- Reaktionen
- 5.127
Ich verstehe nicht
Und ich kann mich da auch nur wiederholen.... dabei meine ich es nicht böse, aber es IST einfach so: das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Den Körper kann sie sich ja auch so tunen lassen, jede Frau ist irgendwie "eitel", will sexy sein und sowohl anderen als auch sich selbst gefallen. Daß das auch beim Job von Vorteil ist, ist ein feiner Bonus. Das heißt noch lange nicht, daß sie es FÜR den Job tut und diesen auch machen WILL! Kohle JA, Job NEIN.... ist doch ganz einfach. Glaubst du, die kümmert es, was sich der Kunde da denkt? Glaubst du, die findet sich "sexy" mit Schürze beim Billa um 1000€ netto? Hand aufs Herz: kennst du privat keine einzige Frau, die sich irgendwie tunen hat lassen? Keine mit Silikontitten? Keine mit Fettabsaugung? Keine mit Aufspritzungen, etc? Glaubst du das machen nur potenzielle Nutten?
P.S.: Also Sexgöttin liegt schon SEHR im Auge des Betrachters. Alleine schon solche Plastikkugeln finde ich persönlich sehr unnatürlich und somit extrem unattraktiv. Aber wem's gefällt....