Studios Blumengasse 5

dann sehen mich die nicht mehr:grantig:

Du, als hartgesottener Edelstudio Fan??? :eek: Immerhin gibt's dort ja noch immer Bella... und Jessika ist auch eine Motivierte im Bett.... Bianka (so wird gemunkelt) soll auch okay sein und manch Einer (zu denen ich allerdings sicher nicht zähle) soll auch von Adriana überzeugt sein. Und NOCH ist Leila ja nicht weg. Also warum so negativ eingestimmt? :hmm:
 
Du, als hartgesottener Edelstudio Fan??? :eek: Immerhin gibt's dort ja noch immer Bella... und Jessika ist auch eine Motivierte im Bett.... Bianka (so wird gemunkelt) soll auch okay sein und manch Einer (zu denen ich allerdings sicher nicht zähle) soll auch von Adriana überzeugt sein. Und NOCH ist Leila ja nicht weg. Also warum so negativ eingestimmt? :hmm:

Und von der Emi liest und hört man auch viel Gutes!
 
tja, die nächste, die eindeutig den Beruf verfehlt haben dürfte.
Sammeln die sich jetzt alle in der Blumengasse?
Hatte vor ein paar Tagen ein "befremdliches" Erlebnis mit Donna: Vorweg das Positive - Die Frau hat einen Wahnsinns-Körper, wunderschöne und gutgemachte Möpse, sieht toll aus, spricht super Deutsch (man kann sich wirklich gut unterhalten) und ist ganz einfach super!!!
Als ich ihr so meine Wünsche mitteilte (nicht ausgewöhnliches - Busenerotik, Tittenfick, NF mit MV) hat sich mich entsetzt geweiteten Augen angesehen und gesagt, dass sie keine MV macht - über meinen kleinen Kollegen wurde ein Gummi gestülpt und somit gab es auch kein NF. Und Busenerotik bzw. Tittenfick wurde dezent übergangen. Da unter diesen Voraussetzungen mein kleiner Kollege nicht sehr motiviert war, war ich froh, dass ich nur 20 Minuten gebucht habe.
So etwas habe ich bei den Flower-Girls noch nicht erlebt. :cry:
 
Hatte vor ein paar Tagen ein "befremdliches" Erlebnis mit Donna: Vorweg das Positive - Die Frau hat einen Wahnsinns-Körper, wunderschöne und gutgemachte Möpse, sieht toll aus, spricht super Deutsch (man kann sich wirklich gut unterhalten) und ist ganz einfach super!!!
Als ich ihr so meine Wünsche mitteilte (nicht ausgewöhnliches - Busenerotik, Tittenfick, NF mit MV) hat sich mich entsetzt geweiteten Augen angesehen und gesagt, dass sie keine MV macht - über meinen kleinen Kollegen wurde ein Gummi gestülpt und somit gab es auch kein NF. Und Busenerotik bzw. Tittenfick wurde dezent übergangen. Da unter diesen Voraussetzungen mein kleiner Kollege nicht sehr motiviert war, war ich froh, dass ich nur 20 Minuten gebucht habe.
So etwas habe ich bei den Flower-Girls noch nicht erlebt. :cry:
kann ich nur bestätigen echt ein top body und präsentiert ihn auch sehr gut ABER
kein NF sondern nur mit Gummi gefragt habe ich aber am anfang danach und es wurde ja macht sie gesagt
muschi lecken oder mit den fingern aussen herumspielen nop geht nicht
da liegen und sich ficken lassen ohne stellungswechsel wie doggy oder reiten nop ebenso nichts
zum glück nur 20min genommen stimmung dahin nur mit einen halbweichen schwanz abzuspritzen.
dachte mir wie sie nach dem duschen ins zimmer gekommen ist jawohl das ist der hauptgewinn aber das wurde sehr schnell wiederlegt also ich nehme sie mir nie wieder auch wenn sie top ausschaut
 
kein NF sondern nur mit Gummi gefragt habe ich aber am anfang danach und es wurde ja macht sie gesagt
muschi lecken oder mit den fingern aussen herumspielen nop geht nicht
da liegen und sich ficken lassen ohne stellungswechsel wie doggy oder reiten nop ebenso nichts
jetzt kannst Dir vorstellen, wie gerne die ihren Job macht - wohl der Prototyp einer Berufsverfehlung
 
Ich war heute um 1000 Uhr für eine Stunde bei der süßen Leila und es war wieder unbeschreiblich geil mit dieser tollen Frau Sex zu haben!
Es ist ein Spiel aus küssen, lecken, blasen, streicheln und ficken mit unvorstellbarer Befriedigung beiderseits!
Ich freue mich schon auf eine baldige Wiederholung, vielleicht im Duo mit der Jessika, falls ich da eine Stunde mit den Beiden überlebe!
Danke Leila für das geile Erlebnis!
 
Nach meiner Kritik auf Booksusi über Lena, das sie keine MV gemacht hat wurde mir geantwortet warum ich eine schlechte Bewertung abgebe? Kann jeder gerne auf BS nachlesen, aber ich habe sehr kurz nur das beschrieben was Fakt ist.

Jeder hier kennt SW s wie Lena und diese lange Antwort auf BS ist wahrscheinlich von ihr angestachelt worden da solche es nicht akzeptieren wenn man sie schlecht bewertet.

Auf meine Terminanfrage über BS wird nicht mehr geantwortet denn die wissen ja das ich Stammkunde bin.
Also wegen einen Neuzugang wurde halt ein Kunde verloren! Der die Bewertung verdient hat, bin ja nicht persönlich auf sie losgegangen sondern bezüglich Service.

Blumengasse hat sich jetzt leider total erledigt für mich, denn es waren einige gute Damen dabei, nur fast alle Neuzugänge waren Scheisse muss man sagen. Die Betonung liegt auf „ fast“.

L
 
Booksusi ist ja sowieso einer der unseriösesten Vereine, die ich kenne.

Das stimmt! Denn letztens als ich Kritik schreiben wollte hat das der Moderator geblockt. Es muss erst geprüft werden usw. Sie brauchen mehr Details usw. Auf meine Antwort das es wahr ist und das ich bei positiven Bewertungen nie Probleme habe konnten sie nicht antworten.

Da die Kunden(SW) für BookSusi zahlen ist es sehr sehr schwer das eine schlechte Bewertung durchgeht.
 
Ist nix Neues. Ich wurde einst mit fadenscheinigen Begründungen gesperrt. Nachdem ich intervenierte, wurde ich "gnadenhalber" wieder entsperrt. War mir allerdings zu blöd und ich habe mich selbst vertschüsst. Und kürzlich wurde ein Spezi von mir dort gesperrt, weil er die Seite und den irren kawoom kritisiert hat, bzw. die Seriösität der Seite und der Bewertungen infrage gestellt hat. Vergesst es.... es läuft immer wieder aufs gleiche raus.... die Mädels/Zuhälter zahlen für die Inserate, nicht wir.... also wer wird dem Kasperl wichtiger sein?
 
Ist nix Neues. Ich wurde einst mit fadenscheinigen Begründungen gesperrt. Nachdem ich intervenierte, wurde ich "gnadenhalber" wieder entsperrt. War mir allerdings zu blöd und ich habe mich selbst vertschüsst. Und kürzlich wurde ein Spezi von mir dort gesperrt, weil er die Seite und den irren kawoom kritisiert hat, bzw. die Seriösität der Seite und der Bewertungen infrage gestellt hat. Vergesst es.... es läuft immer wieder aufs gleiche raus.... die Mädels/Zuhälter zahlen für die Inserate, nicht wir.... also wer wird dem Kasperl wichtiger sein?

Ja ich stimme dir vollkommen zu!
Aber es gibt einen wichtigen Aspekt den diese Seite vergisst: er muss die SW bzw Zuhälter zufriedenstellen UND die Freier ( also die diese Seite als Referenz nehmen).Denn wenn er nur die zahlende Kundschaft zufrieden stellt dann wird es bald die anderen die auf dieser Seite Surfen nicht mehr geben, da ich mir dann denken werde hey das ist eh alles Fake und geblöfft was auf dieser Seite steht.

Also MUSS dieser kawoom handeln denn ansonsten wird der typische Leute wie ich nicht auf dieser Seite suchen, und auf einer Seite wo kaum jemand surft wird doch kein Zuhälter bezahlen.
 
Das stimmt! Denn letztens als ich Kritik schreiben wollte hat das der Moderator geblockt. Es muss erst geprüft werden usw. Sie brauchen mehr Details usw. Auf meine Antwort das es wahr ist und das ich bei positiven Bewertungen nie Probleme habe konnten sie nicht antworten.

Da die Kunden(SW) für BookSusi zahlen ist es sehr sehr schwer das eine schlechte Bewertung durchgeht.
Ist mir genauso gegangen, positive Berichte werden sofort freigeschalten, bei negativen kommen unnötige Rückfragen. Hat damals auch die Blumengasse betroffen. Daher schreib ich auch nix mehr in booksusi.
 
Könnt ihr bitte aufhören, hier den Thread mit BookSusi vollzuspammen - es gibt dafür eh einen eigenen...
UND:
Der Krawoom ist ja eh bekannt. Macht nur, was er denkt, das wirtschaftlich richtig ist.
So wie 1000de andere Firmen auch.
Bitte hier weitermachen - danke!


 
Im Milieu ist nichts von Dauer. Hier passiert etwas, das noch mit jedem Puff/Laufhaus/Studio/Club etc. passiert ist: eine Zeit lang gibt es eine tolle Belegschaft, man geht nicht nur zu einem Mädchen gerne, und dann geht eine nach der anderen, die Nachfolge ist vielleicht auch noch ganz gut, und irgendwann sinkt das Niveau so weit, daß es uninteressant wird. Das gilt für kleine wie große Etablissements gleichermaßen, und ich habe es auch bei einzelnen Mädchen erlebt, bei denen ich Stammkunde war; irgenwann wurde der Service schlechter - tu das nicht, greif da nicht hin. etc., ihr kennt das alle - dann waren sie verschwunden. Ich hatte immer den Eindruck, solange es ihnen Spaß gemacht hat oder sie sich zumindest mit dem Job identifizieren konnten, war vieles möglich, wenn man sie lieb anfaßte und gut behandelte. Dann hatten sie genug und wollten eigentlich gar keine Kunden mehr. Adäquaten Ersatz zu finden ist oft schwierig und mit vielen Enttäuschingen verbunden. Warum sollte es beim Edelstudio anders sein?
 
Ich glaube, dass hier einige übertreiben. So schlecht ist das Service auch wieder nicht. Ist gerade modern hier, auf die Mädchen los zu gehen.
Ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Studio. Ich verzichte allerdings auch auf diesen Gratisschuss und zahle immer auf die üblichen Wiener Preise auf. Weil ich der Meinung bin, dass sich niemand gerne unter seinem Wert verkauft. Auch unsere Prinzessinnen nicht.
Ich glaube aber auch, dass in diesem Studio zu viele Mädchen für zu wenig Zimmer arbeiten. Dadurch gibt es manchmal dicke Luft unter den Girls, was sich auch auf die Service Qualität auswirkt.
 
Zurück
Oben