- Reaktionen
- 5.002
Haben sogar eine gewisse Ähnlichkeit vom Typ her. Gaby ist grösser aber sehr feiner GFS.wem Klaudia gefallen hat, dem kann ich Gaby in der Jurekgasse empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben sogar eine gewisse Ähnlichkeit vom Typ her. Gaby ist grösser aber sehr feiner GFS.wem Klaudia gefallen hat, dem kann ich Gaby in der Jurekgasse empfehlen
Es liegt wohl eher daran das Amanda nicht so lange anwesend ist. Das nächste Mal kommt sie am 30. was ich gesehen habe. Also Fenstertag und ist dann ab Sonntag wieder weg.Solange Amanda noch da ist!
Mich wundert, dass hier außer mir noch niemand was zu ihr geschrieben hat!
Es liegt wohl eher daran das Amanda nicht so lange anwesend ist. Das nächste Mal kommt sie am 30. was ich gesehen habe. Also Fenstertag und ist dann ab Sonntag wieder weg.
Solange Amanda noch da ist!
Mich wundert, dass hier außer mir noch niemand was zu ihr geschrieben hat!
Jetzt ist die Welt in der Blumengasse wieder in Ordnung.SIE ist wieder da - Leila
Jetzt ist die Welt in der Blumengasse wieder in Ordnung.
Danke Leila
Kommt ja erst morgen Nachmittag für ein Kurzgastspiel von 2 TagenHaben sich schon Männerschlangen vor dem Studio gebildet?
Weiß da wer was?
Die richtigen Fans sollten jetzt schon dort warten und für die Nacht Zelte bzw. Schlafsäcke vorbereitet habenKommt ja erst morgen Nachmittag für ein Kurzgastspiel von 2 Tagen
Kommt ja erst morgen Nachmittag für ein Kurzgastspiel von 2 Tagen
welche Überraschung, auch die Jessika ist wieder mal in der Wichtelgasse gelandet: Pamela - Wichtelstudio - Naturfranzösisch - Mundvollendung - Geil
Lustig eigentlich, erst vor kurzem hat sie den Schritt von der Blumen- in die Wichtelgasse bitterlich bereut und eindringlich um Wiederaufnahme in die Blumengasse gebettelt....welche Überraschung, auch die Jessika ist wieder mal in der Wichtelgasse gelandet: Pamela - Wichtelstudio - Naturfranzösisch - Mundvollendung - Geil
für Jessika ist das ja back to the roots, plus Notnagl (weil nicht die erste Rückkehr)
hmmm, vielleicht sollte ich sie dort wieder mal besuchen und mich Oral verwöhnen lassen, denn das wäre ja quasi auch für mich back to the roots, weil ich sie damals dort so kennenlernte
Sie hält es wohl mit Konrad Adenauer und denkt sich „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?“.Lustig eigentlich, erst vor kurzem hat sie den Schritt von der Blumen- in die Wichtelgasse bitterlich bereut und eindringlich um Wiederaufnahme in die Blumengasse gebettelt....
Ob sie den überhaupt kenntSie hält es wohl mit Konrad Adenauer und denkt sich „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?“.
Vielleicht hatte sie ihn ja mal als Kunden? Allerdings... was kümmert sie ihr Gebumse von gestern?Ob sie den überhaupt kennt