Studios Blumengasse 5

Nicol ist wieder mal im Studio!
Wenn die Fotos aktuell sind, würde sie mir rein von der Figur gefallen!
Aber wie sieht sie aus?
Und wie steht es um ihre Servicebereitschaft?
Kann sie etwas Deutsch?
Kann mir da bitte wer aus diesem Forum helfen?

Ich fand sie optisch sehr ansprechend, nicht ganz so schlank, wie die Fotos vermuten lassen, aber dennoch eine attraktive Figur.
Ich hätte sie gerne gebucht, aber da sie laut Empfangsdame nicht küsst, habe ich abgelehnt.
Mehr Infos habe ich leider nicht.
 
die Stempelkarte hatte wieder Sehnsucht nach einen neuen Stempel. Also nix wie hin.
Hatte das Vergnügen mit der Frau Sarah, neu im Studio.
Recht nett, spricht ein bissal deutsch aber englisch geht recht gut.
Aber zum quatschen gehe ich woanders hin.
Ja war eine gute Wahl! Bin fix und fertig rausgegangen. Bin ich froh das es ein Getränk bekommen habe.
Freue mich schon aufs nächstes mal.
 
Da die Leila da ist und ein neues Prachtstück Namens Amira hier sind bin ich gerne dort.

Die Abgänge mit Jessica, Mimi, Jana und Klaudia können sie zurzeit kompensieren.

Eine von diesen Mädchen bat mir immer AO an im Stillen und das vermisse ich sehr.

Ab September kommen wieder neue Mädels ist die Nachricht.
 
Noch eine Frage;
Ist die Jägerstrasse mit dem Edelstudio gleich? Die gleichen Angebote fast, gleiche Schreibweise und Angebot von Stempelkarten ist dort.....
 
Mit Betty war es sehr angenehm auch zum Unterhalten. Sie war Megafreundlich.
Durfte in 30 Minuten sogar 2x kommen fragt nach den Wünschen.

Auch wenn sie älter ist. Die besten Erfahrungen habe ich mit Milfs gemacht.

Momentan sind Natascha und Betty meine Favoritinnen im Studio
 
Ich habe Heute meine Stempelkarte eingelöst.
Meine Wunsch Damen waren leider nicht anwesend, aber was soll’s.
Meine Wahl war heute die Natascha, hatte sie schon einmal, und der BJ war nicht so schlecht.
Wie wir so rum tun denke ich mir heute machen wir Doggy und will aufstehen vom Bett und da ist es passiert,
Bin mit den Schienbein über die deppate Metallkante vom Bett gerutscht.
Danke das wars
So habe ich mir mein Happy Ending nicht vorgestellt
 
Hatte eine wirklich fantastische Stunde mit Vanessa. Sie wirkte anfangs eher kühl und - vermutlich, weil es noch früh am Tag war - nicht sehr begeistert. Dann aber die Überraschung: ich verwöhnte sie ziemlich lange ganz zärtlich, bis sie sich fast 'auflöste' - und dann mir alles an intensiver Zärtlichkeit zurückgab - wir hatten ganz offensichtlich Spaß aneinander - werde sie fix wieder besuchen. Ach ja: sie hat eine ganz tolle, straffe Figur mit geradezu 'edler' Haut (und sie schmeckt gut) :love:
 
Zurück
Oben