Studios Blumengasse 5

Lustig eigentlich, erst vor kurzem hat sie den Schritt von der Blumen- in die Wichtelgasse bitterlich bereut und eindringlich um Wiederaufnahme in die Blumengasse gebettelt....
Die Beiden tun mir leid (Jessika und Jana); im Vergleich zum Wichtelstudio war ja das Edel-Studio eine Wohlfühl-Oase bzw. die Zimmer von palastartiger Größe. Hoffentlich können die sich wieder mit Edelstudio wieder einigen und kommen zurück - mir gefällt es in der Blumengasse (im direkten Vergleich zur Wichtelgasse) viel besser!

Die Beiden tun mir leid (Jessika und Jana); im Vergleich zum Wichtelstudio war ja das Edel-Studio eine Wohlfühl-Oase bzw. die Zimmer von palastartiger Größe. Hoffentlich können die sich wieder mit Edelstudio wieder einigen und kommen zurück - mir gefällt es in der Blumengasse (im direkten Vergleich zur Wichtelgasse) viel besser!

nach den schlechten Erfahrungen, die einige von hier und ich gemacht haben, kann die Jessika sonst wo ihre Dienste verrichten.
Ich werde sie und ihr zusammenhangloses, unverständliches Gemurmel nicht vermissen!
Dabei war sie bis Mitte 23 noch eine Servicegarantie....Nein, keine Servicegranate, das war sie nie.

nach den schlechten Erfahrungen, die einige von hier und ich gemacht haben, kann die Jessika sonst wo ihre Dienste verrichten.
Ich werde sie und ihr zusammenhangloses, unverständliches Gemurmel nicht vermissen!
Dabei war sie bis Mitte 23 noch eine Servicegarantie....Nein, keine Servicegranate, das war sie nie.
Absolut richtige Analyse, sehr gutes Minimalniveau

Mein Stempelpass wollte wieder wachsen, also nix wie hin. Heute mit Sonja.
nettes Mädchen aber das Service definitiv nicht meines. Mein BJ legte sie sich auf meinen Bauch, Verdacht auf Rippenbrüche… wollte gleich ins AKH. Na spassal…. Aber das Service ist leider nicht besser geworden.
Eine Katastrophe…… sowas liebloses und irgendwie keine Chemie zwischen uns echt schlimm.
Fazit: Sonja nie wieder

Ja das stimmt voll @Mitglied #168061 !!! Jesikka und ihr Service sind und waren schlecht. Absolut.

Bei Jana ging es noch so aber sie war nicht mein Beutetyp.

Am meisten geht mir Klaudia ab.......wenn ich sie nur finden würde......

Und das mit Sonja ist eine reine Zumutung; damals wie ich bei ihr war, sie war damals erst seit paar Tagen anwesend, war sie sehr verhalten.... Legte sich ins Bett und wollte das ich sie lecke. Gut habe ich gemacht.. dann sollte ich sie massieren!?! OK habe ihr eine kleine 1min Massage auf die Beine gegeben.
Dann forderte ich sie zum blasen auf und das war der Gnadenstoss für mich.... Ganz ganz langsam nahm sie ihn in den Mund und küsste ein wenig die Eichel...nahm nur ein kleines Stück in den Mund und wichste ihn mit der Hand..... Ich gehe immer Vollrasiert dorthin nur als kleine Zusatzinfo bzw dusche ich auch dort trotzdem immer.

Die Krönung War: Ich durfte mir selbst auf mein Bauch spritzen......keine MV!!!
Das erste und Letzte Mal bei ihr gewesen.

Wie gesagt die jungen wollen das schnelle Geld verdienen, aber so kommt der Kunde nur einmal! Ein einziges Mal! Also wird sie ein Scheiss verdienen.

ps: findet mir bitte Klaudia☺️😍

Mein Stempelpass wollte wieder wachsen, also nix wie hin. Heute mit Sonja.
nettes Mädchen aber das Service definitiv nicht meines. Mein BJ legte sie sich auf meinen Bauch, Verdacht auf Rippenbrüche… wollte gleich ins AKH. Na spassal…. Aber das Service ist leider nicht besser geworden.
Eine Katastrophe…… sowas liebloses und irgendwie keine Chemie zwischen uns echt schlimm.
Fazit: Sonja nie wieder
Danke für die Warnung!

Wie gesagt die jungen wollen das schnelle Geld verdienen, aber so kommt der Kunde nur einmal! Ein einziges Mal! Also wird sie ein Scheiss verdienen.
Ja das stimmt voll @Mitglied #168061 !!! Jesikka und ihr Service sind und waren schlecht. Absolut.

Bei Jana ging es noch so aber sie war nicht mein Beutetyp.

Am meisten geht mir Klaudia ab.......wenn ich sie nur finden würde......

Und das mit Sonja ist eine reine Zumutung; damals wie ich bei ihr war, sie war damals erst seit paar Tagen anwesend, war sie sehr verhalten.... Legte sich ins Bett und wollte das ich sie lecke. Gut habe ich gemacht.. dann sollte ich sie massieren!?! OK habe ihr eine kleine 1min Massage auf die Beine gegeben.
Dann forderte ich sie zum blasen auf und das war der Gnadenstoss für mich.... Ganz ganz langsam nahm sie ihn in den Mund und küsste ein wenig die Eichel...nahm nur ein kleines Stück in den Mund und wichste ihn mit der Hand..... Ich gehe immer Vollrasiert dorthin nur als kleine Zusatzinfo bzw dusche ich auch dort trotzdem immer.

Die Krönung War: Ich durfte mir selbst auf mein Bauch spritzen......keine MV!!!
Das erste und Letzte Mal bei ihr gewesen.

ps: findet mir bitte Klaudia☺️😍
Ich meine auch, dass die Jungen nur "schnelles Geld" machen wollen, die Kunden dann (wegen schlechtem Service) nicht mehr kommen! Aber jetzt stellt sich die Frage: Zu wem kann/soll man denn dann noch gehen? Es bleiben dann ja nur mehr die "Alteingesessenen" über: Betty, Bella, Liza, Lilu und jetzt auch wieder Leila - mehr fallen mir nicht ein. Ich glaube, dass das die Einzigen sind, wo es noch ein bisschen Service gibt. Ich muss aber der Fairness halber zugeben, dass ich bis auf Bella keine Andere "servicemäßig" kenne.

Ich meine auch, dass die Jungen nur "schnelles Geld" machen wollen, die Kunden dann (wegen schlechtem Service) nicht mehr kommen! Aber jetzt stellt sich die Frage: Zu wem kann/soll man denn dann noch gehen? Es bleiben dann ja nur mehr die "Alteingesessenen" über: Betty, Bella, Liza, Lilu und jetzt auch wieder Leila - mehr fallen mir nicht ein. Ich glaube, dass das die Einzigen sind, wo es noch ein bisschen Service gibt. Ich muss aber der Fairness halber zugeben, dass ich bis auf Bella keine Andere "servicemäßig" kenne.
Ich finde Natasha auch sehr gut.

Die Lilu hätte mir figürlich gut gefallen, leider hat sie sich bei meinen letzten Besuchen als Organisatorin betätigt, ist auch auf Nachfrage nicht mit mir aufs Zimmer. Oder es liegt an mir?
Sonja war ganz ok, zwar kein Französischtalent, aber hält doggy voll dagegen, auch wenn man es heftig braucht um zu kommen.

Ich war heute Vormittag bei der wunderbaren Leila, die Gott sei Dank wieder zurückgekehrt ist, um uns zu erfreuen!
Schon die Begrüßung war so als wäre sie nie weg gewesen, fordernde ZK, lecken ihrer bereits harten Brustwarzen und auch mein Freund wurde zärtlich massiert.
Nach einer Weile zog sie mich auf das Bett und ich begann ihre Pussy zu lecken.
Dann stand ich auf und sie legte mit ihrem unvergleichlichen BJ los, wobei sie meinen Schwanz zur Gänze im Mund verschwinden ließ!
Das hält man nicht lange durch und ich ließ sie wieder ins Bett legen und verwöhnte ihre bereits triefend nasse Spalte mit meiner Zunge bis sie nach einer Weile erzitterte und zufrieden lächelte!
Jetzt wollte ich die erste Runde beenden und meine Ladung in ihrem Mund deponieren, stellte mich vor sie hin und sie verschaffte mir einen gewaltigen Orgasmus!
Nach kurzer Säuberung ging es gleich weiter und ich leckte wieder ihre Möse und auch meine Finger durften das feuchte Paradies erforschen, was ihr offensichtlich gefallen hat und sie ein zweites Mal gekommen ist!
Anschließend wechselten wir in die 69er und sie legte sich wieder mächtig ins Zeug um meinen Schwanz wieder hart zu machen, während ich ihre Muschi bearbeitet habe!
Bevor ich ein zweites Mal in ihrem Mund gekommen wäre, wollte ich ficken.
Der Gummi wurde übergezogen und ich drang in der Doggie in ihre nasse, enge Spalte ein und fickte die Süße zuerst langsam und steigerte das Tempo, bis ich sie wieder lustvoll stöhnen hörte!
Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir, dass es an der Zeit war in die Missio zu wechseln und die zweite Runde zu beenden, was ich auch machte.
Ich fickte sie nun langsam und liebkoste ihre kleinen Füße, bis ich in den Gummi ejakulierte! Das war ein sensationelles Gefühl in dieser zärtlichen Frau abzuspritzen und dann nach einer Weile das gefüllte Kondom aus ihr herauszuziehen!
Ich verabschiedete mich mit einem innigen Kuss von der unglaublichen Leila und werde demnächst wieder kommen!
Danke Leila für dieses zauberhafte Erlebnis!

Zurück
Oben