Studios Blumengasse 5

Die verlassen sich beinhart auf die Laufkundschaft, die ja zuletzt zweifelsohne im Überfluß vorhanden war. Wozu sich bemühen, wenn's an der Tür eh sturmklingelt?

Aber aber!
Ein Bisschen Geduld!
Ist doch eh schon klar, war aller da ist ;)
4 Std "Studiozeit" nach dem Lockdown!
Einfach wieder mal Webseite schon und bei BS - und du wirst sie sehen!
 
Ich war am Tag 1 nach dem Lockdown in der Blumengasse. Da meine Favoritin am Gesundheitsamt länger als geplant gebraucht hat, hab ich die Gelegenheit genutzt, mit der Chefin etwas länger zu sprechen. Sie hat mir von den Schwierigkeiten in Corona-Zeiten, vor allem für die Damen, erzählt und wie kompliziert die 'Logistik' bei einem Studio dieser Größe ist. Darum war es auch nicht kurzfristig möglich, die website bzw die Inserate auf Booksusi zu aktualisieren. Ich habe sie auch auf die Kritiken angesprochen, die in diesem Thread gelegentlich auftauchen. Da ist die Sache mit der Fluktuation bei den Damen: 'Ich bestimme, ob eine kommt, wann sie gehen muß und ob sie vielleicht wiederkommen darf'. Glaubhaft hat sie mir auch erklärt, daß die Empfangsdame keineswegs Damen nach Gefälligkeit 'zuteilt' - wichtig ist nur, sich rechtzeitig telefonisch anzumelden, wenn man eine bestimmte Dame besuchen möchte (was ich immer mache und bisher erst einmal ein Problem aufgetaucht war). Ach ja, und dann kam meine Favoritin und wir hatten eine traumhafte Stunde:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie kompliziert die 'Logistik' bei einem Studio dieser Größe ist. Darum war es auch nicht kurzfristig möglich, die website bzw die Inserate auf Booksusi zu aktualisieren.

Wenn man ein ganz kleines bisschen Ahnung hat realisiert man eine solche Seite mit einem CMS, Aufwand für Aktualisierungen wenige Minuten. Für ein Studio fällt Webseite + Aktualisierung unter Kernkompetenz!
 
Vielleicht haben sie die Sperrzeit zum Nachdenken genutzt und sind zu dem Schluß gekommen, daß Einiges im Argen liegt. Unterstellen wir ihnen doch einmal guten Willen und sehen, ob es sich wieder bessert. Mich würd´s freuen.
 
Zurück
Oben