- Reaktionen
- 152
Janett Joy in der Wällischgasse, ist aber derzeit nicht hier. War früher in der Blumengasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nelly kommt mir irgendwie bekannt vor - aber ich hab' im Moment keine Ahnung woherNeue Mädels angekündigt !!!!
Kennt jemand welche von denen vielleicht?
Die Fotos von Nelly und Vivien hat es mit ziemlicher Sicherheit schon mal im Edelstudio gegeben, unter welchem Namen weiß ich nicht.
Und wenn man die Nelly anclickt, kommt die SonjaWebmaster zum Telefon
Ja, da gibt es gerade Chaos!
Na Bravo. Kommt auch ned gut, wenn das nicht passt
Dort wo es Empfangsdamen gibt, läuft es meist auch besser. Alles mit weniger Stress.Wie ich schon mal geschrieben habe, glaube ich, dass ihnen die Empfangsdame abhanden gekommen ist.
Oder sie eingespart wurde.
Denn seither gibt es Chaos mit den Terminen und der Webseite.
Und anscheinend mehr Unfrieden bei den Damen selber.
SP war super ist hier aber der falsche Thread
Danke für die info, am zimmer oder dusche. Hast du sie gefragt oder fragt sie dichJessika spendet NS
Sie bietet es von sich aus an! Durchführung auf einem Handtuch auf dem Boden. Es scheint ihr Vergnügen zu bereiten - so wie zum Beispiel hier beschrieben!Danke für die info, am zimmer oder dusche. Hast du sie gefragt oder fragt sie dich
Danke dir für die InfoSie bietet es von sich aus an! Durchführung auf einem Handtuch auf dem Boden. Es scheint ihr Vergnügen zu bereiten - so wie zum Beispiel hier beschrieben!
Der in diesem Bericht erwähnte Teppichboden wird auch mittlerweile interessant aussehen, wenn da nur ein Badetuch drübergelegt wirdSie bietet es von sich aus an! Durchführung auf einem Handtuch auf dem Boden. Es scheint ihr Vergnügen zu bereiten - so wie zum Beispiel hier beschrieben!