Studios Blumengasse 5

eines nicht vergessen "gewisse" liebe Leute 😜 während ihr bei manch Damen seid und ihr euch sicher fühlt da sie angeblich nur Safer Sex anbietet, war ich schon Natur in ihr drinn😜
schau wir Wissen es ja eh. ;) Das der Freund blank ficken darf - tut. Genauso dürfen so manche Stammkunden ran ohne.
Ja "safer Sex" gibts zu 100 % sowieso nie.

Aber angeben wo man seine Nudel schon blank drinnen gehabt hat, hast du, denke ich auch nicht nötig. ;)

Wann du alle besuchst, die ihren Bauch auf den Fotos verstecken, ist die Wahrscheinlichkeit einen "Treffer" zu erzielen schon recht groß. Für dich ist das Angebot wahrscheinlich größer als für mich, der ich (nur) schlanke, junge Mädels ohne Silikon und ohne Knackwurstlippen mag. ;)
Das stimmt schon, ist allerdings schon ein Aufwand, muss mir immer erst ein Zeitfenster schaffen und fahre 80 km in eine Richtung.
Berichte über Damen, mit Bauch, schlaffem Busen und Po, die trotzdem vom Typ her eher zart sind, gibt es, wohl aus Höflichkeit, kaum.

welche Kontrolle bzw. über was willst Kontrolle haben? Wie meinst das genau?
Ich denke, er befürchtet, daß sie ihm was ins Glas tun und dann wer weiß was mit ihm anstellen. Würd ich zwar bei der Blumengasse eher nicht vermuten, ist aber in diesen Kreisen nicht ganz von der Hand zu weisen. Das ist ein unkontrollierbares Risiko. Eine verschlossene Dose zu manipulieren ist da schon schwieriger.

Das Risiko, ´ohne´ zu ficken geht er hingegen ganz bewußt, ein und kann es ja auch vermeiden.

Ich denke, er befürchtet, daß sie ihm was ins Glas tun und dann wer weiß was mit ihm anstellen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du meinst, damit er ein willenloses Opfer wird, dass dann gnadenlos von den anwesenden Damen ausgenutzt wird, damit diese ungestört ihre unerfüllten sexuellen Phantasien hemmungslos ausleben können?

Am Samstag machte ich mir einen Termin mit der Sarah aus.

Paar Extra Service bietet sie an und erwähnte mir die Preise:

DP 30 extra
Schlucken 30 extra
Anal 30 extra

Ähm, was wäre DP gewesen, würde nur "Double Penetration" damit assoziieren, aber warum solltest du das bezahlen, wenn du alleine mit ihr bist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, er befürchtet, daß sie ihm was ins Glas tun und dann wer weiß was mit ihm anstellen. Würd ich zwar bei der Blumengasse eher nicht vermuten, ist aber in diesen Kreisen nicht ganz von der Hand zu weisen. Das ist ein unkontrollierbares Risiko. Eine verschlossene Dose zu manipulieren ist da schon schwieriger.

Das Risiko, ´ohne´ zu ficken geht er hingegen ganz bewußt, ein und kann es ja auch vermeiden.
das war eigentlich gedacht als rhetorische Frage für dirkkuyt.

Also in den Studios wo ich verkehre, trinke ich bedenkenlos mein Glas Wasser oder Kaffee oder was auch immer. Da habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, obs wir was eintröpfeln oder sonstiges. Die seriösen Studios - Anbieterinnen wollen ja, dass du immer wieder zufrieden mit deinem hart verdienten Geld zu ihnen kommst. ;)

In Nachtlokalen, Bordellen mit Konsumations"Zwang" gehe ich nicht hin. Aber dort schätze ich die Chance durchaus als wahrscheinlich das öfters mal bei den Drinks nachgeholfen wird.

Ohne ficken keine Angst, Colaglas Angst! Zusammengefasst kapiere ich es nicht.
Als AO Konsument hat man auch keine Kontrolle...
aber ja belassen wir das Thema!

Und jetzt wenden wir uns wieder den Damen zu.
Wollte heute zu Ana. Habe auch einen Termin bekommen und mich schon gefreut.
Als ich im Studio gelandet bin, wurde mir mitgeteilt, dass der Kunde vor mir verlängert hat, und ich warten könnte oder eine andere Dame wählen kann.
Ihr wisst genau was ich gedacht habe.
Wollte nicht warten und habe eine andere Dame (Jessika) gewählt
Aber als ich nach einer Stunde wieder aus dem Zimmer kam, wer saß im Aufenthaltsraum?
Genau! Die Ana, sieht supertoll aus.

Jessika war übrigens super. Gebläse sehr gut, weit über dem Durchschnitt.
Verbraucht, wie behauptet wurde, sieht sie überhaupt nicht aus, im Gegenteil sehr hübsch und exakt geschminkt, hat etwas abgenommen, sehr angenehme glatte Haut, keine Cellulite, riecht gut.
Sie mag nicht Küssen und auch keine Finger in Muschi und Po, aber das erklärt sie höflich und bestimmt. Lecken lässt sie sich schon, aber ihr ist das eigene Empfinden nicht so wichtig. Der Kunde ist absoluter König und sie bläst hemmungslos weiter während man kommt. Unter den Mitbewerberinnen liegt sie in dieser Diziplin ganz vorne.
Ihre Massagekünste sind eher liebevolle Ausstreichbewegungen, aber ihr im Spiegel dabei zuzusehen hat mich stimuliert. J
Wer ins Studio geht um den Damen einen Höhepunkt nach dem anderen zu bereiten, wird wahrscheinlich früher oder später bei Jessika aufgeben.
Wer einfach nur Druck abbauen möchte und an einem guten Blowjob Gefallen findet, hat mit Jessika eine erstklassige Option.
Plaudern kann man mir auch sehr gut. Man versteht zwar nicht immer was sie sagt, das ist aber egal. Sie hat eine süße Stimme und macht immer wieder Komplimente.

Genau daß kann ich nicht ausstehen, man macht sich einen Termin und dann die Absage. Während wir einen Termin machen werden wir ja gefragt wie lange wir bleiben wollen? Oder?

Im Endeffekt hattest du eine zufriedene Stunde zumindest.
Die Ana konnte ich noch immer nicht besuchen.....schade.... Angeblich Sind ihr ZK sehr fordernd

Liebe Grüsse Dirk

Genau daß kann ich nicht ausstehen, man macht sich einen Termin und dann die Absage. Während wir einen Termin machen werden wir ja gefragt wie lange wir bleiben wollen? Oder?

Im Endeffekt hattest du eine zufriedene Stunde zumindest.
Die Ana konnte ich noch immer nicht besuchen.....schade.... Angeblich Sind ihr ZK sehr fordernd

Liebe Grüsse Dirk
Du hast recht, aber mir ist das auch schon mal passiert, dass ich verlängern wollte, weil die Stimmung top war.

Auch wollte ich nicht warten, da ich nicht so einen Fließband
Prozess haben möchte.

Es ist wirklich ärgerlich, wenn das passiert. Ich habe das schon mehrmals in verschiedenen Studios erlebt. Einmal habe ich 45 Minuten auf eine Frau gewartet, die nicht wie geplant im Studio erschienen war, was zur Folge hatte, dass ich zurück zur Arbeit musste und zu spät kam.

Zurück
Oben