Studios Blumengasse 5

Mit Betty war es sehr angenehm auch zum Unterhalten. Sie war Megafreundlich.
Durfte in 30 Minuten sogar 2x kommen fragt nach den Wünschen.

Auch wenn sie älter ist. Die besten Erfahrungen habe ich mit Milfs gemacht.

Momentan sind Natascha und Betty meine Favoritinnen im Studio
Ist die Lilu eigentlich auch wieder aktiv im Geschehen? Wollte sie bei meinen letzten Besuchen, doch da hat sie immer als Empfangsdame agiert und mich trotz Nachfrage weitergereicht. Oder mag sie vielleicht keine Gäste in ihrer Altersklasse?

Ist die Lilu eigentlich auch wieder aktiv im Geschehen? Wollte sie bei meinen letzten Besuchen, doch da hat sie immer als Empfangsdame agiert und mich trotz Nachfrage weitergereicht. Oder mag sie vielleicht keine Gäste in ihrer Altersklasse?
Nimmt angeblich nur noch Burschen um 25, 190cm, Schwanzlänge. 25+, Figur von Schwarzenegger (aus 1980), Gehirn Einstein, Gentleman und 100 rote Rosen als Mitbringsel....

Ich war heute das erste Mal bei der Vanessa, weil mich Ihre Bilder und ihr Serviceangebot angesprochen haben!
Sie ist eine sehr hübsche und sympathische Frau und auch sehr nett!
Ich kann leider die euphorischen Kommentare anderer Kollegen nicht nachvollziehen und das hat mehrere Gründe.
Das sie nicht küsst hat sie gleich am Anfang gesagt und ist daher auch nicht negativ!
Ich habe sie mit der Zunge in der Missio verwöhnt, was sie lange teilnahmslos über sich ergehen ließ, dann wollte ich in die 69er wechseln, was sie sofort ablehnte.
Daher habe ich mir von ihr einen blasen lassen.
Das war aber eher ein Herumgewixe, also nicht einmal annähernd gut!
Sie hat es aber wenigstens geschafft mich zum Orgasmus zu bringen und ich vollendete wie ausgemacht in ihrem Mund!
Es gab kein Nachblasen und die meiste Soße rann sofort aus ihrem Mund!
Nach dem nächsten kläglichen Oralversuch gingen wir ans Ficken und ich nahm sie zuerst in der Missio und spielte mit ihren Füßen. Anschließend wechselte ich in die Doggie, was sie nur am Bett machen wollte, aufgrund ihrer engen Möse kam ich dann kurz vor dem Ende der Stunde ein zweites Mal!
Schade um die Zeit, weil sie optisch eigentlich sehr schön anzusehen ist, aber das war eine derart schlechte Leistung, daher auch keine Wiederholung!
Sie kommt nicht einmal ansatzweise an die Leila heran, die hoffentlich bald wieder kommt!

Ich war heute das erste Mal bei der Vanessa, weil mich Ihre Bilder und ihr Serviceangebot angesprochen haben!
Sie ist eine sehr hübsche und sympathische Frau und auch sehr nett!
Ich kann leider die euphorischen Kommentare anderer Kollegen nicht nachvollziehen und das hat mehrere Gründe.
Das sie nicht küsst hat sie gleich am Anfang gesagt und ist daher auch nicht negativ!
Ich habe sie mit der Zunge in der Missio verwöhnt, was sie lange teilnahmslos über sich ergehen ließ, dann wollte ich in die 69er wechseln, was sie sofort ablehnte.
Daher habe ich mir von ihr einen blasen lassen.
Das war aber eher ein Herumgewixe, also nicht einmal annähernd gut!
Sie hat es aber wenigstens geschafft mich zum Orgasmus zu bringen und ich vollendete wie ausgemacht in ihrem Mund!
Es gab kein Nachblasen und die meiste Soße rann sofort aus ihrem Mund!
Nach dem nächsten kläglichen Oralversuch gingen wir ans Ficken und ich nahm sie zuerst in der Missio und spielte mit ihren Füßen. Anschließend wechselte ich in die Doggie, was sie nur am Bett machen wollte, aufgrund ihrer engen Möse kam ich dann kurz vor dem Ende der Stunde ein zweites Mal!
Schade um die Zeit, weil sie optisch eigentlich sehr schön anzusehen ist, aber das war eine derart schlechte Leistung, daher auch keine Wiederholung!
Sie kommt nicht einmal ansatzweise an die Leila heran, die hoffentlich bald wieder kommt!

Ich war ziemlich am Anfang bei der Venessa wo sie neu begann in der Blumengasse.

Optisch sieht sie gut aus...alles Top! Körper bis Gesicht Top!...

Aber Servicetechnisch konnte sie mich auch damals nicht befriedigen, da sie

1. Keine Zungenküsse macht
2. Das Blasen viel zu verhalten war
3. MV nur halbherzig
4. Keine Kommunikation möglich war

Das einzige was ich von ihr rausbekommen hatte war das sie ein Baby hat und es stillt.
Deswegen hat sie es nicht gern wenn man an den Nippeln nuckelt bzw wollte ich auch nicht mehr da ich das gehört habe.....der kleine Säugling darf sich gerne austoben.

Anderseits bin ich traurig geworden und fragte nach ob der Vater des Kindes sie unterstützt was sie bejahte und meinte das er ein ziemlich guter Vater sei....so so....

Wieder zurück zum Thema:

Auf Booksusi hat sie wahrscheinlich alle gebittet gute Kommentare zu hinterlassen.
Denn eine 10/10 ist sie niemals.

Liebe Grüsse euch

Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Cintia? Kann es sein das sie eine Fehlbildung hat vielleicht.....
War letzte Woche in der Blumengasse und habe Cintia gesehen. „Fehlbildung“ hat sie keine. Den düsteren und abwesenden Blick einer Person, die scheinbar mit was schweres zu kämpfen hat, allerdings schon…

Jetzt haben die Mädels in der Blumengasse schon recht viele "Karteileichen" auf der Homepage - Leila (bis 01.09.), Roxy (bis 05.09.), Naomi (bis 30.08.), Nicol (bis 28.07.) und Liza, die immer ihren "Dienstbeginn" um ein Monat verschiebt. Versteh' einer diese Verständigungspolitik. :unsure:

Jetzt haben die Mädels in der Blumengasse schon recht viele "Karteileichen" auf der Homepage - Leila (bis 01.09.), Roxy (bis 05.09.), Naomi (bis 30.08.), Nicol (bis 28.07.) und Liza, die immer ihren "Dienstbeginn" um ein Monat verschiebt. Versteh' einer diese Verständigungspolitik. :unsure:
Finde ich auch interessant, wo do h auch Kosten für die Inserate anfallen...

Na, ich glaub nix politik. Zu faul oder nicht in der Lage, die website zu aktualisieren... Und dafür fallen ja keine Kosten an... Eher noch kostet es sie, das dann von wem aktualisieren zu lassen...
Auf booksusi findet man (meistens?) eher die aktuell verfügbaren Mädels.

Na, ich glaub nix politik. Zu faul oder nicht in der Lage, die website zu aktualisieren... Und dafür fallen ja keine Kosten an... Eher noch kostet es sie, das dann von wem aktualisieren zu lassen...
Auf booksusi findet man (meistens?) eher die aktuell verfügbaren Mädels.
Eigentlich findet man auf BS auch die Karteileichen an prominenter Stelle....
Daher mein Unverständnis

Ich war ziemlich am Anfang bei der Venessa wo sie neu begann in der Blumengasse.

Optisch sieht sie gut aus...alles Top! Körper bis Gesicht Top!...

Aber Servicetechnisch konnte sie mich auch damals nicht befriedigen, da sie

1. Keine Zungenküsse macht
2. Das Blasen viel zu verhalten war
3. MV nur halbherzig
4. Keine Kommunikation möglich war

Das einzige was ich von ihr rausbekommen hatte war das sie ein Baby hat und es stillt.
Deswegen hat sie es nicht gern wenn man an den Nippeln nuckelt bzw wollte ich auch nicht mehr da ich das gehört habe.....der kleine Säugling darf sich gerne austoben.

Anderseits bin ich traurig geworden und fragte nach ob der Vater des Kindes sie unterstützt was sie bejahte und meinte das er ein ziemlich guter Vater sei....so so....

Wieder zurück zum Thema:

Auf Booksusi hat sie wahrscheinlich alle gebittet gute Kommentare zu hinterlassen.
Denn eine 10/10 ist sie niemals.

Liebe Grüsse euch
Hmmm, da waren wir wohl bei verschiedenen Damen; 'meine' Vanessa spricht fließend deutsch und ich kann mich mit ihr gut unterhalten, ihr Service ist voll OK (ja, küssen würde ich sie auch gerne) und ich habe ihr ohne Aufforderung 10/10 gegeben

Habe gerade bei den Blumen angerufen.
Folgendes Problem gab es; die Dame die mit mir telefoniert hat konnte kein Deutsch......?!?!?,
Sie hat nicht mal die Uhrzeiten verstanden...

Naja liebe Ana dann bis zum nächsten Mal

Zurück
Oben