Ich war heute das erste Mal bei der Vanessa, weil mich Ihre Bilder und ihr Serviceangebot angesprochen haben!
Sie ist eine sehr hübsche und sympathische Frau und auch sehr nett!
Ich kann leider die euphorischen Kommentare anderer Kollegen nicht nachvollziehen und das hat mehrere Gründe.
Das sie nicht küsst hat sie gleich am Anfang gesagt und ist daher auch nicht negativ!
Ich habe sie mit der Zunge in der Missio verwöhnt, was sie lange teilnahmslos über sich ergehen ließ, dann wollte ich in die 69er wechseln, was sie sofort ablehnte.
Daher habe ich mir von ihr einen blasen lassen.
Das war aber eher ein Herumgewixe, also nicht einmal annähernd gut!
Sie hat es aber wenigstens geschafft mich zum Orgasmus zu bringen und ich vollendete wie ausgemacht in ihrem Mund!
Es gab kein Nachblasen und die meiste Soße rann sofort aus ihrem Mund!
Nach dem nächsten kläglichen Oralversuch gingen wir ans Ficken und ich nahm sie zuerst in der Missio und spielte mit ihren Füßen. Anschließend wechselte ich in die Doggie, was sie nur am Bett machen wollte, aufgrund ihrer engen Möse kam ich dann kurz vor dem Ende der Stunde ein zweites Mal!
Schade um die Zeit, weil sie optisch eigentlich sehr schön anzusehen ist, aber das war eine derart schlechte Leistung, daher auch keine Wiederholung!
Sie kommt nicht einmal ansatzweise an die Leila heran, die hoffentlich bald wieder kommt!