Nachdem ich hier schon ein paar positive Berichte von Sarah gelesen habe und die Bewertungen auf BookSusi sehr gut waren, habe ich vor kurzem Sarah besucht.
Bei meinem Eintreffen saß sie im Vorraum bei einer Zigarettenpause, ich fing gleich mit ihr zu plaudern an, leider spricht sie kaum Deutsch, nur wenig Englisch, die Größe mit 1,70 dürfte stimmen, von der Figur her ganz passabel, aber eher ein wenig schlaff statt straff.
Nachdem wir das Finanzielle gecheckt haben, ging ich unter die Dusche, als ich wieder im Zimmer war, wartete Sarah bereits in Unterwäsche auf dem Bett.
Begonnen haben wir mit einem Stehgeschmuse, leider hier das erste Manko, Sarah küsste, jedoch nicht mit Zunge, was mir ein wenig gefehlt hat, nach ein paar Streicheleinheiten ging es aufs Bett. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas distanziert war.
Auf dem Bett beglückte sie mich mit ihren Französisch Künsten, welche ich sehr genossen habe, allerdings ohne dem gepriesenen Hodenfranzösisch, ich versuchte immer wieder mit ihrer Muschi zu spielen, sie platzierte sich aber immer so, dass ich nicht wirklich gut zu ihrer Muschi hinkam, 69er war scheinbar auch nicht gewünscht, also lies ich sie blasen bis ich in ihrem Mund vollendet habe.
Danach suchte ich wieder Körperkontakt, doch irgendwie hat die Chemie nicht ganz gestimmt, Sarah wirkte wieder distanziert und desinteressiert, also ging es mit einer Massage ihrerseits weiter, diese war ganz okay.
Nachdem ich wieder einsatzbereit war, drehte ich mich auf den Rücken und Sarah fing gleich wieder an zu blasen, sehr ausdauernd, da ich dieses Mal etwas länger brauchte, Abschluss folgte wieder in ihrem Mund.
Kuscheln und Schmusen gab es keines mehr, Sarah legte sich mit ihrem Kopf auf meinen Bauch und lag eher emotionslos da, bis zum Ende der Zeit spielte ich noch ein wenig mit ihren Tittis, danach ging es wieder unter die Dusche.
Ich weiß nicht, ob sie einen schlechten Tag hatte, oder ich eine zu hohe Erwartungshaltung, die Chemie hat nicht wirklich gestimmt, es war zwar kein Einfahrer, aber von dem Service, welches ich immer wieder von Leila bekomme, war Sarah leider meilenweit entfernt, eine Wiederholung ist ziemlich ausgeschlossen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Leila.