Studios Blumengasse 5

Die Missell ist nicht neu..
Ich denke die Berichte waren eher bescheiden über sie

Da verpasst du nicht viel bei Missell, außer ein schlechtes Service und so 100% sind die Fotos auch nicht.😉

Genau so habe ich das in Erinnerung!
Was mich besonders störte, war der wabbelnde Bauch voller Schwangerschaftsstreifen! Sowas turned mich ganz besonders ab!

Macht ihr Witze? Wie kann das sein?! Missell hat doch eine fantastische 9.8 Bewertung auf der endlos seriös wirkenden BookSusi-Seite ?!!!1 :eek::whistle:

Da freut man sich auf die Sara und kurz bevor die Tour losgeht ist sie nicht mehr auf der HP …. Bin froh das ich bevor es losgeht nochmals auf die HP geschaut habe.

Falls es jemanden neues bei dem Blumen gibt die Naturservice anbietet könnt ihr mich privat kontaktieren. Wer die alten Namen hören möchte der kann auch gerne schreiben....

Liebe Grüße Leute.

Gibt schon einige, aber mühsam zu finden, weil auf den Fotos meist versteckt oder retuschiert.

Wann du alle besuchst, die ihren Bauch auf den Fotos verstecken, ist die Wahrscheinlichkeit einen "Treffer" zu erzielen schon recht groß. Für dich ist das Angebot wahrscheinlich größer als für mich, der ich (nur) schlanke, junge Mädels ohne Silikon und ohne Knackwurstlippen mag. ;)

Habe viele private Nachrichten bekommen bezüglich Naturservice... alles beantwortet.

Leider gibt es aktuell keine die es anbietet anscheinend.

Liebe Grüße

Da verpasst du nicht viel bei Missell, außer ein schlechtes Service und so 100% sind die Fotos auch nicht.😉
Also genauso wie auf den Fotos in den schwarzen Riemen-Dessous hat sie mich empfangen und ich war mehr als zufrieden mit ihrem Service! Und genau so identisch habe ich sie auf BS bewertet. Kann dem negativen Kommentaren aktuell hier nicht zustimmen ( von früher habe ich sie auch nicht so positiv in Erinnerung)

Also genauso wie auf den Fotos in den schwarzen Riemen-Dessous hat sie mich empfangen und ich war mehr als zufrieden mit ihrem Service! Und genau so identisch habe ich sie auf BS bewertet. Kann dem negativen Kommentaren aktuell hier nicht zustimmen ( von früher habe ich sie auch nicht so positiv in Erinnerung)
Also würde sich ein Besuch wieder auszahlen?

Zurück
Oben