Ist meine Erfahrung nicht.
Freut mich für dich.... meine hingegen schon... gestern erst erlebt. Nicht ansatzweise das Bemühen mir auch nur irgendeinen Termin anzubieten.
Ich gebe dir mit vielen Punkten Recht, aber du vermischt zwei Sachen.
Zum einen eine geschäftstüchtige Puffmutter, die das macht, was jeder tüchtige Geschäftsmann macht. Aus dem Angebot das Maximum rauszuholen. Uns (auch mir) gefallen ihre Methoden nicht.
Auf der anderen Seite aber werden wegen des Talents oder des Aussehens unterbezahlte Mädchen als Ramsch etc. bezeichnet. Auf das wollte ich hinweisen.
Und wenn ich nicht nein sagen oder warten kann, sind nicht die anderen Schuld, sondern nur ich selbst!
Ich vermische da nichts, ich habe eh gesagt, daß das ja ein sozialer Gedanke der Puffmutti sein mag (oder nenne es von mir aus auch geschäftstüchtig). Sie hat aber nicht für andere/MICH zu entscheiden. Dieser soziale Gedanke ist hier fehl am Platz. Wenn(!) das Opfer der Begierde gerade besetzt ist, spricht eh nichts dagegen, daß sie dir Alternativen offeriert. Aber wenn man schon sagt "nein, danke, da warte ich lieber" soll sie einen nicht mit der Hinhaltetaktik verarschen, in der Hoffnung, daß man doch schwach wird. Es ist okay, wenn sie mir anbietet stattdessen ein anderes Mädchen aufs Zimmer zu nehmen,
oder zu warten.... aber nach Freiwerden des gewünschten Mädels bin ich dran. Ich habe in Sarahs Fall sogar extra noch etwas gewartet, nachdem ihr Kunde gegangen ist, damit sich noch Zeit hat runterzukommen und eine kurze Pause hat. Und dann will mir die Lustige einreden, der Kunde hätte verlängert? Der, den ich vor rund 15 Minuten gehen gesehen habe? Sowas habe ich noch in keinem anderen Studio in der Form erlebt. Und keines der Mädels wurde als Ramsch bezeichnet.
* Wenn der Kunde seine Wahl getroffen hat, dann hat Puffmutti diese dem Kunden auch zu lassen und soll gefälligst nicht mit solch blöden Methoden versuchen ihn umzuverteilen. Ich KANN "nein" sagen und ich HABE gewartet..... und das ganze jetzt
zum wiederholten male. Bin ICH da "selbst schuld"? Was hätte ich deiner Meinung nach besser machen können? Ich habe jetzt mehrmals kostbare Zeit auf der Straße vor dem Studioeingang verplempert, nur weil sie mich hingehalten hat. Jedesmal "kommst du wieder". Dann habe ich erst recht nicht die Mädels gekriegt die ich wollte. "Kommst du wieder in halbe Stunde"... und das mehrmals, das summiert sich. Und schlußendlich soll ich "andere Mädchen" nehmen? Nein. Also bin ich gegangen. Selbst telefonisch versucht sie dir andere im Studio schmackhaft zu machen als jene die du willst. Ich grüße höflich und frage gezielt nach einem Termin mit den Mädchen X und Y. Mehr kann man wirklich nicht mehr tun. Dann soll sie mir gefälligst, wurscht wie ausgelastet die sind, auch sagen, WANN der frühest mögliche Termin wäre. Dann kann ich immer noch einwilligen oder absagen. Aber nicht schon wieder "na kommst du her und nimmst du andere Mädchen". Der Schmäh ist schon so ausgelutscht. Wozu dann überhaupt anrufen? Wozu einen Termin anfragen?
* Bella beispielsweise ist nicht mein Typ Frau. Nicht häßlich, aber ich finde sie jetzt nicht übermäßig schön und ich mag es busentechnisch üppiger. Also wenn ich in Inseraten über ihre Fotos stolpern würde, wäre sie nicht auf meiner Liste. Ist sie deswegen Ramsch? Sicher nicht. Ihr Service und ihre süße Art machen sie trotzdem zu einem "erste Wahl"-Mädchen. Und auch Sarah trifft's nicht ganz, denn ich hab lieber den dunkleren Typ mit knackigeren Titten. Ramsch? Wahrlich nicht! Und dieses Duo würde ich auch nicht als "Notlösung" bezeichnen, denn das war einer der geilsten Dreier ever. Vielleicht stößt du dich an meiner Formulierung "Überbleibsel", aber so ist das Geschäft und es hat einen Grund, warum manche weniger/keine Kunden kriegen und
"überbleiben". Was schlägst du vor? Einen "Gnadenfick" für jene, die keine Kunden kriegen? Keine kann was für ihr Alter oder ihr "Grundaussehen"..... da hilft kein Makeup und kein Chirurg, man ist wie man ist. Aber es gibt durchaus reifere Mädels und auch Mädels welche nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, die trotzdem eine gute Auftragslage haben. Das hat einen Grund.