Erfahrungsbericht Lena:
Habe mich nach langer Zeit entschieden das Studio wieder mal zu besuchen. 1 Stunde davor rief ich an und vereinbarte den Termin mit Lena, da ich sie unbedingt testen wollte!
Bei allen neuen die ich das erste mal besuche nehme ich gewöhnlich 20 min, bei Gefallen verlängere ich falls möglich sofort.
Ich übergab das Geld und sagte das ich jetzt gerne duschen möchte worauf sie sofort sagte : Ja duschen muss.
Übrigens dusche ich immer vor dem Akt, so muss es auch sein.
Nach dem duschen ging ich ins Zimmer und wartete sehr sehr lange auf sie. Es dauerte schon zu lange…. Denn sie hat auch gesehen das ich mit dem duschen fertig bin und im Zimmer warte!
Das Gelächter der Mädels hörte ich bis zu mir und dachte mir : das ist gut das die lachen , sie sollen gut gelaunt sein für mich kann das nur gut enden.
Sie kam, zog sich aus, Körper hat am Bauch Narben. Wahrscheinlich Kaiserschnitt?!? Wer weiß. Deswegen ist auf den Bildern der Homepage nicht der Bauch zu sehen sondern wie sie am Bauch liegt. Das ist das selbe bei extrem scharfen SW die nicht lachen bzw den Mund zu haben, da sollte man wissen das die Zähne nicht passen. Aber zurück zu Lena……
Ich lag mich hin und erwartete einen BJ , da kamen die Feuchttücher und sie machte meinen Schwanz jetzt erst richtig sauber anscheinend
BJ war am Anfang gut aber danach kam viel zu viel Handeinsatz und Gewichse zu.
Als ich dann zum Höhepunkt kam und eine schöne MV erhofft habe, zog sie ihre Lippen weg und ich spitzte quasi mich selbst an. Sie hat keine MV gemacht obwohl es ja im Service dabei ist und mein Favorit wäre.
Danach steht sie auf und bereitet sich vor zu gehen, als ich mein Schwanz abwischen möchte hielt sie mir höflich die Feuchttücher….
Nicht mal das sie zumindest mein Schwanz abwischt und hilft. Das ganze Sperma ran schön auf den Überzug.
Fazit: Keine Empfehlung von Lena! Die neuen SW machen das Edelstudio kaputt indem sie nicht den Hauseigenen Service anbieten oder nicht anbieten möchten. Dann ist entweder das Studio falsch oder solche „pimmeligen“ wie Lena die obwohl geduscht noch Feuchttücher vorbereitet im falschen Beruf