- Reaktionen
- 1.172
welche Kontrolle bzw. über was willst Kontrolle haben? Wie meinst das genau?es geht nicht um Keime und Krankheiten sondern es geht dabei die Kontrolle zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche Kontrolle bzw. über was willst Kontrolle haben? Wie meinst das genau?es geht nicht um Keime und Krankheiten sondern es geht dabei die Kontrolle zu haben.
schau wir Wissen es ja eh. Das der Freund blank ficken darf - tut. Genauso dürfen so manche Stammkunden ran ohne.eines nicht vergessen "gewisse" liebe Leute während ihr bei manch Damen seid und ihr euch sicher fühlt da sie angeblich nur Safer Sex anbietet, war ich schon Natur in ihr drinn
Das stimmt schon, ist allerdings schon ein Aufwand, muss mir immer erst ein Zeitfenster schaffen und fahre 80 km in eine Richtung.Wann du alle besuchst, die ihren Bauch auf den Fotos verstecken, ist die Wahrscheinlichkeit einen "Treffer" zu erzielen schon recht groß. Für dich ist das Angebot wahrscheinlich größer als für mich, der ich (nur) schlanke, junge Mädels ohne Silikon und ohne Knackwurstlippen mag.
Ich denke, er befürchtet, daß sie ihm was ins Glas tun und dann wer weiß was mit ihm anstellen. Würd ich zwar bei der Blumengasse eher nicht vermuten, ist aber in diesen Kreisen nicht ganz von der Hand zu weisen. Das ist ein unkontrollierbares Risiko. Eine verschlossene Dose zu manipulieren ist da schon schwieriger.welche Kontrolle bzw. über was willst Kontrolle haben? Wie meinst das genau?
Ich denke, er befürchtet, daß sie ihm was ins Glas tun und dann wer weiß was mit ihm anstellen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du meinst, damit er ein willenloses Opfer wird, dass dann gnadenlos von den anwesenden Damen ausgenutzt wird, damit diese ungestört ihre unerfüllten sexuellen Phantasien hemmungslos ausleben können?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur von der JessicaDu meinst, damit er ein willenloses Opfer wird, dass dann gnadenlos von den anwesenden Damen ausgenutzt wird, damit diese ungestört ihre unerfüllten sexuellen Phantasien hemmungslos ausleben können?
Am Samstag machte ich mir einen Termin mit der Sarah aus.
Paar Extra Service bietet sie an und erwähnte mir die Preise:
DP 30 extra
Schlucken 30 extra
Anal 30 extra
Dafür wartet immer ein Kollege hinter einem Vorhang in ihrem Zimmer.Ähm, wäre DP gewesen, würde nur "Double Penetration" damit assoziieren, aber warum solltest du das bezahlen, wenn du alleine mit ihr bist?
Dafür wartet immer ein Kollege hinter einem Vorhang in ihrem Zimmer.
Ähm, was wäre DP gewesen, würde nur "Double Penetration" damit assoziieren, aber warum solltest du das bezahlen, wenn du alleine mit ihr bist?
das war eigentlich gedacht als rhetorische Frage für dirkkuyt.Ich denke, er befürchtet, daß sie ihm was ins Glas tun und dann wer weiß was mit ihm anstellen. Würd ich zwar bei der Blumengasse eher nicht vermuten, ist aber in diesen Kreisen nicht ganz von der Hand zu weisen. Das ist ein unkontrollierbares Risiko. Eine verschlossene Dose zu manipulieren ist da schon schwieriger.
Das Risiko, ´ohne´ zu ficken geht er hingegen ganz bewußt, ein und kann es ja auch vermeiden.
Doch, hat man - man verpackt ihn eben vorm Reinstecken oder eben nicht. AO ist ein bewußter, freiwilliger Akt - mit irgendeinem Drink außer Gefecht gesetzt zu werden und dann ausgeraubt oder, im schlechteren Fall, ausgeweidet zu werden, wohl nicht.Als AO Konsument hat man auch keine Kontrolle...
Du hast recht, aber mir ist das auch schon mal passiert, dass ich verlängern wollte, weil die Stimmung top war.Genau daß kann ich nicht ausstehen, man macht sich einen Termin und dann die Absage. Während wir einen Termin machen werden wir ja gefragt wie lange wir bleiben wollen? Oder?
Im Endeffekt hattest du eine zufriedene Stunde zumindest.
Die Ana konnte ich noch immer nicht besuchen.....schade.... Angeblich Sind ihr ZK sehr fordernd
Liebe Grüsse Dirk