her erschien mir die Antipathie-These jedenfalls möglich.
 
Leila
Also bei mir hat es heute problemlos geklappt. Habe am Di abends für Do nachmittags telefonisch die Leila gebucht und alles war OK. Kurzfristig schon ein paar mal probiert aber ohne Erfolg. Is halt so bei den Vielgefragten. Aber noch viel wichtiger - sie ist eine ganz süße kleine Maus, die einen richtig verzaubern kann. Küsst wie eine alte Freundin, bläst hervorragend auch Finger in Mumu kein Problem und zuletzt bin ich in der 69er mit meiner Zunge tief in ihrem (wie sagt man auf ungarisch so schön) Honigtopf gekommen. Ein Erlebnis der Spitzenklasse. Ev hatte ich auch einen Heimvorteil, da ich etwas ungarisch kann. Sie spricht nämlich nur wenig Deutsch und das will sie Vielleicht mit einem besonders guten Service kompensieren.
Egal sie ist jedenfalls eine besondere Empfehlung meinerseits.
LG der Löti
 
@Mitglied #587267 Aber nein, ich habe mich da nicht angegriffen gefühlt oder geglaubt du unterstellst mir was. Es IST ja immer möglich, einem Mädel nicht zu gefallen oder nicht sympathisch zu sein. Auch daß Ungustln oder Besoffene abgewimmelt werden.... habe ich selbst schin beobachten können. Also ich habe da nix persönlich genommen, alles gut. 😉👍🏻
 
Zurück
Oben