Studios Blumengasse 5

Solange Amanda noch da ist!
Mich wundert, dass hier außer mir noch niemand was zu ihr geschrieben hat!

Mich nicht, weil dieses Forum wie gesagt nicht annähernd repräsentativ ist. Ja, ja, ich weiß, auch ich selbst könnte zu jedem neuen Mädel, bei dem ich war, hier gleich einen Bericht reinstellen, mach´ ich aber auch nicht.

Bei Amanda war ich jedenfalls schon mehrere Male, als hier im Forum erstmals einmal gefragt wurde, ob sie denn schon jemand kennt. Wenn es jemanden interessiert, kann ich auf jeden Fall sagen, sofern man (so wie ich) sehr dünne Frauen mag, ist sie mit ihrer angenehmen ruhigen, erotisch-sinnlichen Art einfach ein Traum. Sie stellt sich jedes Mal wunderbar auf mich ein und bemüht sich tatsächlich sehr, ein sehr gutes Service zu bieten.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie zur diesmal angekündigten Zeit jetzt auch wieder einmal wirklich da ist :rolleyes: und gehe dann ganz sicher wieder zu ihr. Ihre Anwesenheitszeiten auf BS sind allerdings (wie ich an dieser Stelle schon einmal erwähnte) recht unzuverlässig.

LEILA :love: Ich hatte den allerersten Termin nach ihrer Rückkehr bekommen - was für ein Wiedersehens-Fest! Sie hat ein paar Kilo mehr mitgebracht, aber ich finde, dass ihr das gut passt.

welche Überraschung, auch die Jessika ist wieder mal in der Wichtelgasse gelandet: Pamela - Wichtelstudio - Naturfranzösisch - Mundvollendung - Geil
für Jessika ist das ja back to the roots, plus Notnagl (weil nicht die erste Rückkehr)
hmmm, vielleicht sollte ich sie dort wieder mal besuchen und mich Oral verwöhnen lassen, denn das wäre ja quasi auch für mich back to the roots, weil ich sie damals dort so kennenlernte :blasen:

welche Überraschung, auch die Jessika ist wieder mal in der Wichtelgasse gelandet: Pamela - Wichtelstudio - Naturfranzösisch - Mundvollendung - Geil
für Jessika ist das ja back to the roots, plus Notnagl (weil nicht die erste Rückkehr)
hmmm, vielleicht sollte ich sie dort wieder mal besuchen und mich Oral verwöhnen lassen, denn das wäre ja quasi auch für mich back to the roots, weil ich sie damals dort so kennenlernte :blasen:
Lustig eigentlich, erst vor kurzem hat sie den Schritt von der Blumen- in die Wichtelgasse bitterlich bereut und eindringlich um Wiederaufnahme in die Blumengasse gebettelt....

Gute Arbeit Jungs! Dank euch bin ich immer im neuesten Stand wo sich die Damen befinden.

@Mitglied #546375 die Jessica hat hier ein Account erstellt und die Blumengassen angefleht.
Naja das dort die Fetzen fliegen war und ist ja klar.
Jetzt ist Leila zurück und der Neid mancher wird wieder grösser werden.

Falls jemand Klaudia irgendwo bemerkt BITTE sofort hier Posten😍😍😍

Macht's gut
Liebe Grüsse

Zurück
Oben