Studios Blumengasse 5

zu viele Mädchen für zu wenig Zimmer arbeiten. Dadurch gibt es manchmal dicke Luft unter den Girls
wovon ganz generell wohl in jedem Studio die Rede sein kann; je mehr Anbieterinnen auf begrenztem Platz, desto größer die Spannungen, wo doch, und das darf nicht vergessen werden und das ist genau der Knackpunkt, jede die Konkurrentin jeder anderen ist.
Daß dabei nicht alles nach dem Motto "Eitel Wonne Waschtrog" abgeht, ist klar. Und ebenso klar, daß dies alles fallweise auf die Servicequalität abfärbt.

Wie gesagt, das alles natürlich nicht nur auf dieses Studio bezogen.
 
Ich glaube, dass hier einige übertreiben. So schlecht ist das Service auch wieder nicht. Ist gerade modern hier, auf die Mädchen los zu gehen.
Ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Studio. Ich verzichte allerdings auch auf diesen Gratisschuss und zahle immer auf die üblichen Wiener Preise auf. Weil ich der Meinung bin, dass sich niemand gerne unter seinem Wert verkauft. Auch unsere Prinzessinnen nicht.
Ich glaube aber auch, dass in diesem Studio zu viele Mädchen für zu wenig Zimmer arbeiten. Dadurch gibt es manchmal dicke Luft unter den Girls, was sich auch auf die Service Qualität auswirkt.
You are absolutely right. Girls have to work cheap and not everyone likes it. Quality girls quickly switch to a studio that asks for a price worth their value. Girls are not pieces of meat with whom we can do anything for money!
 
Ich glaube, dass hier einige übertreiben. So schlecht ist das Service auch wieder nicht. Ist gerade modern hier, auf die Mädchen los zu gehen.
Ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Studio. Ich verzichte allerdings auch auf diesen Gratisschuss und zahle immer auf die üblichen Wiener Preise auf. Weil ich der Meinung bin, dass sich niemand gerne unter seinem Wert verkauft. Auch unsere Prinzessinnen nicht.
Ich glaube aber auch, dass in diesem Studio zu viele Mädchen für zu wenig Zimmer arbeiten. Dadurch gibt es manchmal dicke Luft unter den Girls, was sich auch auf die Service Qualität auswirkt.
Ich als Kunde mache die Preise nicht. Ich nehme ein Angebot wahr, das ich, nach Bezahlung des geforderten Preises, auch erfüllt sehen möchte. Der "Gratisschuß" ist nichts anderes als Kundenbindung, von dem Mädchen wie Studiobetreiber gleichermaßen profitieren - sonst täten sie es nicht.
Die eigentliche Problematik ist eine viel tiefer liegende: hier wird eine Form von Liebe/Zärtlichkeit/Zuneigung mit einer geschäftliche Transaktion kombiniert - eigentlich ein unvereinbarer Widerspruch. Nicht alle - vielleicht nicht einmal die Mehrheit - wird im Puff Zuneigung auf Zeit suchen. Echte Zuneigung kann man nicht kaufen - keine Frage. Aber eine gute Simulation ist besser als eine schlechte Realität. Diese Simulation sollte man für sein Geld schon bekommen.
 
Aber eine gute Simulation ist besser als eine schlechte Realität. Diese Simulation sollte man für sein Geld schon bekommen.
tja, genau das ist aber oftmals das Problem - etwas erfahrenere und mit zumindest etwas gutem Willen ausgestattete SWs werden in der Lage sein, diese "Simulation" zu liefern.
Unerfahrenere, und auch solche, denen dieser Job so richtig "auf den Arsch geht", werden nicht mal das schaffen.
So simpel - so schlecht :(
 
Ich glaube, dass hier einige übertreiben. So schlecht ist das Service auch wieder nicht. Ist gerade modern hier, auf die Mädchen los zu gehen.
Ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Studio.

Und das ist eben subjektives Empfinden. Es ist gar nicht modern, keiner geht auf die Mädels los und es wird auch nicht übertrieben, aber was erwartest du dir für Berichte, wenn die Leistung nicht paßt? Soll man gnadenhalber Positives verzapfen? Dann haben wir hier bald Booksusi Niveau. Service war 💩, aber bewerten wir sie halt trotzdem gut. 🤦🏻‍♂️ Wollen wir das? Wenn sich eine eine gute Bewertung VERDIENT, dann kriegt sie die eh automatisch. Ich habe noch nie erlebt, daß sich da jemand beschwert hätte. Ich hatte ein geiles Erlebnis mit Bella (war aber vorprogrammiert, die war schon als Kendy in der Ferdinandstraße ein Traum) zusammen mit Sarah. Das habe ich auch SO berichtet... weil sie es sich verdient haben. Sonst war es dort für mich immer wertlos. Na was soll ich da dann berichten? Sei froh, daß du mehr Glück hattest, aber es wird doch keiner positiv berichten, wenn da nix positiv war. Daß die Mädels mehr Konkurrentinnen als Kolleginnen sind liegt auf der Hand, aber das ist ein anderes Kapitel und interessiert den Kunden doch nicht. Ein wenig bin ich es schon leid, daß immer die Schuld auf den Kunden abgewälzt wird. Mir gefällt da eine Zeile vom Kollegen @Mitglied #587267 sehr gut...

Diese Simulation sollte man für sein Geld schon bekommen.

Und damit hat er absolut recht. Darum geht's, das ist deren Job, dafür bezahlt man, sonst kann man gleich eine Silikonpuppe ficken. Je besser die Simulation, desto besser die Bewertung..... und umgekehrt. Nie vergessen: sie haben es ja selbst in der Hand!
 
Daß die Mädels mehr Konkurrentinnen als Kolleginnen sind liegt auf der Hand, aber das ist ein anderes Kapitel und interessiert den Kunden doch nicht.
nur daß sich diese Konkurrenzsituation, wenn sie sich zuspitzt und massiv schlechte Laune erzeugt, halt auch auf den Kunden bzw. negativ auf das ihm anzugedeihende Service auswirken kann. Also insofern doch eine nicht ganz uninteressante Thematik für den Kunden :(
 
Eh.... das steht außer Frage, aber der Kunde ist ein Kunde.... der ist dort nicht als Mediator tätig. Und miese Leistung = miese Bewertung. Mit "interessiert den Kunden nicht" wollte ich ausdrücken, daß die Leistung trotz Konkurrenzverhaltens zu passen hat, sonst gibt's eben miese Kritiken und der Kunde geht halt dorthin wo er sich keine Gedanken machen muß und KRIEGT wofür er bezahlt. Konkurrenz beflügelt normal, sollen sie sich die Kunden doch mit Leistung ausspannen.
 
Ich glaube, dass hier einige übertreiben. So schlecht ist das Service auch wieder nicht. Ist gerade modern hier, auf die Mädchen los zu gehen.
Ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Studio. Ich verzichte allerdings auch auf diesen Gratisschuss und zahle immer auf die üblichen Wiener Preise auf. Weil ich der Meinung bin, dass sich niemand gerne unter seinem Wert verkauft. Auch unsere Prinzessinnen nicht.
Ich glaube aber auch, dass in diesem Studio zu viele Mädchen für zu wenig Zimmer arbeiten. Dadurch gibt es manchmal dicke Luft unter den Girls, was sich auch auf die Service Qualität auswirkt.

Ich denke nicht dass wir hier übertreiben denn ein Forum ist doch dafür da gute oder schlechte Erfahrungen auszutauschen. In letzter Zeit sind es halt nur schlechte Erfahrungen die von mir oder von unseren Usern hier berichtet werden. Und ehrlich gesagt so denken ungefähr 90 % hier, geht die Blumengasse immer mehr und mehr und Mehr in den Sumpf. Man kann ja von der Kritik auch etwas positives wegnehmen und vor allem die Neuzugänge warnen beziehungsweise einen guten Rat geben.Das wichtigste für mich ist das zumindest das Standard Service was auch im Studio aufgehängt ist, und es ist in jedem Zimmer aufgehängt eingehalten wird.
Ein Unmensch bin ich auf gar keinen Fall, und ich habe auch nicht gleich vor meiner ersten schlechten Erfahrung obwohl es mein Recht gewesen wäre eine Bewertung abgegeben, nur ich muss auch meinen Frust loswerden und die community wünscht sich doch hier im Forum Informationen.
 
Ich verzichte allerdings auch auf diesen Gratisschuss und zahle immer auf die üblichen Wiener Preise auf. Weil ich der Meinung bin, dass sich niemand gerne unter seinem Wert verkauft. Auch unsere Prinzessinnen nicht.

Diesen „ gratis Schuss“ nehme ich selber auch nie an beziehungsweise ich habe nicht einmal diese Karte wo der Stempel aufgedrückt wird. Aber falls es jemand benutzt ist es auch sein gutes Recht denn es wird ihr vom Studio hergegeben um die Kundenbindung, den Kunden selbst ein Geschenk zu machen und damit er sich ja nicht in ein anderes Studio irrt.
 
Ich habe zwar das Kärtchen gekriegt und einen Eintrag drauf, aber da ich vom Edelstudio nicht so begeistert bin, würde es Jahre dauern bis ich den Gratisschuß bekäme. Und wenn ich gegenrechne was mich 2-3 Enttäuschungen kosten, was habe ich dann von einmal gratis (wo noch lange nicht gesagt ist, daß DAS gut wird!)? Auch wenn der Gratisschuß eine löbliche Aktion ist, aber deswegen gehe ich nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um den Thread wieder mal "onTopic" zu bringen.
Meine letzten beiden Erfahrungen!
UND-VORHER:
Wem meinen Aussagen nicht gefallen - es entspricht dem, wie ich das sehe und empfunden habe!


Vorige Woche Freitags "verschlug es mich :lol: zufällig" :lol: nach Wien.
An den Westbahnhof.
Na ja, mit dem 9er ist man ja in Kürze in der BG5 - also bestellte ich schon mal die Jessika vor.


Sie war von allen Anwesenden - verzeiht mir - die einzige die was für mich hatte - ihre am Foto gut erkannbaren - Lippen.
Aber nicht die im Gesicht :lol:. Eigentlich zu wenig Oberweite - nämlcih fast gar keine...
Ja, und ich hatte schon lange einen "Freinummer" erarbeitet. Die wollte ich mal los werden ;)
Fotos - passen so ziemlich. Hat ihre Haare lockiger. Egal!
Ihre Brgüssung mit viel "Baby..Baby..Baby" macht mich nicht so besonders scharf, aber ich hab nix gesagt, könnte ja die Stimmung killen.
Ich "schäle" sie aus ihrer spärlichen Bekleidung.
Oh jeh. Das, was da an Busen sein sollte, sind 2 schlabbrigge hautfetzen, die da so runhängen.. na ja..
Finger in die Nähe der Mumu - na das geht gar nicht, das beginnt das Gezeter...
Ok..aber ich war scharf auf die "Lippen" - also auf den Rücken mit ihr und Lecken.
JAAA - das ist wirklich so, wie ich mir eine Mumu vorstelle. Und - FXXX - da darf man nix berühren.
Gut, ich leg mich auf den Rücken und - blasen!
Also da gibt es nix zu meckern, das macht sie sehr gut, es dauert zwar (ich bin ja keine Jungspritzer mehr) aber es wird ein toller Abschluss in ihren Mund. Macht ihr nix aus, sie macht noch ein paar Takte mit und läuft dann auch ned gleich davon.
Nachdem sie es unauffällig ausgespuckt hat, geht sie kurz mal mit den Worten "Listerine" raus, kommt aber bald wieder zurück.
So, jetzt will ich etewas gestreichelt werden. Na, das sit ned so ihres, da kommt nix rüber.
Und so fast ohne Ansatz, liegt sie verkehrt auf mir - 69 - und ich habe ihre wunderen Lippen ;) genau dort, wo man sie bei 69 haben will und sie bläst. Ich denken mir noch: nur 10 min Pause vom ersten bis zum 2ten Mal - na dann versuch dein Glück, Viel Spass...
Aber ihre Hickansicht dürfte mich so "inspiriert" haben, dass ich nach ca. 10 min schon wieder in ihren Mund kam.
Auch diesmal keine Anzeichen von davonlaufen, ich glaube fast, das sie es einfach geschluckt hat.
Danach war fertig. Und sie weg.
Die Stunde war nur 45 min, etwas "Nachbearbeitung" in Form von Kuscheln oder Streicheln wäre schon gut gewesen...
Fazit:
Figurmässig und "keine Finger an die Mumu" 0 von 10
Gebläse: 10 von 10
Zeit: 7 von 10
GFS: 0 von 10
Also trotz dass sie es schaffte, mich 2 mal recht einfach zum Kommen zu bringen, ist eine Wiederholung doch mehr als unwahrscheinlich.

Erlebnis 2, heute:

Bella


Wieder "verschlug" es mich "ohne böse Absicht" :lol: nach Wien. Westbahnhof...dort wo der 9er anfährt.
Na gut, wo ich schon da bin, frag ich mal nach Bella, wenn die nicht da ist, wirds die Emy...
Und das war echt Glück.
Als ich eintrat, konnte ich kurz mal eine Blick auf die halbnackte Emy werfen.
Ja ja, blond und Tatoos..das stimmt. Gesicht nicht unhübsch.
Aber der Bauch! Die ist sicher schon über den 6ten Monat.
Sorry, aber schwanger geht für mich gar nicht.
Insofern hatte ich "Glück" (dachte ich) mit Bella.
Also etwas hin und her, bezahlt, geduscht und gewartet.
Na gut, sie kam ja dann doch noch...
Entledigte sich gleich der Kleidung.
Ok. Ihre kleinen Dinger haben was. Fest, stehen a bisserl in die Höhe. ok.Fühlen sich gut an.
Ich mag das, wenn "sie" mit dem Rücken zu mir stehen und ich ihr Titten grapschen kann :love:
Firger zu Mumu -Test - ok - es gibt nichts auf die Finger - aber rasiert sieht anders aus. Ma echt, die is kratzig :mad:
Also echt, das muss doch Pflicht sein, in der Früh duschen und Rasur....
Dann muss sie halt ohne Lecken gleich ran, was sie auch ohne Probleme machte.
Ja, Blasen können die Mädels alle. Aber diesmal dauerte es doch länger.
Denn irgendwie ist keine Stimmung aufgekommen, ihre Art war halt ned ..ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll...
Ich bin dann doch gut gekommen, keine Zucker wegen Mundschuss, sie hat noch einige Takte weiter gemacht und dann in ein Tuch gespuckt.
Bis hierher wars brauchbar.
Wie ich halt so bin, will ich "nacher" etwas gestreichelt werden!
Aber auch sie packt das ned. Entweder fährt sie auf und ab wie ein Scheibenwischer, auch nach mehreren Versuchen, ihr das klar zu machen..Es wird nix.
Na gut, dann doch lecken, wird ned so schlimm sein.
War etwas kratzig, aber na ja..
Nach ein paar Minuten musste ich absetzen - sie muss sich abwischen????
Also das habe ich noch nie erlebt, dass sich eine während dem Lecken anwischen muss.
Und ich habe schon deutlich mehr als 100 Mädels geleckt..
Es gibt halt immer ein erstes Mal.
Nach dieser Unterbrechung ging es weiter, ich schob ihr vorsichtig den Finger rein, während dem Lecken.
Das sah ganz gut aus, sie stöhnte dabei.
Dauerte 3 min. Dann war Finger verboten und Katastrophe.
Mir ist es vergangen, ich leg mich auf den Rücken - 2te Runde blasen.
Aber nachdem jetzt die Stimmung bei mir voll weg war und "glücklicherweise" die Zeit auch schon fast um, lies ich sie nach 15 min abbrechen und "Danke" - "auf Wiedersehen"
Was gibt es noch zu sagen:
Ich steh nicht so auf braune Zähne.
Optisch, na ja, wie auf den Fotos, nciht so der Bringer, aber auch nicht zum Erschrecken.
Da bin ich in meiner "Sturm und Drang-Periode" schon neben ärgeren aufgewacht.
Die hab ich allerdings nie bezahlt - die wollten sogar oft, dass ich länger bleibe - aber das waren die 80er Jahre ...

Fazit:
Optik : 7 von 10
Blasen: 8 von 10
GFS: 0 von 10

Wiederholung? Eher nicht.

Zu beiden Erlebnissen:
Ich sage nicht, dass sie SCHLECHT waren.
Wer ohne Titten (Jessika) und ohne Fingerspiele auskommt, bekommt von ihr Spitzengebläse.
Von allen Mädels in meinem Leben sicher TopTen!
Und auch die Bella war den 100,-- nur ganz knapp ned ganz wert.
Wer auf Gefühle pfeift, ein gutes Gebläse schätz, dem passt das schon.
Ja, es warten beide Mal 60 min. Alles unbter 60 min ist ein Quicky für mich ;)
Geht gar nicht.
Ich hab ja schon gehört, es gibt welche, die machen grad 20 min?
Hallo? Habt ihr kein Geld oder wixt ihr zu Hause schon vor.

So - es darf gemeckert werden .....
 
Danke für die zwei ausführlichen Berichte.
Eines stimmt mich aber nachdenklich, wenn du schon deutlich mehr als 100 "Mädels" geleckt hast, hast du in Summe mindestens gleich viel "Mädels" erlebt (Also mit und ohne Lecken).
Und dann gehören diese beiden eher sehr bescheidenen Erlebnisse zu deinen Top Ten???
Wenn das wirklich so ist, dann tut es mir sehr leid für dich.

Und ich habe schon deutlich mehr als 100 Mädels geleckt..
Von allen Mädels in meinem Leben sicher TopTen!
 
Also um den Thread wieder mal "onTopic" zu bringen.
Meine letzten beiden Erfahrungen!
UND-VORHER:
Wem meinen Aussagen nicht gefallen - es entspricht dem, wie ich das sehe und empfunden habe!


Vorige Woche Freitags "verschlug es mich :lol: zufällig" :lol: nach Wien.
An den Westbahnhof.
Na ja, mit dem 9er ist man ja in Kürze in der BG5 - also bestellte ich schon mal die Jessika vor.


Sie war von allen Anwesenden - verzeiht mir - die einzige die was für mich hatte - ihre am Foto gut erkannbaren - Lippen.
Aber nicht die im Gesicht :lol:. Eigentlich zu wenig Oberweite - nämlcih fast gar keine...
Ja, und ich hatte schon lange einen "Freinummer" erarbeitet. Die wollte ich mal los werden ;)
Fotos - passen so ziemlich. Hat ihre Haare lockiger. Egal!
Ihre Brgüssung mit viel "Baby..Baby..Baby" macht mich nicht so besonders scharf, aber ich hab nix gesagt, könnte ja die Stimmung killen.
Ich "schäle" sie aus ihrer spärlichen Bekleidung.
Oh jeh. Das, was da an Busen sein sollte, sind 2 schlabbrigge hautfetzen, die da so runhängen.. na ja..
Finger in die Nähe der Mumu - na das geht gar nicht, das beginnt das Gezeter...
Ok..aber ich war scharf auf die "Lippen" - also auf den Rücken mit ihr und Lecken.
JAAA - das ist wirklich so, wie ich mir eine Mumu vorstelle. Und - FXXX - da darf man nix berühren.
Gut, ich leg mich auf den Rücken und - blasen!
Also da gibt es nix zu meckern, das macht sie sehr gut, es dauert zwar (ich bin ja keine Jungspritzer mehr) aber es wird ein toller Abschluss in ihren Mund. Macht ihr nix aus, sie macht noch ein paar Takte mit und läuft dann auch ned gleich davon.
Nachdem sie es unauffällig ausgespuckt hat, geht sie kurz mal mit den Worten "Listerine" raus, kommt aber bald wieder zurück.
So, jetzt will ich etewas gestreichelt werden. Na, das sit ned so ihres, da kommt nix rüber.
Und so fast ohne Ansatz, liegt sie verkehrt auf mir - 69 - und ich habe ihre wunderen Lippen ;) genau dort, wo man sie bei 69 haben will und sie bläst. Ich denken mir noch: nur 10 min Pause vom ersten bis zum 2ten Mal - na dann versuch dein Glück, Viel Spass...
Aber ihre Hickansicht dürfte mich so "inspiriert" haben, dass ich nach ca. 10 min schon wieder in ihren Mund kam.
Auch diesmal keine Anzeichen von davonlaufen, ich glaube fast, das sie es einfach geschluckt hat.
Danach war fertig. Und sie weg.
Die Stunde war nur 45 min, etwas "Nachbearbeitung" in Form von Kuscheln oder Streicheln wäre schon gut gewesen...
Fazit:
Figurmässig und "keine Finger an die Mumu" 0 von 10
Gebläse: 10 von 10
Zeit: 7 von 10
GFS: 0 von 10
Also trotz dass sie es schaffte, mich 2 mal recht einfach zum Kommen zu bringen, ist eine Wiederholung doch mehr als unwahrscheinlich.

Erlebnis 2, heute:

Bella


Wieder "verschlug" es mich "ohne böse Absicht" :lol: nach Wien. Westbahnhof...dort wo der 9er anfährt.
Na gut, wo ich schon da bin, frag ich mal nach Bella, wenn die nicht da ist, wirds die Emy...
Und das war echt Glück.
Als ich eintrat, konnte ich kurz mal eine Blick auf die halbnackte Emy werfen.
Ja ja, blond und Tatoos..das stimmt. Gesicht nicht unhübsch.
Aber der Bauch! Die ist sicher schon über den 6ten Monat.
Sorry, aber schwanger geht für mich gar nicht.
Insofern hatte ich "Glück" (dachte ich) mit Bella.
Also etwas hin und her, bezahlt, geduscht und gewartet.
Na gut, sie kam ja dann doch noch...
Entledigte sich gleich der Kleidung.
Ok. Ihre kleinen Dinger haben was. Fest, stehen a bisserl in die Höhe. ok.Fühlen sich gut an.
Ich mag das, wenn "sie" mit dem Rücken zu mir stehen und ich ihr Titten grapschen kann :love:
Firger zu Mumu -Test - ok - es gibt nichts auf die Finger - aber rasiert sieht anders aus. Ma echt, die is kratzig :mad:
Also echt, das muss doch Pflicht sein, in der Früh duschen und Rasur....
Dann muss sie halt ohne Lecken gleich ran, was sie auch ohne Probleme machte.
Ja, Blasen können die Mädels alle. Aber diesmal dauerte es doch länger.
Denn irgendwie ist keine Stimmung aufgekommen, ihre Art war halt ned ..ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll...
Ich bin dann doch gut gekommen, keine Zucker wegen Mundschuss, sie hat noch einige Takte weiter gemacht und dann in ein Tuch gespuckt.
Bis hierher wars brauchbar.
Wie ich halt so bin, will ich "nacher" etwas gestreichelt werden!
Aber auch sie packt das ned. Entweder fährt sie auf und ab wie ein Scheibenwischer, auch nach mehreren Versuchen, ihr das klar zu machen..Es wird nix.
Na gut, dann doch lecken, wird ned so schlimm sein.
War etwas kratzig, aber na ja..
Nach ein paar Minuten musste ich absetzen - sie muss sich abwischen????
Also das habe ich noch nie erlebt, dass sich eine während dem Lecken anwischen muss.
Und ich habe schon deutlich mehr als 100 Mädels geleckt..
Es gibt halt immer ein erstes Mal.
Nach dieser Unterbrechung ging es weiter, ich schob ihr vorsichtig den Finger rein, während dem Lecken.
Das sah ganz gut aus, sie stöhnte dabei.
Dauerte 3 min. Dann war Finger verboten und Katastrophe.
Mir ist es vergangen, ich leg mich auf den Rücken - 2te Runde blasen.
Aber nachdem jetzt die Stimmung bei mir voll weg war und "glücklicherweise" die Zeit auch schon fast um, lies ich sie nach 15 min abbrechen und "Danke" - "auf Wiedersehen"
Was gibt es noch zu sagen:
Ich steh nicht so auf braune Zähne.
Optisch, na ja, wie auf den Fotos, nciht so der Bringer, aber auch nicht zum Erschrecken.
Da bin ich in meiner "Sturm und Drang-Periode" schon neben ärgeren aufgewacht.
Die hab ich allerdings nie bezahlt - die wollten sogar oft, dass ich länger bleibe - aber das waren die 80er Jahre ...

Fazit:
Optik : 7 von 10
Blasen: 8 von 10
GFS: 0 von 10

Wiederholung? Eher nicht.

Zu beiden Erlebnissen:
Ich sage nicht, dass sie SCHLECHT waren.
Wer ohne Titten (Jessika) und ohne Fingerspiele auskommt, bekommt von ihr Spitzengebläse.
Von allen Mädels in meinem Leben sicher TopTen!
Und auch die Bella war den 100,-- nur ganz knapp ned ganz wert.
Wer auf Gefühle pfeift, ein gutes Gebläse schätz, dem passt das schon.
Ja, es warten beide Mal 60 min. Alles unbter 60 min ist ein Quicky für mich ;)
Geht gar nicht.
Ich hab ja schon gehört, es gibt welche, die machen grad 20 min?
Hallo? Habt ihr kein Geld oder wixt ihr zu Hause schon vor.

So - es darf gemeckert werden .....

Unglaublich wie du das beschreiben kannst, deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen mit den beiden. Zur Ehrenrettung von Bella muss ich sagen.
Bei mir hat sie ein sehr gutes Oralprogramm abgeliefert. Deepthroat vom allerfeinsten. Müsste allerdings nach ihren Vorstellungen ganz still und ruhig auf dem Rücken liegen.
Ich durfte sie bei unserem ersten Treffen auch lecken und fingern bis zum Orgasmus. Da war sie ungespielt glücklich und hat mir ihr ganzes Leben erzählt. Beim zweiten Mal dürfte ich das nicht.

Jessika erfüllt alle optischen Voraussetzungen für eine Spitzenschlampe solange der BH oben bleibt. Ist aber bei nicht absoluten Totalerregung eine stolze Ungarin, die das Zepter nicht aus der Hand gibt.

Dylan super Berichte, trotz nicht nur positiv, ich gehe auch immer wieder gerne in die Blumen Gasse...
 
Danke für die zwei ausführlichen Berichte.
Eines stimmt mich aber nachdenklich, wenn du schon deutlich mehr als 100 "Mädels" geleckt hast, hast du in Summe mindestens gleich viel "Mädels" erlebt (Also mit und ohne Lecken).
Und dann gehören diese beiden eher sehr bescheidenen Erlebnisse zu deinen Top Ten???
Wenn das wirklich so ist, dann tut es mir sehr leid für dich.

Bei etwas konzentrierterem Lesen


Bezog sich auf das Gebläse von Jessika


Kommt ganz genau das raus. Danke, Deep Impact, du hast es genau richtig verstanden!


Und was "Sexerlebnisse" betrifft, kommen beide kaum unter die besten 50....
 
Ich möchte meinem Erlebnis noch was hinzufügen:
Von Leila erzählt man sich ja wahre Supergeschichten!
Denen werde ich auch noch auf den Grund gehen!
Und auch die "Neue" (Sonja) werde ich besuchen!
Dann habe ich vorerst alle halbwegs interessanten Kandidaten durch!
Die 3 Grannys - Carman, Betty, Sofia - reizen mich gar nicht.
Ich persönlich müsste bezahlt bekommen, um mir die 3 anzutun.
Tja, wer weiß, was noch kommt!

Bisher muss ich, trotz einiger nicht so optimal gelaufener Erlebnisse auch was zum Nachdenken geben:
100,--/Std incl MV und Küsse ist schon ziemlich gut.
Das kriegst woanders ned um 150,--! Also 50% mehr.
Und auch 150,-- besagt nicht, dass es besser ist, nur das es mehr kostet.
 
So unterschiedlich kann es sein..... gerade Bella war bei mir immer eine (GFS)-Servicegranate, auch Jessika verweigerte nichts (Finger, etc.). Aber gut..... vielleicht haben jetzt ja auch die beiden abgebaut und sich den anderen angepasst.... wäre schade. :-( Ich bin eh selten und ungern dort, aber wenn schon die besseren Pferdchen im Stall nachlassen, dann habe ich gar keinen Grund mehr dort hinzufahren.

P.S.: Bezüglich Kärtchen..... wie läuft das eigentlich ab? Darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht, da ich selten dort bin und nie auf den Gratisschuß spekuliert habe.... eben deshalb, weil ich so selten dort bin und nie weiß wann es sich wieder ergibt. Aber es ist ja sehr unterschiedlich.... mal fickt man die eine, mal die andere, mal ist man 20min dort, mal 1 Stunde, mal hat man einen Dreier,...... wie errechnet sich der Gratisschuß? Wie lange hat man dann mit welchem Mädel?
 
Ich kam in die Blumengasse, weil ich ein Mädchen suchte, die sich fingern läßt. Bella wurde mir als solche empfohlen, wollte davon bei unserem Zusammensein - dem ersten und letzen - gar nichts wissen. Lecken ließ sie sich, obwohl auch ein Zungenfick nicht wirklich drin war. Blasen/MV war ok, Küsse auch, sonst auch recht nett und freundlich. Wer was "darf", richtet sich wohl nach dem Wasserstand. Bei jeder Dienstleistung ist Konsistenz das Um und Auf. Sonst wandert der Kunde weiter.
 
P.S.: Bezüglich Kärtchen..... Aber es ist ja sehr unterschiedlich.... mal fickt man die eine, mal die andere, mal ist man 20min dort, mal 1 Stunde, mal hat man einen Dreier,...... wie errechnet sich der Gratisschuß? Wie lange hat man dann mit welchem Mädel?
Das Mädel kannst du dir aussuchen und es wird halt ein Durchschnitt genommen
 
Zurück
Oben