Studios Blumengasse 5

Wie bessert sich der Zustand von über- nach unterdurchschnittlich? Was muss da passieren? Hast Du aus den letzten Wandlungsphasen Beispiele?

Naja, es gibt Phasen wo eben alles gut organisiert ist und sich alle an die ausgehängten Services halten. Dann kann man dort auch gern einmal die Woche hinschauen, aber so sehen mich die frühestens in einem Jahr wieder mal.
 
Ich bin seit vielen Jahren immer wieder - eigentlich immer öfter - Gast im Edelstudio! In all diesen jähren hat es ein einziges Mal ein Missverständnis bei einer Reservierung gegeben - und keine der von mir besuchten Damen hat mich enttäuscht
 
+ Habe gestern Vormittag die Emy für eine Stunde gebucht und habe eine sehr hübsche und sympathische junge Frau, mit einem ausgezeichneten Niveau, kennen gelernt!
Sie entspricht den Fotos zu 100% und spricht fließend Englisch.
Daher kann man sich auch ausgezeichnet mit ihr unterhalten.
Ihr NF ist sehr gut und gefühlvoll- musste sie stoppen, um nicht vorzeitig zu spritzen und revanchierte mich, indem ich ihre gut schmeckende Muschi ordentlich naß leckte!
Anschließend nahm ich sie im Doggystyle!
So eine enge Muschi hatte ich noch selten um meinen Schwanz!
Das war sehr geil, wie wir uns langsam zum Orgasmus fickten!
Ich werde die Emy sicher wieder besuchen!
Für Dauerrammler ist sie übrigens nichts!
 
Erfahrungsbericht Lena:

Habe mich nach langer Zeit entschieden das Studio wieder mal zu besuchen. 1 Stunde davor rief ich an und vereinbarte den Termin mit Lena, da ich sie unbedingt testen wollte!

Bei allen neuen die ich das erste mal besuche nehme ich gewöhnlich 20 min, bei Gefallen verlängere ich falls möglich sofort.

Ich übergab das Geld und sagte das ich jetzt gerne duschen möchte worauf sie sofort sagte : Ja duschen muss.

Übrigens dusche ich immer vor dem Akt, so muss es auch sein.

Nach dem duschen ging ich ins Zimmer und wartete sehr sehr lange auf sie. Es dauerte schon zu lange…. Denn sie hat auch gesehen das ich mit dem duschen fertig bin und im Zimmer warte!
Das Gelächter der Mädels hörte ich bis zu mir und dachte mir : das ist gut das die lachen , sie sollen gut gelaunt sein für mich kann das nur gut enden.

Sie kam, zog sich aus, Körper hat am Bauch Narben. Wahrscheinlich Kaiserschnitt?!? Wer weiß. Deswegen ist auf den Bildern der Homepage nicht der Bauch zu sehen sondern wie sie am Bauch liegt. Das ist das selbe bei extrem scharfen SW die nicht lachen bzw den Mund zu haben, da sollte man wissen das die Zähne nicht passen. Aber zurück zu Lena……

Ich lag mich hin und erwartete einen BJ , da kamen die Feuchttücher und sie machte meinen Schwanz jetzt erst richtig sauber anscheinend 😷

BJ war am Anfang gut aber danach kam viel zu viel Handeinsatz und Gewichse zu.

Als ich dann zum Höhepunkt kam und eine schöne MV erhofft habe, zog sie ihre Lippen weg und ich spitzte quasi mich selbst an. Sie hat keine MV gemacht obwohl es ja im Service dabei ist und mein Favorit wäre.

Danach steht sie auf und bereitet sich vor zu gehen, als ich mein Schwanz abwischen möchte hielt sie mir höflich die Feuchttücher….

Nicht mal das sie zumindest mein Schwanz abwischt und hilft. Das ganze Sperma ran schön auf den Überzug.

Fazit: Keine Empfehlung von Lena! Die neuen SW machen das Edelstudio kaputt indem sie nicht den Hauseigenen Service anbieten oder nicht anbieten möchten. Dann ist entweder das Studio falsch oder solche „pimmeligen“ wie Lena die obwohl geduscht noch Feuchttücher vorbereitet im falschen Beruf
 
Erfahrung mit der neuen EMY… : Schön tätowiert, aber das Service ist leider sehr monoton..Obwohl normalerweise in Preis inclusive… Küssen geht nicht…Stellungswechsel geht nicht…. Angreifen geht nicht… CIM geht nicht… Nichts geht…LEIDER… hat auch einen Bauch.. ( vielleicht ist sie schwanger).,? Ist auch nur eine Vermutung….
 
wie Lena die obwohl geduscht noch Feuchttücher vorbereitet im falschen Beruf
nun, irgendwie ist das mit den Feuchttüchern ja eh nix Neues: jenen SWs, die dem Gast trotz vorheriger Dusche noch eine Feuchttuchbehandlung zuteil werden lassen, graut ganz offensichtlich vor dem männlichen Geschlechtsteil, und somit eigentlich auch vor ihrer Arbeit :(
 
nun, irgendwie ist das mit den Feuchttüchern ja eh nix Neues: jenen SWs, die dem Gast trotz vorheriger Dusche noch eine Feuchttuchbehandlung zuteil werden lassen, graut ganz offensichtlich vor dem männlichen Geschlechtsteil, und somit eigentlich auch vor ihrer Arbeit :(

Sehr gut formuliert!
 
Letzte Woche habe ich Misell gewählt, war eher ernüchternd! Beim berühren eher weggerutscht damit du ja nicht zu nahe kommst , kein küssen wie angegeben …
Von den Neuen war nur Sarah ein Erlebnis wert.
 
Letzte Woche habe ich Misell gewählt, war eher ernüchternd! Beim berühren eher weggerutscht damit du ja nicht zu nahe kommst , kein küssen wie angegeben …
Von den Neuen war nur Sarah ein Erlebnis wert.

Also Misell war zwar ned die beste Erfahrung, aber wegrutschen?
Was mich wirklich gestört hat, war, dass man ihre Nippel weder mit dem Fingern noch mit den Lippen berühren kann - zu empfindlich - ja, und der schrecklich aussehende Bauch.
Aber von Service her:
Gebläse - top mit MV.
Kein Problem, die Finger in die M. zu bekommen.
Ist zwar wegen den Nipplen kein Wiederholungsfall - aber das Service war sonst gut

Ebenfalls wegen dem selben "Nippelproblem" ist KELLY keine Wiederholung für mich wert.
Und deren Service war auch noch etwas "weniger" gut!

Dann war ich noch bei Bianka:
Top Service, eines der besten NF + MV überhaupt in meinem Leben.
Voll serviceorientiert.
Und das, obwohl an diesem Tag die Chemie zwischen uns nicht ganz gepasst hat.
Was, wenn dann noch "der Funke überspringt"?
Dann wirds zum Traum.

Noch erwähnenswert ist die Nina Heels - die jetzt in der Dampfgasse "ordiniert":
Mit ihr habe ich insgesamt 3 Std verbracht.
Die hätte dort ganz neue Maßstäbe gesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche habe ich Misell gewählt, war eher ernüchternd! Beim berühren eher weggerutscht damit du ja nicht zu nahe kommst , kein küssen wie angegeben …
Von den Neuen war nur Sarah ein Erlebnis wert.
Hmmm, und die Sarah ist jetzt weg, fürchte ich. Von der Homepage weg, kein Profil auf Booksusi. Ich denke, sie hätte heute auch noch im Studio sein sollen.....
 
Sarah wurde gelöscht. Bei den Rezessionen steht, dass sie aufgehört hat. Sehr schade. Vielleicht kommt sie ja in einem anderen Studio zurück. Wäre eigentlich normal, es kommen fast alle zurück....
 
Sarah wurde gelöscht. Bei den Rezessionen steht, dass sie aufgehört hat. Sehr schade. Vielleicht kommt sie ja in einem anderen Studio zurück. Wäre eigentlich normal, es kommen fast alle zurück....

Die neue Stella sieht ja richtig heiß aus. Die werde ich mal richtig vernaschen und dem Forum einen Erfahrungsbericht schreiben
 
Sarah wurde gelöscht. Bei den Rezessionen steht, dass sie aufgehört hat. Sehr schade. Vielleicht kommt sie ja in einem anderen Studio zurück. Wäre eigentlich normal, es kommen fast alle zurück....
Fehlt nur noch, daß auch Leila einen Abgang macht - dann war´s das - dann sehen mich die nicht mehr:grantig:
 
Zurück
Oben