Studios Blumengasse 5

Also ich halte die Fotos für min 10 Jahre alt!
Wer in letzter Zeit schon mal bei ihr war oder sie aus nächster Näher gesehen hat, weiss, dass das so nicht stimmern kann!

So genau habe ich sie mir eigentlich gar nicht mehr angeschaut, aber in all den Jahren habe ich schon einiges erlebt. Daß sie stark abgenommen hat, wäre möglich. Irgendwo habe ich ein Foto von ihr im Fitness Studio gesehen. Sie persönlich habe ich irgendwann Anfang Sommer oder so gesehen. Ginge sich mit Sport und Ernährungsumstellung in der Zeit schon aus. Und Silikon wird auch bald mal entfernt. Mal aus gesundheitlichen Gründen, mal einfach weil es ihnen nicht mehr gefällt. Da gab's früher mal eine sehr bekannte Dame aus Ungarn. Evi.... Huttengasse, dann Kontakthof....ist glaube ich sogar noch immer (oder immer wieder) aktiv. Die ließ sich einst schrittweise die Quasteln immer mehr aufblasen. Sah schon monströs aus. Und heute hat sie wieder irgendwas zwischen A und B Körbchen. (Nachtrag: Derzeit ohne Fotos im Kontakthkf Top 28)

Aber ich glaube trotzdem eher deiner Theorie: "Jugendfotos". 🤣
 
So genau habe ich sie mir eigentlich gar nicht mehr angeschaut, aber in all den Jahren habe ich schon einiges erlebt. Daß sie stark abgenommen hat, wäre möglich. Irgendwo habe ich ein Foto von ihr im Fitness Studio gesehen. Sie persönlich habe ich irgendwann Anfang Sommer oder so gesehen. Ginge sich mit Sport und Ernährungsumstellung in der Zeit schon aus. Und Silikon wird auch bald mal entfernt. Mal aus gesundheitlichen Gründen, mal einfach weil es ihnen nicht mehr gefällt. Da gab's früher mal eine sehr bekannte Dame aus Ungarn. Evi.... Huttengasse, dann Kontakthof....ist glaube ich sogar noch immer (oder immer wieder) aktiv. Die ließ sich einst schrittweise die Quasteln immer mehr aufblasen. Sah schon monströs aus. Und heute hat sie wieder irgendwas zwischen A und B Körbchen. (Nachtrag: Derzeit ohne Fotos im Kontakthkf Top 28)

Aber ich glaube trotzdem eher deiner Theorie: "Jugendfotos". 🤣


Eine genauere "Inspektion" geht sich leider heute nciht mehr aus und morgen ist sie nimma da!
Echt schade!
 
Silis entnommen, oder wie? 😮
Bianca hat sicherlich etliches an Gewicht abgenommen - es gibt auch ein Foto auf BookSusi wo sie im Gym ist - mit Gymnastik und Ernährung geht das sicher gut. Ich glaube nicht, dass sie sich die Silis entfernen hat lassen (man sieht nämlich keine frischen Narben), ich glaube nämlich nicht einmal, dass sie Silis hat. Wie sie "runder" war (mehr Gewicht hatte), waren auch die Möpse ansehnlicher und jetzt, wo sie doch an Gewicht verloren hat, merkt man es halt auch an den Möpsen, dass sie nicht mehr so toll sind. Ich hatte am Mittwoch noch das Vergnügen mit ihr - und wenn sie sich so vorn über gebeugt hat, hat man schon gesehen, das da jetzt schon Etwas aus der Ordnung gekommen ist und doch hängt. :brueste:
 
Ich glaube, da glaubst du falsch. ;-) Aber du schreibst "keine frischen Narben".... alte Narben schon (was wieder ein Beleg für Silis wäre), oder auch nicht?
Mit "frischen Narben" meine ich das Zitat 1.781 von DylanHunt: Wenn sie sich jetzt die Silis rausnehmen hat lassen, müsste man irgend etwas sehen. Ich meine noch immer, dass der jetzige Zustand ganz einfach auf den Gewichtsverlust zurückzuführen ist. Allen, die Bianca in der letzten Zeit besucht haben, wir ja aufgefallen sein, dass, wenn man sie ausgiebig geleckt oder gefickt hat, sie sich ihre Möpse immer gehalten hat bzw. per Hand in eine optisch gute Position gebracht hat.
 
Laut Booksusi kann man ab 27.12. JASMINA in der Blumengasse "pflücken" - ich kenn' die von irgend woher - ich weiß nur nicht von wo? :unsure:
 
Laut Booksusi kann man ab 27.12. JASMINA in der Blumengasse "pflücken" - ich kenn' die von irgend woher - ich weiß nur nicht von wo? :unsure:
So ein LINK dazu ist immer ganz hilfreich!
Woher soll man denn wissen, wen du meinst ;)

Edit:
Ich hab das für dich hiermit nachgeholt.
Ja, die habe ich schon oft auf BS gesehen. Weis aber nciht, wo sie vorher "ordiniert" hat!



Und jetzt sorry an alle:

Klein, fett, alt - die "Prinzessinen" werden immer mehr im Blumenladen :undweg:
 
Zurück
Oben