Studios Blumengasse 5

Die Terminplanung bei den Blumen-Girls geht im Moment überhaupt nicht!!! Ich habe vor ein paar Tagen einen Termin in der Blumengasse ausgemacht, war zwei Minuten vor dem Termin im Lokal, wurde hinter einem Vorhang auf eine Couch gesetzt und es wurde mir gesagt, dass sie gleich bei mir ist. Nach ein paar Minuten (ich erkannt sie an der Stimme) hörte ich sie zu einem Anderen sagen: ...Schatzi, willst Du was trinken... und schwupps - zu war die Tür. Ich war ja nur froh, dass er nur 20 Minuten gebucht hatte, so durfte ich nur rund eine halbe Stunden warten. :mad:
 
Die Terminplanung bei den Blumen-Girls geht im Moment überhaupt nicht!!! Ich habe vor ein paar Tagen einen Termin in der Blumengasse ausgemacht, war zwei Minuten vor dem Termin im Lokal, wurde hinter einem Vorhang auf eine Couch gesetzt und es wurde mir gesagt, dass sie gleich bei mir ist. Nach ein paar Minuten (ich erkannt sie an der Stimme) hörte ich sie zu einem Anderen sagen: ...Schatzi, willst Du was trinken... und schwupps - zu war die Tür. Ich war ja nur froh, dass er nur 20 Minuten gebucht hatte, so durfte ich nur rund eine halbe Stunden warten. :mad:
Das ist für mich das Letzte und verlasse das Lokal auf nimmer Wiedersehen!
 
Die Terminplanung bei den Blumen-Girls geht im Moment überhaupt nicht!!! Ich habe vor ein paar Tagen einen Termin in der Blumengasse ausgemacht, war zwei Minuten vor dem Termin im Lokal, wurde hinter einem Vorhang auf eine Couch gesetzt und es wurde mir gesagt, dass sie gleich bei mir ist. Nach ein paar Minuten (ich erkannt sie an der Stimme) hörte ich sie zu einem Anderen sagen: ...Schatzi, willst Du was trinken... und schwupps - zu war die Tür. Ich war ja nur froh, dass er nur 20 Minuten gebucht hatte, so durfte ich nur rund eine halbe Stunden warten. :mad:

Ich vermute, die eigentliche "Managerin" ist nicht da!
Denn die habe ich die letzten Male nicht gesehen!
Und da werden sich die Mädels "selber organisieren".
Wenn sich ein Rudel SW selber organisiert, ist Chaos vorprogrammiert...
 
Liebes Team des Edel-Studio's!
Wisst Ihr schon, wer ab Montag im Studio sein wird? Könnt Ihr es dann bitte auch auf Eurer Homepage bekannt geben?
Dankeschön - bis bald - :quickie:
 
also ist jetzt überhaupt schon klar, ob/daß ab Montag (bzw. eigentlich ab Sonntag, denn der LD endet ja heute um 24 Uhr) die Bordelle wieder offen haben dürfen?
Die betreiber sollten es am besten wissen. Die seiten der laufhäuser sind jedenfalls voll mit vorankündigungen für montag.
 
Warum erst ab dem 13. Dezember? Ich dachte, der Lockdown endet um Mitternacht von Samstag auf Sonntag?
Der Montag wird zwar immer weider erwähnt im Kontext von "ab Montag kann man weider einkaufen gehen", aber das liegt natürlich daran, dass die Geschäfte am Sonntag eh zu haben. Bordelle hingegen, die sonntags nicht geschlossen haben, müssten doch schon am Sonntag (sprich, morgen), wieder besuchbar sein - oder nicht?
 
Warum erst ab dem 13. Dezember? Ich dachte, der Lockdown endet um Mitternacht von Samstag auf Sonntag?
Der Montag wird zwar immer weider erwähnt im Kontext von "ab Montag kann man weider einkaufen gehen", aber das liegt natürlich daran, dass die Geschäfte am Sonntag eh zu haben. Bordelle hingegen, die sonntags nicht geschlossen haben, müssten doch schon am Sonntag (sprich, morgen), wieder besuchbar sein - oder nicht?

Eine gute Frage - lass dich überraschen, ob morgen schon ein Studio/LH offen hat..
 
Wäre es nicht schlauer diese Frage via Homepage an das Studio zu stellen?🤔😂
Viele SW und Betreiber von div. Studio's lesen hier im EF; ich glaube, es wäre nicht schlecht zu wissen, wenn man rechtzeitig weiß, wen man ab Montag budern kann. Schlussendlich soll ja das Studio wieder laufen - und wenn man gewisse körperliche Vorzüge sucht, und die andere Fraktion ist anwesend, ist das auch nicht zielführend. Die haben ja 14 Stunden offen, jeweils 5 bis 6 Mädchen anwesend, da sollten ja einige Männer kommen.
 
Die brauchen jemanden der das gut organisiert.
Ohne ein Schema und Informationen an Kunden wird man halt nicht viel Geld reinholen und dann aggressiv werden falls viele Beschwerden kommen, das ist das Schema des Edel Studios in letzter Zeit.
 
Die brauchen jemanden der das gut organisiert.
Ohne ein Schema und Informationen an Kunden wird man halt nicht viel Geld reinholen und dann aggressiv werden falls viele Beschwerden kommen, das ist das Schema des Edel Studios in letzter Zeit.

Wie ich schon mal geschrieben habe:
Ich glaube, denen ist die " wir haben Rezeptionistin immer reinlasst!" abhanden gekommen!
Denn als die noch da war, hat immer alles funktioniert!
Die letzten 2 - 3 mal wo ich dort war, habe ich sie nicht gesehen und es hatte den Anschein, die "Mädels" haben sich selber organisiert!
Na ja, 5 - 6 SW die auch irgendwie in Konkurenz stehen, das kann ned gut gehen!
 
Die verlassen sich beinhart auf die Laufkundschaft, die ja zuletzt zweifelsohne im Überfluß vorhanden war. Wozu sich bemühen, wenn's an der Tür eh sturmklingelt?
 
Morning Blumenfreunde,ich hab jetzt mal gut 15 Seiten zurück geblättert und es gibt keine Erfahrung von Emy Emy♡ zu finden,die ja sogar eine glatte 10 im EF hat. Sind die Fotos eher aktuell von ihr,weil Frischling ist sie dort wohl nicht?
 
Zurück
Oben