Studios Blumengasse 5

Nach meinem Besuch vor ein paar Tage wurde ich aufgefordert ein Bewertungszettel anzukreuzen und abzugeben.

Noch nie so etwas erlebt, allerdings bin ich in der Branche eher unerfahren. Fand ich ziemlich eigenartig…

Nach meinem Besuch vor ein paar Tage wurde ich aufgefordert ein Bewertungszettel anzukreuzen und abzugeben.

Noch nie so etwas erlebt, allerdings bin ich in der Branche eher unerfahren. Fand ich ziemlich eigenartig…

Also ich war ja einige Jahre Stammgast dort, aber Fragebogen?
Finde ich aber gut!
Vielleicht ist dort echt wer drauf gekommen, dass so manche Mädels eher schlecht für das Geschäft sind!

Vielleicht war es ein Gewinnspiel. Hoffentlich hast du auch Name, Telnummer und Email-Adresse angegeben.

Am Samstag machte ich mir einen Termin mit der Sarah aus.

Ich bin mit dem Auto angereist und muss sagen das ich 15min Runden gedreht habe um einen Parkplatz zu bekommen. Es war 18:30 ungefähr.

Angeläutet, dann rein in das Wartezimmer mit Vorhang und ein Cola angeboten bekommen.
Das schlechte ist man bekommt es nicht mehr in der Dose sondern sie bringen es in einem Glas. Sowas mag ich nicht denn wer weiss was alles passieren kann, da vertraue ich wirklich keinem. Habe aus Höflichkeit da ich ja auch Stammmkunde bin ein Schluck genommen.

Aber da gehört etwas definitiv verändert.

Die Sarah kam.....eine sehr sehr nette Person. Hübsches Gesicht! Wunderbarer Körper! Makellos die Möse, wirklich schöne und enge Möse....Titten waren auch sehr sehr geil.

Nach ein paar Streicheleinheiten und Titten lutschen im Stehen haben wir uns ins Bett gelegt. Sie ging gleich zum Schwanz und lutschte ihn so richtig mal. Kein Handeinsatz! Wenn mein Schwanz aus Ihrem Mund "ausrutschte" dann nahm sie ihn wieder mit gekonntem "Mundmanöver" auf.

Missio, Doggy, und Reitstellung gingen wir durch. Sie ist aktiv dabei und stöhnt dezent beim Fick. In Missio schließ ich ab.

Zungenküsse hat es keine gegeben...habe nicht explizit danach gefragt aber im Stehen bei befummeln kam kein Anzeichen darauf.

Paar Extra Service bietet sie an und erwähnte mir die Preise:

DP 30 extra
Schlucken 30 extra
Anal 30 extra

Ob sie ohne Gummi fickt wollte ich nicht fragen bzw gleich verjagen. Das bereden wir später mit ihr wenn ich öfter dort bin.

Kommunikation war auf Englisch möglich, Deutsch ist sehr sehr mässig.

Liebe Grüße Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Angeläutet, dann rein in das Wartezimmer mit Vorhang und ein Cola angeboten bekommen.
Das schlechte ist man bekommt es nicht mehr in der Dose sondern sie bringen es in einem Glas. Sowas mag ich nicht denn wer weiss was alles passieren kann, da vertraue ich wirklich keinem. Habe aus Höflichkeit da ich ja auch Stammmkunde bin ein Schluck genommen.

Aber da gehört etwas definitiv verändert.

Ob sie ohne Gummi fickt wollte ich nicht fragen bzw gleich verjagen. Das bereden wir später mit ihr wenn ich öfter dort bin.

Scheißt sich an wegen dem Cola im Glas, aber will sie ohne Gummi ficken...

Scheißt sich an wegen dem Cola im Glas, aber will sie ohne Gummi ficken...
Das Glas ist ja viel gefährlicher, wenn das 5 Freier von vorher schon abgeluscht haben. :eek: wer weiß was Mann sich da holen kann. :eek:

5 Freier, die vorher in die Muschi reingespritzt haben, was soll da schon passieren? :ironie:

Die Ansichten, was manche haben verstehe ich halt nicht. Sorgen über irgdenwas machen, aber Sex ohne Gummi ist absolut sorgfrei zu beachten.

Wer weiß was schon mit Cola Dose vorher schon passiert ist. :unsure:🫣😂:ironie:

Also ich musste wirklich laut lachen....😂😂
Da sieht man was für ein Psycho ich selber bin 😂😂😂😂😂😂

Jedenfalls wollte ich damit auf einen nicht unerheblichen Widerspruch aufmerksam machen. Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich um einen typischen Fall handelt, wo der Penis die Koordination übernommen hat; wer kennt das nicht. ;)

Jedenfalls wollte ich damit auf einen nicht unerheblichen Widerspruch aufmerksam machen. Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich um einen typischen Fall handelt, wo der Penis die Koordination übernommen hat; wer kennt das nicht. ;)
Vielleicht hätte @Mitglied #299974 kein Problem mit dem Glas, wenn zwischendurch die Dame daraus getrunken hätte 😄

Eines haben manche aber nicht verstanden;
es geht nicht um Keime und Krankheiten sondern es geht dabei die Kontrolle zu haben.
Sehr komplexes Thema.

eines nicht vergessen "gewisse" liebe Leute 😜 während ihr bei manch Damen seid und ihr euch sicher fühlt da sie angeblich nur Safer Sex anbietet, war ich schon Natur in ihr drinn😜

Zurück
Oben