- Reaktionen
- 4.127
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt war sie mir zu klein!Hey Leute, wie sieht es denn aus mit Luna? Gibt es da schon erfahrungswerte?
Hey Leute, wie sieht es denn aus mit Luna? Gibt es da schon erfahrungswerte?
bei mir war sie leider nicht gut, ...Hey Leute, wie sieht es denn aus mit Luna? Gibt es da schon erfahrungswerte?
Wieso nicht? Kriegst ein Sixpack gratis dazu, wenn Du unten liegstBis jetzt war sie mir zu klein!
148 zu 175 passt nicht gut!
Schon gar nicht bei 69
Dann besuchst sie halt in der Jägerstrasse, dort ist sie 156 laut Inserat!Bis jetzt war sie mir zu klein!
148 zu 175 passt nicht gut!
Schon gar nicht bei 69
Sind auf der Wichtelstudioseite mit derzeit Urlaub markiertWer weiss wo denn die Jessica und Jana derzeit sind?
Sie ist das Mädchen auf den Fotos, noch bisschen kurviger, natürlicher (für mich) sehr attraktiver Körper. Als ich sie vor paar Wochen in der Jägerstrasse besucht habe wirkte sie bisschen müde/abgespannt. Sie ist nett und gutwillig.Hey Leute, wie sieht es denn aus mit Luna? Gibt es da schon erfahrungswerte?
Wer weiss wo denn die Jessica und Jana derzeit sind?
Sowieso! Aber mich interssierts wo sie ihr Zelt aufgemacht hat....,Die Jessica kann doch niemand, der bei klarem Verstand ist, vermissen
Das Phantom Amanda …
"Phantom" ist Amanda zwar keines, wie ich nach mittlerweile mehreren Besuchen bei ihr bestätigen kann, allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, warum dieser Eindruck wohl entsteht. Bezüglich der Angaben zu ihren Anwesenheiten auf Booksusi wird leider sehr gerne "geflunkert" - ich nehme an, um eventueller Laufkundschaft, die ihretwegen ins Studio kommt dann "andere Mädchen" empfehlen zu können.
Bisher ist es 2x vorgekommen, dass mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass Amanda (lt. Inserat anwesend) leider krank geworden und entweder wieder nach Hause gefahren oder gar nicht erst gekommen ist. Auch diesmal (angeblich 17.04. bis 20.04.) ist sie nicht da. Gut, das lass´ ich mir noch einreden, sollen sie das von mir aus tun.
Ein mal allerdings wurde mir ein Termin mit Amanda zugesagt, um mir dann am nächsten Tag vor Ort ebendiese dumme Geschichte zu präsentieren ("...aber schaust du andere Medchen..."), und das ist eine ganz gewaltige Frechheit und mehr (bzw. weniger) als unprofessionell.
Übrigens kann ich jetzt mittlerweile auf 3 (drei) Amanda-Verarschen zurückblicken, also scheint sie sich tatsächlich zum Studio-Phantom zu entwickeln.
Termin mit ihr wurde zugesagt, 3 Stunden später vor Ort wurde mir wieder einmal(!) mitgeteilt, dass sie doch nicht da ist und mir wurde eine übergewichtige ältere Dame als Ersatz angeboten, was ich natürlich nicht angenommen habe. Ohne einen "Plan B" gehe ich dort sowieso nicht hin, und jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht mehr.
Entweder ist sie im Gegensatz zu vorher plötzlich völlig unzuverlässig geworden, oder ihre Bilder werden einfach als Lockwerbung benutzt. Wie auch immer, bei manchen Figuren in dieser Branche wundert es mich wirklich nicht, dass sie keinen "normalen" Job ausüben können.
Übrigens kann ich jetzt mittlerweile auf 3 (drei) Amanda-Verarschen zurückblicken, also scheint sie sich tatsächlich zum Studio-Phantom zu entwickeln.
Termin mit ihr wurde zugesagt, 3 Stunden später vor Ort wurde mir wieder einmal(!) mitgeteilt, dass sie doch nicht da ist und mir wurde eine übergewichtige ältere Dame als Ersatz angeboten, was ich natürlich nicht angenommen habe. Ohne einen "Plan B" gehe ich dort sowieso nicht hin, und jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht mehr.
Entweder ist sie im Gegensatz zu vorher plötzlich völlig unzuverlässig geworden, oder ihre Bilder werden einfach als Lockwerbung benutzt. Wie auch immer, bei manchen Figuren in dieser Branche wundert es mich wirklich nicht, dass sie keinen "normalen" Job ausüben können.
Ich kann euch versichern, dass es Amanda wirklich gibt in der Blumengasse - hatte schon mehrere 'Dates' mit ihr . Nur einmal wurde mir abgesagt - und da war sie wirklich krank . Und sie ist eine tolle junge Dame !
Absolutes NoGo was sich da abspielt!!!!
Warst du denn davor auch bei anderen Damen im Studio?
Ist natürlich doof so etwas. Am besten ist es vermutlich nicht gleich am ersten Tag ihrer Anwesenheit einen Termin mit ihr auszumachen, dann hast vermutlich mehr Chancen.