- Reaktionen
- 9.542
Eine neue "Sarah" ist auf Booksusi zu sehen.
Die Bilder sind nice. Rotschopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine neue "Sarah" ist auf Booksusi zu sehen.
Die Bilder sind nice. Rotschopf
Ja schaut gut aus! Viel Spaß und Bericht nicht vergessenOffffff das ist heiß! Wenn die Bilder echt sind geh ich morgen probieren....
Offffff das ist heiß! Wenn die Bilder echt sind geh ich morgen probieren....
Die Hochrechnung kommt dann exklusiv! und hautnah! auf oe69.tvNach meinem Besuch vor ein paar Tage wurde ich aufgefordert ein Bewertungszettel anzukreuzen und abzugeben.
Noch nie so etwas erlebt, allerdings bin ich in der Branche eher unerfahren. Fand ich ziemlich eigenartig…
Nach meinem Besuch vor ein paar Tage wurde ich aufgefordert ein Bewertungszettel anzukreuzen und abzugeben.
Noch nie so etwas erlebt, allerdings bin ich in der Branche eher unerfahren. Fand ich ziemlich eigenartig…
Wenn ich in meinem österreichischen Konzern bei einer Mitarbeiterumfrage nicht 10 von 10 gebe, werde ich angerufen und beschimpft, weil ich verdienstvolle Mitarbeiter um die Boni bringe...Ob die abgegebene Feedbacks ernst genommen werden, wird sich zeigen. An sich eine gute Sache.
Jaja, die gute alte ANONYME Mitarbeiterumfrage...Pardon für OTWenn ich in meinem österreichischen Konzern bei einer Mitarbeiterumfrage nicht 10 von 10 gebe, werde ich angerufen und beschimpft, weil ich verdienstvolle Mitarbeiter um die Boni bringe...
Vielleicht war es ein Gewinnspiel. Hoffentlich hast du auch Name, Telnummer und Email-Adresse angegeben.Nach meinem Besuch vor ein paar Tage wurde ich aufgefordert ein Bewertungszettel anzukreuzen und abzugeben.
Angeläutet, dann rein in das Wartezimmer mit Vorhang und ein Cola angeboten bekommen.
Das schlechte ist man bekommt es nicht mehr in der Dose sondern sie bringen es in einem Glas. Sowas mag ich nicht denn wer weiss was alles passieren kann, da vertraue ich wirklich keinem. Habe aus Höflichkeit da ich ja auch Stammmkunde bin ein Schluck genommen.
Aber da gehört etwas definitiv verändert.
Ob sie ohne Gummi fickt wollte ich nicht fragen bzw gleich verjagen. Das bereden wir später mit ihr wenn ich öfter dort bin.
Scheißt sich an wegen dem Cola im Glas, aber will sie ohne Gummi ficken...
Das Glas ist ja viel gefährlicher, wenn das 5 Freier von vorher schon abgeluscht haben. wer weiß was Mann sich da holen kann.Scheißt sich an wegen dem Cola im Glas, aber will sie ohne Gummi ficken...
Also ich musste wirklich laut lachen....
Da sieht man was für ein Psycho ich selber bin
Vielleicht hätte @Mitglied #299974 kein Problem mit dem Glas, wenn zwischendurch die Dame daraus getrunken hätteJedenfalls wollte ich damit auf einen nicht unerheblichen Widerspruch aufmerksam machen. Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich um einen typischen Fall handelt, wo der Penis die Koordination übernommen hat; wer kennt das nicht.
dann gibts noch Natursekt nachher dazu.Vielleicht hätte @Mitglied #299974 kein Problem mit dem Glas, wenn zwischendurch die Dame daraus getrunken hätte