Hallo Leute muss von meinem Bericht erzählen und lege einmal gleich los;
Habe angerufen und einen Termin bei meiner favorisierenden Dame ausgemacht.
Ich war sehr gespannt da diese Dame sehr sehr gute Bewertungen hat, jetzt konnte ich selbst erleben was sie alles drauf hat.
Im Studio angekommen war zuerst einmal die obligatorische kontrolle von 2G.
Ich habe erwähnt dass ich mit der Dame einen Termin habe, die Dame war nicht ganz erfreut oder es hat sie etwas bedrückt denn eine Gastfreundschaft oder dass ich "willkommen "bin habe ich nicht übermittelt bekommen.
Wie gesagt die Mimik hat mir nicht so sehr angesprochen, ein Getränk habe ich angeboten bekommen und dann einmal ab in die Dusche. Naja ich muss auch erwähnen dass ich mich für eine halbe Stunde entschieden habe normalerweise wollte ich zwar eine ganze Stunde nehmen aber ich hatte schon dieses ungute Gefühl und leider Gottes bin ich so einer der nicht darauf hört bzw nicht die Eier hat das alles abzubrechen.
Ich wartete im Bett und endlich kam sie, sie bot mir für den Anfang einer Massage an wobei ich sehr stutzig wurde denn das bekräftigte nur meinen Gedanken dass sie einfach nicht in Stimmung ist und kein geschlechtsverkehr möchte.
Die Massage war schön und gut, ehrlicherweise muss ich sagen dass die Massage einer der besten war was ich bekommen habe.
Ich drehte mich um und da wartet er jetzt einmal action aber der erste Dämpfer kam schon denn sie hat irgendwelche Probleme am Zahn und dass dieses blute, natürlich das kann sein aber wenn ich schon so etwas habe und darunter leide dann kann ich einfach nicht arbeiten so ist das. Mit einem Handjob versuchte sie ihn hart zu bekommen und irgendwie ist es auch gegangen.
Sie hat ja erwähnt dass sie Probleme im Mund hat deswegen setzte sie ein Kondom auf und blies. Es ist einfach nicht dasselbe mit einem Kondom denn das eigentliche Gefühl bekommt man ja in Natur! Das hat sie auch ganz schnell erledigt wie gesagt mit einem Kondom habe ich einfach nicht das Gefühl denn blowjob muss immer "ohne" sein.
Nach paar Minuten wollte sie mich schon reiten und tat das auch, es ging nur darauf aus schnell fertig zu werden. Das Gestöhne während der Sache hat mich ehrlich gesagt gestört denn man merkt und weiß es einfach dass dies nur dazu dient Stella zum Abschluss zu kommen. Wenn es ein stressfreier Fick gewesen wäre dann OK aber wenn man von anfang an abgewimmelt werden möchte stört sowas einfach.
In Missionar habe ich dann einige Stöße gemacht die man auch "härter" einordnen kann, besser gesagt alles im Rahmen das nicht schmerzt. Ein Typ für Blumchensex bin ich auch wieder nicht, aber auch keiner der SM mag.
Also klartext sogar in Missionar hatte sie Einwände und es war sehr enttäuschend, die ganzen erfahrungsberichte auf Susi sandamer komplett was anderes. Jeder schwärmt von ihr aber ich habe davon leider nichts bemerkt und bin vielleicht der erste der etwas negatives schreibt.
Zum Schluss: das Gefühl hatte ich von Anfang an und habe einmal mehr nicht abgebrochen bevor das ganze Date begonnen hat. Aber dass sie mit so einer Laune oder Service arbeitet ist auch nicht korrekt auf alle Fälle extrem enttäuschend und ein ewiges " Macht's es gut, ich komme nicht mehr" an das Studio das vor nicht Mal all zu langer Zeit mein Lieblingsstudio war.
Es war die Donna!