Studios Blumengasse 5

Mein erster Beitrag:
Donna: mag die festere Variante
Bella: brauch ich nix sagen, gfs in bester form
Michelle: wenns passt hingebungsvoll, ein juwel
Lena: subtil oder stringent sehr sensual, distanziert bei gewissen sachen
Adriana: Potential unendlich, kommt drauf an, auf was weis ich nicht, kitzelig
Betty: Freundinen Potential, bis auf ZK
Sofy: du musst auf große Girls stehen, dann Heaven
Carmen: Ein Geschenk des Himmels, reif
Leila: ihr wisst schon
Ich bin sehr kurz angebunden in meinen Ausführungen, wegen erstem Post.
 
Am Beispiel Betty will es verdeutlichen: Man kommt ins vorder Zimmer, löhnt den Obolus, wird sehr gefühlvoll empfangen, darf die Grapferl aus einem ansprechenden BH auspacken, liebkosen, Wangen und Schulter sind willkommen, macht es sich auf dem bett gemütlich, auch die spanische sprache lerne ich dann, ausgiebig, um dann einen Ritt zu genießen. MV oder GV geht dann nicht, der Busen gehört dann ein paar sekunden dir.
Fazit: So fic..e ich gerne
 
Mit Adriana hatte ich ein diversives Erlebnis: Und will euch auch nicht die "Verteilpolitk" vorenthalten. Ich kam ins Studio, wer war frei: Dennoch war es ein geiles Erlebnis. GV kann man lang machen. Die Vollen. passt auch. 60€ mittelgut angelegt. Das entscheidende war dann die VE, brav und nicht gezickt, also very good . alles gepasst , no ZK.
 
Es ist ja so: Man geht in die Blumengasse um ungarische Girls und Milfs zu einem Sex Date zu überreden: Im konkreten Fall bei mir zur Emy: Man kingelt, wird eingelassen, wählt aus den VORHANDENEN Girls seine Favoritin, wird aufs zimmer geführt, übergibt den Obolus, duscht, und wartet sehnsüchtig auf die angebetete (in meinem Fall, manch sind da cooler).
Einige machen sich telefonich ein Date aus. (dazu gehöre ich nicht). eil ich für mich geilheit nicht planen kann.
So, man glaubt es nicht, ich betrete das Lokal und 6 (sechs) damen stehen zur auswahl.
Obwohl ich mit allen sechs sex haben möchte entscheide ich mich für Emy.
Gute Wahl.
Ich schmuse im stehen mit ihr, sie legt sich gerne aufs bett, meine zunge finded den natürlichen weg, ich sag mal es passt soweit.
Ok, ich bin bals fertig. Denkste .Sie haut sich hin, macht bewegungen die ich machen sollte ,und schon ist es soweit. die geplante MV kann ich mir sonstwo hinschmieren. Kurz und heftig.
Der langen Rede kurzer Sinn: 1. geh nicht übergeil ins Puff 2. Hausfrauen sind besser 3. wenn du heiraten willst probiers in der disco
 
so erstens muss ich sagen dass das blumenstudio ich eine very good beziehung daz habe.
Jessika: so, man muss jung sein. ich bin jung im geiste. abr nicht so jung. man könnte es mit wirbelwind unschreiben. aber dass triffts nicht.
voll gehts mit jessika wenn auch du jung bist. möchtgernopis kannst vergessen. möchtegerndaddys auch vergessen. die dame fordert dich bis zum herzinfarkt. also wer seinen letzten fick machen möchte ,bitte
 
BIANCA: wesentlich gesitter gehts mit Bianca.. eine Vollblutfrau mit großen Tutteln, sie hat auch was mütterliches, Schmusen gibts net, aner lecken bis zum abwinken, zuweilen darf man ihren arsch lecken, ficken nicht. schön wärs gewesen wenn sie meine glatze angebrunzt hättze. Anscheinend war ich ein bisschen zu offen. Bin ich gleich pampig auch. viell war ich ein bisschen zu offen. mus eh nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LENA: auch dass möchte ich auch nicht vorenthalten: Ich dachte schon es war ein Reinfall..Sie küsst nicght, sie macht auch sonst keine anstalten in richtung gfs. scheint eine anfängerin zub sein. also wer eine ungarische Hausfrau ohne berührungsangste.. na stimmt schon .ich red mit den girls prinzipell nicht viel. seis jetzt ob ich mich nicht ausdrücken kann oder ob ich mich auf nonverbale kommunikation setzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LENA: auch dass möchte ich auch nicht vorenthalten: Ich dachte schon es war ein Reinfall..Sie küsst nicght, sie macht auch sonst keine anstalten in richtung gfs. scheint eine anfängerin zub sein. also wer eine ungarische Hausfrau ohne berührungsangste..
Wenn Du Dich beim Servicevereinbaren auch so verständlich ausdrückst wie in Deinen Postings wundert es mich nicht, dass Du bei Emy keine MV und bei Lena keine ZK bekommen hast… ;)
 
Leute... er hat etliche Berichte geliefert, das ist doch gut.
Sein wir froh, dass es noch Posts mit Berichten gibt; sobald wieder ein Lockdown kommt, ist es damit vorbei.
 
Leute... er hat etliche Berichte geliefert, das ist doch gut.
Sein wir froh, dass es noch Posts mit Berichten gibt; sobald wieder ein Lockdown kommt, ist es damit vorbei.
Dagegen hat ja auch niemand etwas gesagt....
Es geht nur darum, dass man sich halt tlws. sehr schwer tut den gesamten Text sinnerfassend zu lesen und dadurch auch zu verstehen, um von dem Bericht profitieren zu können.....
Die Tatsache, dass der Kollege Berichte schreibt ist natürlich lobenswert.
 
Hier geht's zu, wie bei der Covid Diskussion. Ich mag das Studio jedenfalls. Eher günstig, ziemlich sauber, verschiedene Mädchen mit teilweise tollem Service. Verstehe aber jeden der auch was auszusetzen hat, bin selber auch schon Mal unzufrieden gewesen. Man kann das aber auch ganz normal schreiben, ohne gleich besonders auffällig und beleidigend zu werden. Und heute gehe ich dort wieder Mal hin😉
 
Leute... er hat etliche Berichte geliefert, das ist doch gut.

Was viele hier nicht mitgekriegt haben, es wurde schon (zurecht) einiges Widersprüchliches von ihm hier gelöscht. Seitdem kam auch nichts mehr. Und wenn man schaut worauf sich seine Berichterstattung begrenzt, dann sieht man deren Wert vielleicht in einem anderen Licht. Wer näheres wissen will, per PN, ich will hier nicht unnötig verwässern.

By the way: die Mädels (Bella, Bianka, Leila) haben teilweise neue Fotos online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was viele hier nicht mitgekriegt haben, es wurde schon (zurecht) einiges Widersprüchliches von ihm hier gelöscht. Seitdem kam auch nichts mehr. Und wenn man schaut worauf sich seine Berichterstattung begrenzt, dann sieht man deren Wert vielleicht in einem anderen Licht. Wer näheres wissen will, per PN, ich will hier nicht unnötig verwässern.

By the way: die Mädels (Bella, Bianka, Leila) haben teilweise neue Fotos online!

Bianka hat in den letzten 2 Wochen 20 kg abgenommen und ihre Titten verloren!
Ah ned schlecht.
Vielleicht sind die Fotos ja nur etwas älter!
Wer weiss das schon :undweg:
 
Zurück
Oben