Studios Blumengasse 5

Bianka
war im Dezember bei ihr, hatte schnellen Druckabbau notwendig. War eine nette halbe Stunde. Guter BJ, liess sich auch lecken und meinte dass es ihr gefällt. Beim GV dann nicht sehr aktiv vll ist hier auch der Funke nicht übergesprungen. Alles in allem ganz ok mehr aber leider nicht.

Jessika
ein kleines Energiebündel & ein bisschen crazy. Hat mich teilweise auf Ungarisch zugequatscht, dass ich kein Ungarisch verstehe war ihr egal :D Aber als sie dann mein Ding im Mund hatte war sie ruhig. Hat mir dann von sich aus ihre muschi ins Gesicht gehalten, ist etwas für Liebhaber von großen Labien. Mir hat’s gefallen, ihr anscheinend auch. Sehr guter BJ und GV in einigen Stellungen, wobei es ihr Spaß gemacht hat im Spiegel zuzuschauen wie ich sie von hinten nehme. Kleine saggy titties, an denen man auch gern rumspielen kann. Auch ein in guter Erinnerung bleibendes Erlebnis.
 
Hallo Leute muss von meinem Bericht erzählen und lege einmal gleich los;

Habe angerufen und einen Termin bei meiner favorisierenden Dame ausgemacht.
Ich war sehr gespannt da diese Dame sehr sehr gute Bewertungen hat, jetzt konnte ich selbst erleben was sie alles drauf hat.
Im Studio angekommen war zuerst einmal die obligatorische kontrolle von 2G.

Ich habe erwähnt dass ich mit der Dame einen Termin habe, die Dame war nicht ganz erfreut oder es hat sie etwas bedrückt denn eine Gastfreundschaft oder dass ich "willkommen "bin habe ich nicht übermittelt bekommen.

Wie gesagt die Mimik hat mir nicht so sehr angesprochen, ein Getränk habe ich angeboten bekommen und dann einmal ab in die Dusche. Naja ich muss auch erwähnen dass ich mich für eine halbe Stunde entschieden habe normalerweise wollte ich zwar eine ganze Stunde nehmen aber ich hatte schon dieses ungute Gefühl und leider Gottes bin ich so einer der nicht darauf hört bzw nicht die Eier hat das alles abzubrechen.

Ich wartete im Bett und endlich kam sie, sie bot mir für den Anfang einer Massage an wobei ich sehr stutzig wurde denn das bekräftigte nur meinen Gedanken dass sie einfach nicht in Stimmung ist und kein geschlechtsverkehr möchte.

Die Massage war schön und gut, ehrlicherweise muss ich sagen dass die Massage einer der besten war was ich bekommen habe.

Ich drehte mich um und da wartet er jetzt einmal action aber der erste Dämpfer kam schon denn sie hat irgendwelche Probleme am Zahn und dass dieses blute, natürlich das kann sein aber wenn ich schon so etwas habe und darunter leide dann kann ich einfach nicht arbeiten so ist das. Mit einem Handjob versuchte sie ihn hart zu bekommen und irgendwie ist es auch gegangen.
Sie hat ja erwähnt dass sie Probleme im Mund hat deswegen setzte sie ein Kondom auf und blies. Es ist einfach nicht dasselbe mit einem Kondom denn das eigentliche Gefühl bekommt man ja in Natur! Das hat sie auch ganz schnell erledigt wie gesagt mit einem Kondom habe ich einfach nicht das Gefühl denn blowjob muss immer "ohne" sein.

Nach paar Minuten wollte sie mich schon reiten und tat das auch, es ging nur darauf aus schnell fertig zu werden. Das Gestöhne während der Sache hat mich ehrlich gesagt gestört denn man merkt und weiß es einfach dass dies nur dazu dient Stella zum Abschluss zu kommen. Wenn es ein stressfreier Fick gewesen wäre dann OK aber wenn man von anfang an abgewimmelt werden möchte stört sowas einfach.

In Missionar habe ich dann einige Stöße gemacht die man auch "härter" einordnen kann, besser gesagt alles im Rahmen das nicht schmerzt. Ein Typ für Blumchensex bin ich auch wieder nicht, aber auch keiner der SM mag.



Also klartext sogar in Missionar hatte sie Einwände und es war sehr enttäuschend, die ganzen erfahrungsberichte auf Susi sandamer komplett was anderes. Jeder schwärmt von ihr aber ich habe davon leider nichts bemerkt und bin vielleicht der erste der etwas negatives schreibt.

Zum Schluss: das Gefühl hatte ich von Anfang an und habe einmal mehr nicht abgebrochen bevor das ganze Date begonnen hat. Aber dass sie mit so einer Laune oder Service arbeitet ist auch nicht korrekt auf alle Fälle extrem enttäuschend und ein ewiges " Macht's es gut, ich komme nicht mehr" an das Studio das vor nicht Mal all zu langer Zeit mein Lieblingsstudio war.

Es war die Donna!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt es war eine Lüge mit ihrem "Zahnproblem".
NF mit Gummi ist aber komplett Fehl am Platz.

Noch dazu nix zugelassen, totale Enttäuschung von den beiden anderen Usern das ich nur bestätigen kann.

gut das es unser Forum hier gibt
 
Ich habe bei BookSusi nur positives gelesen.
ABER hier bei uns habe ich noch nichts negatives gesehen bzw übersehen


Habe bisher 6 Bewertungen auf booksusi abgegeben. Die Drei sehr positiven wurden zeitnah veröffentlicht.
Die eher negativen wurden "nicht mal ignoriert", bis auf Eine- hier habe ich eine Nachricht (booksusi admin) erhalten ich soll die Bewertung ändern weil immerhin die Fotos echt waren. Egal wie das Service abgelaufen ist.
Fazit: Keine der nicht so tollen Erfahrungen für die ich eine Bewertung geschrieben habe wurde veröffentlicht.
Was Wunder das man dort nur positives lesen kann :|
 
Hallo Leute muss von meinem Bericht erzählen und lege einmal gleich los;

Habe angerufen und einen Termin bei meiner favorisierenden Dame ausgemacht.
Ich war sehr gespannt da diese Dame sehr sehr gute Bewertungen hat, jetzt konnte ich selbst erleben was sie alles drauf hat.
Im Studio angekommen war zuerst einmal die obligatorische kontrolle von 2G.

Ich habe erwähnt dass ich mit der Dame einen Termin habe, die Dame war nicht ganz erfreut oder es hat sie etwas bedrückt denn eine Gastfreundschaft oder dass ich "willkommen "bin habe ich nicht übermittelt bekommen.

Wie gesagt die Mimik hat mir nicht so sehr angesprochen, ein Getränk habe ich angeboten bekommen und dann einmal ab in die Dusche. Naja ich muss auch erwähnen dass ich mich für eine halbe Stunde entschieden habe normalerweise wollte ich zwar eine ganze Stunde nehmen aber ich hatte schon dieses ungute Gefühl und leider Gottes bin ich so einer der nicht darauf hört bzw nicht die Eier hat das alles abzubrechen.

Ich wartete im Bett und endlich kam sie, sie bot mir für den Anfang einer Massage an wobei ich sehr stutzig wurde denn das bekräftigte nur meinen Gedanken dass sie einfach nicht in Stimmung ist und kein geschlechtsverkehr möchte.

Die Massage war schön und gut, ehrlicherweise muss ich sagen dass die Massage einer der besten war was ich bekommen habe.

Ich drehte mich um und da wartet er jetzt einmal action aber der erste Dämpfer kam schon denn sie hat irgendwelche Probleme am Zahn und dass dieses blute, natürlich das kann sein aber wenn ich schon so etwas habe und darunter leide dann kann ich einfach nicht arbeiten so ist das. Mit einem Handjob versuchte sie ihn hart zu bekommen und irgendwie ist es auch gegangen.
Sie hat ja erwähnt dass sie Probleme im Mund hat deswegen setzte sie ein Kondom auf und blies. Es ist einfach nicht dasselbe mit einem Kondom denn das eigentliche Gefühl bekommt man ja in Natur! Das hat sie auch ganz schnell erledigt wie gesagt mit einem Kondom habe ich einfach nicht das Gefühl denn blowjob muss immer "ohne" sein.

Nach paar Minuten wollte sie mich schon reiten und tat das auch, es ging nur darauf aus schnell fertig zu werden. Das Gestöhne während der Sache hat mich ehrlich gesagt gestört denn man merkt und weiß es einfach dass dies nur dazu dient Stella zum Abschluss zu kommen. Wenn es ein stressfreier Fick gewesen wäre dann OK aber wenn man von anfang an abgewimmelt werden möchte stört sowas einfach.

In Missionar habe ich dann einige Stöße gemacht die man auch "härter" einordnen kann, besser gesagt alles im Rahmen das nicht schmerzt. Ein Typ für Blumchensex bin ich auch wieder nicht, aber auch keiner der SM mag.



Also klartext sogar in Missionar hatte sie Einwände und es war sehr enttäuschend, die ganzen erfahrungsberichte auf Susi sandamer komplett was anderes. Jeder schwärmt von ihr aber ich habe davon leider nichts bemerkt und bin vielleicht der erste der etwas negatives schreibt.

Zum Schluss: das Gefühl hatte ich von Anfang an und habe einmal mehr nicht abgebrochen bevor das ganze Date begonnen hat. Aber dass sie mit so einer Laune oder Service arbeitet ist auch nicht korrekt auf alle Fälle extrem enttäuschend und ein ewiges " Macht's es gut, ich komme nicht mehr" an das Studio das vor nicht Mal all zu langer Zeit mein Lieblingsstudio war.

Es war die Donna!
Kann dir nur beipflichten, bei mir war es auch s
Hallo Leute muss von meinem Bericht erzählen und lege einmal gleich los;

Habe angerufen und einen Termin bei meiner favorisierenden Dame ausgemacht.
Ich war sehr gespannt da diese Dame sehr sehr gute Bewertungen hat, jetzt konnte ich selbst erleben was sie alles drauf hat.
Im Studio angekommen war zuerst einmal die obligatorische kontrolle von 2G.

Ich habe erwähnt dass ich mit der Dame einen Termin habe, die Dame war nicht ganz erfreut oder es hat sie etwas bedrückt denn eine Gastfreundschaft oder dass ich "willkommen "bin habe ich nicht übermittelt bekommen.

Wie gesagt die Mimik hat mir nicht so sehr angesprochen, ein Getränk habe ich angeboten bekommen und dann einmal ab in die Dusche. Naja ich muss auch erwähnen dass ich mich für eine halbe Stunde entschieden habe normalerweise wollte ich zwar eine ganze Stunde nehmen aber ich hatte schon dieses ungute Gefühl und leider Gottes bin ich so einer der nicht darauf hört bzw nicht die Eier hat das alles abzubrechen.

Ich wartete im Bett und endlich kam sie, sie bot mir für den Anfang einer Massage an wobei ich sehr stutzig wurde denn das bekräftigte nur meinen Gedanken dass sie einfach nicht in Stimmung ist und kein geschlechtsverkehr möchte.

Die Massage war schön und gut, ehrlicherweise muss ich sagen dass die Massage einer der besten war was ich bekommen habe.

Ich drehte mich um und da wartet er jetzt einmal action aber der erste Dämpfer kam schon denn sie hat irgendwelche Probleme am Zahn und dass dieses blute, natürlich das kann sein aber wenn ich schon so etwas habe und darunter leide dann kann ich einfach nicht arbeiten so ist das. Mit einem Handjob versuchte sie ihn hart zu bekommen und irgendwie ist es auch gegangen.
Sie hat ja erwähnt dass sie Probleme im Mund hat deswegen setzte sie ein Kondom auf und blies. Es ist einfach nicht dasselbe mit einem Kondom denn das eigentliche Gefühl bekommt man ja in Natur! Das hat sie auch ganz schnell erledigt wie gesagt mit einem Kondom habe ich einfach nicht das Gefühl denn blowjob muss immer "ohne" sein.

Nach paar Minuten wollte sie mich schon reiten und tat das auch, es ging nur darauf aus schnell fertig zu werden. Das Gestöhne während der Sache hat mich ehrlich gesagt gestört denn man merkt und weiß es einfach dass dies nur dazu dient Stella zum Abschluss zu kommen. Wenn es ein stressfreier Fick gewesen wäre dann OK aber wenn man von anfang an abgewimmelt werden möchte stört sowas einfach.

In Missionar habe ich dann einige Stöße gemacht die man auch "härter" einordnen kann, besser gesagt alles im Rahmen das nicht schmerzt. Ein Typ für Blumchensex bin ich auch wieder nicht, aber auch keiner der SM mag.



Also klartext sogar in Missionar hatte sie Einwände und es war sehr enttäuschend, die ganzen erfahrungsberichte auf Susi sandamer komplett was anderes. Jeder schwärmt von ihr aber ich habe davon leider nichts bemerkt und bin vielleicht der erste der etwas negatives schreibt.

Zum Schluss: das Gefühl hatte ich von Anfang an und habe einmal mehr nicht abgebrochen bevor das ganze Date begonnen hat. Aber dass sie mit so einer Laune oder Service arbeitet ist auch nicht korrekt auf alle Fälle extrem enttäuschend und ein ewiges " Macht's es gut, ich komme nicht mehr" an das Studio das vor nicht Mal all zu langer Zeit mein Lieblingsstudio war.

Es war die Donna!
Kann dir nur zustimmen, bei mir war es auch so, nicht mal auf die mumu greifen, sehr unwillig.
Aber das beste war noch immer feuchttücher verwendet obwohl ich duschen war bei ihnen, sorry das geht gar nicht. Kein küssen usw....

Lg
 
Diese blöden Feuchttücher hat sie bei mir auch verwendet, achja und Hände desinfiziert hat sie mir auch OBWOHL ich bei denen duschen war.

So eine Farce
 
Das ist jetzt nicht das erste mal, dass die Dame negativ auffällt!
Ich verstehe das nicht: Die hat sich einen Körper machen lassen, der für Sex zu 100% gemacht ist. Dann hat sie ein Studio, wo sie sicherlich gut gebucht sein könnte/oder auch ist? und zickt immer so herum bzw. macht so ein eigenartiges Service. 🤔
 
Und was genau verstehst du daran nicht? Ist doch nicht die einzige, die gut verdienen könnte(!) und nur herumspinnt. Wenn eine nicht wirklich will, dann will sie einfach nicht. Da gibt's keine großartige Erklärung darfür. Sie will die Kohle, aber nicht den Job. Da ist nix neu dran.
 
Und was genau verstehst du daran nicht? Ist doch nicht die einzige, die gut verdienen könnte(!) und nur herumspinnt. Wenn eine nicht wirklich will, dann will sie einfach nicht. Da gibt's keine großartige Erklärung darfür. Sie will die Kohle, aber nicht den Job. Da ist nix neu dran.
Ich kann's nur nochmals sagen: Ich verstehe nicht, dass man sich den Körper einer "Sex-Göttin" machen lässt (das muss ja auch was gekostet haben), damit die besten Voraussetzungen für ein tolles Einkommen hat und dann herumzickt; Sie will die Kohle, aber nicht den Job (= da hast Du Recht), da hätte sie aber sich das Geld für die OP's sparen können - hätte sich eine Kleiderschürze anziehen können und beim Billa (oder sonst wo) Regale schlichten können. Wäre - alles in allem gesehen - billiger gekommen und sie wird wahrscheinlich auch mehr verdienen als im Studio - weil diese dumme Herumzickerei wird sich ja auch herumsprechen und da wird sie dann auch nicht mehr gebucht werden. Da nützt dann der schönste Körper nichts.
 
Zurück
Oben