Studios Blumengasse 5

War vor nicht so lang bei Kelly, leider kein CIM obwohl es die letzen Besuche doch ging. Bianka habe ich wieder gebucht, hat sehr abgenommen, was ihr mE nicht so gut steht.
 
In der Blumengasse wird übrigens 2G wirklich kontrolliert (jedenfalls bei mir 2x und das finde ich sehr OK) . Mit Donna gibts dort eine ziemlich neue 'Bombenfrau' im besten Alter
 
Do you remember Mimi? He's back and better than he was on Blumengasse! Not to be missed!

 
Do you remember Mimi? He's back and better than he was on Blumengasse! Not to be missed!


Mimi = "HE"? 😂 A report from Darius with $? Promotion? Sorry.... no.
 
Mimi = "HE"? 😂 A report from Darius with $? Promotion? Sorry.... no.

"DER" 😂 Mimi hat schon in der Blumengasse nicht besonders geglänzt!
Und jetzt privat um 20,-- mehr? NO!

Und schon gar nicht mit dieser "einfachen" Anmache hier und ein positiver Bericht auf BS!
Mehr Fake geht ja kaum!
 
Zuletzt bearbeitet:
"DER" 😂 Mimi hat schon in der Blumengasse nicht besonders geglänzt!
Und ejtzt privat um 20,-- mehr? NO!
"DER" 😂 Mimi hat schon in der Blumengasse nicht besonders geglänzt!
Und ejtzt privat um 20,-- mehr? NO!

Und schon gar nicht mit dieser "einfachen" Anmache hier und ein positiver Bericht auf BS!
Mehr Fake geht ja kaum!


Und schon gar nicht mit dieser "einfachen" Anmache hier und ein positiver Bericht auf BS!
Mehr Fake geht ja kaum!
From the fact that you did not like the service others still loved. If you like the girls there no problem. We're not the same.
 
Believe me, I don't care what you think. This is a forum where everyone can describe their experiences. Anyway, anyone who has a mind that relies on their own experience to create an opinion does not fit their stupidity.

Believe me, i don't care about what YOU WRITE! 🤣 And i'm not the only one. You are ADVERTISING, nothing else! Poor fake.
 
Believe me, I don't care what you think. This is a forum where everyone can describe their experiences. Anyway, anyone who has a mind that relies on their own experience to create an opinion does not fit their stupidity.

Ja, liebe Mimi, alles gut! ;)
Du kannst mit der Schleichwerbung wieder aufhören ;)
 
Um zu Thema zurückzukehren...
Habe auch meinen Erstbesuch in der Blumengasse absolviert.
Was mir gefallen hat war dass das Studio sauber war und die Damen dich im Spalier empfangen haben. Auch das Erfrischungsgetränke und Kaffee gereicht wird.

Was mir nicht gefallen hat war die Zeit danach. Anweisungen wie "Mach.., Lass.., Tu..", dazwischen rollende Augen und genervte Seufzer. Faszinierend wie lange sich 30 Minuten anfühlen können. Zudem das Gefühl dass sich die anderen Damen im Aufenthaltsraum über dich lustig machen. Da dies mein erstes Mal dort war, legte ich mein freundlichstes Verhalten an den Tag. Dennoch war ich ähnlich beliebt wie die notige Verwandschaft, die samt ihren Schranzen sonntags einfällt, das Haus verwüstet, den Kühlschrank leerfrisst und das Häusl verstopft. Kurz, ich wurde als unumgängliche Belästigung angesehen.

Den Fluchtinstinkt unterdrückend schaffte ich es alles um mich herum auszublenden, mich an bessere Zeiten zu erinnern und das Geschäft zu vollenden. Um einige Euro leichter aber eine Erfahrung reicher verließ ich die Verrichtungsstätte. Die Frage ob ich wiederkäme ließ ich unbeantwortet, ich dachte das hätte sich bereits vorher geklärt.
 
Also war es nicht so deines....
Bei welchem Mädchen warst du denn?

Und wurdest du auch auf 2G kontrolliert ,denn das ist das einzige Studio das es sich anschauen möchte und dauernd Angst vor der Polizei hat.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Polizei im Puff kontrolliert
 
Zurück
Oben