Studios Blumengasse 5

Bei Leila ist es ja unmöglich am gleichen Tag einen Termin zu bekommen. Ich rufe zu Mittag an und frage nach Leila nach, Zeit ist egal heißt es von mir aus, höre Dann immer heute ist voll.

Und für den nächsten Tag möchte ich keinen Termin machen da ich nicht weiß wie es bei mir ausschaut, bin eher spontan ( an diesem Tag egal welche Uhrzeit).

Nach einer gewissen Zeit habe ich aufgegeben nach Leila zu fragen einfach
Für Leila solltest du aber ein bisschen flexibel sein, lohnt sich. Habe auch oft (vergeblich) für einen Termin mit ihr angefragt, aber wenn es nicht am selben Tag ist habe ich (mittlerweile) auch keine Probleme diesbezüglich mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leila solltest du aber ein bisschen flexibel sein, lohnt sich. Habe auch oft (vergeblich) für einen Termin mit ihr angefragt, aber wenn es nicht am selben Tag ist habe ich (mittlerweile) auch keine Probleme diesbezüglich mehr
Du solltest für Leila flexibel sein, es lohnt sich. Ich habe auch lange (vergeblich) wegen einem Termin bei Leila angefragt, aber wenn es nicht am selben Tag ist habe ich mittlerweile auch keine Probleme mehr sie zu "treffen"
tja, "doppelt hält besser" :mrgreen:
 
Hi.
Gibt es Erfahrung mit Bianka.
würde mich freuen wenn jemand was weiß. auch gerne PN.
lg

Wieso per PN?
Wir wollen doch alle hier Teil haben ;)

Bianka macht ihre Sache gut.
NF mit NV gehört zu den Besten in meinen 35 Jahre Erfahrung mit SW!
Die Fotos sehen ihr auch ziemlich ähnlich!
Und sie war die ganze Std bemüht, mir ein schönes Erlebnis zu besorgen!
 
Nachdem ich hier schon ein paar positive Berichte von Sarah gelesen habe und die Bewertungen auf BookSusi sehr gut waren, habe ich vor kurzem Sarah besucht.

Bei meinem Eintreffen saß sie im Vorraum bei einer Zigarettenpause, ich fing gleich mit ihr zu plaudern an, leider spricht sie kaum Deutsch, nur wenig Englisch, die Größe mit 1,70 dürfte stimmen, von der Figur her ganz passabel, aber eher ein wenig schlaff statt straff.

Nachdem wir das Finanzielle gecheckt haben, ging ich unter die Dusche, als ich wieder im Zimmer war, wartete Sarah bereits in Unterwäsche auf dem Bett.

Begonnen haben wir mit einem Stehgeschmuse, leider hier das erste Manko, Sarah küsste, jedoch nicht mit Zunge, was mir ein wenig gefehlt hat, nach ein paar Streicheleinheiten ging es aufs Bett. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas distanziert war.

Auf dem Bett beglückte sie mich mit ihren Französisch Künsten, welche ich sehr genossen habe, allerdings ohne dem gepriesenen Hodenfranzösisch, ich versuchte immer wieder mit ihrer Muschi zu spielen, sie platzierte sich aber immer so, dass ich nicht wirklich gut zu ihrer Muschi hinkam, 69er war scheinbar auch nicht gewünscht, also lies ich sie blasen bis ich in ihrem Mund vollendet habe.

Danach suchte ich wieder Körperkontakt, doch irgendwie hat die Chemie nicht ganz gestimmt, Sarah wirkte wieder distanziert und desinteressiert, also ging es mit einer Massage ihrerseits weiter, diese war ganz okay.

Nachdem ich wieder einsatzbereit war, drehte ich mich auf den Rücken und Sarah fing gleich wieder an zu blasen, sehr ausdauernd, da ich dieses Mal etwas länger brauchte, Abschluss folgte wieder in ihrem Mund.

Kuscheln und Schmusen gab es keines mehr, Sarah legte sich mit ihrem Kopf auf meinen Bauch und lag eher emotionslos da, bis zum Ende der Zeit spielte ich noch ein wenig mit ihren Tittis, danach ging es wieder unter die Dusche.

Ich weiß nicht, ob sie einen schlechten Tag hatte, oder ich eine zu hohe Erwartungshaltung, die Chemie hat nicht wirklich gestimmt, es war zwar kein Einfahrer, aber von dem Service, welches ich immer wieder von Leila bekomme, war Sarah leider meilenweit entfernt, eine Wiederholung ist ziemlich ausgeschlossen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Leila.
 
Nachdem ich hier schon ein paar positive Berichte von Sarah gelesen habe und die Bewertungen auf BookSusi sehr gut waren, habe ich vor kurzem Sarah besucht.

Bei meinem Eintreffen saß sie im Vorraum bei einer Zigarettenpause, ich fing gleich mit ihr zu plaudern an, leider spricht sie kaum Deutsch, nur wenig Englisch, die Größe mit 1,70 dürfte stimmen, von der Figur her ganz passabel, aber eher ein wenig schlaff statt straff.

Nachdem wir das Finanzielle gecheckt haben, ging ich unter die Dusche, als ich wieder im Zimmer war, wartete Sarah bereits in Unterwäsche auf dem Bett.

Begonnen haben wir mit einem Stehgeschmuse, leider hier das erste Manko, Sarah küsste, jedoch nicht mit Zunge, was mir ein wenig gefehlt hat, nach ein paar Streicheleinheiten ging es aufs Bett. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas distanziert war.

Auf dem Bett beglückte sie mich mit ihren Französisch Künsten, welche ich sehr genossen habe, allerdings ohne dem gepriesenen Hodenfranzösisch, ich versuchte immer wieder mit ihrer Muschi zu spielen, sie platzierte sich aber immer so, dass ich nicht wirklich gut zu ihrer Muschi hinkam, 69er war scheinbar auch nicht gewünscht, also lies ich sie blasen bis ich in ihrem Mund vollendet habe.

Danach suchte ich wieder Körperkontakt, doch irgendwie hat die Chemie nicht ganz gestimmt, Sarah wirkte wieder distanziert und desinteressiert, also ging es mit einer Massage ihrerseits weiter, diese war ganz okay.

Nachdem ich wieder einsatzbereit war, drehte ich mich auf den Rücken und Sarah fing gleich wieder an zu blasen, sehr ausdauernd, da ich dieses Mal etwas länger brauchte, Abschluss folgte wieder in ihrem Mund.

Kuscheln und Schmusen gab es keines mehr, Sarah legte sich mit ihrem Kopf auf meinen Bauch und lag eher emotionslos da, bis zum Ende der Zeit spielte ich noch ein wenig mit ihren Tittis, danach ging es wieder unter die Dusche.

Ich weiß nicht, ob sie einen schlechten Tag hatte, oder ich eine zu hohe Erwartungshaltung, die Chemie hat nicht wirklich gestimmt, es war zwar kein Einfahrer, aber von dem Service, welches ich immer wieder von Leila bekomme, war Sarah leider meilenweit entfernt, eine Wiederholung ist ziemlich ausgeschlossen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Leila.
Sarah ist anders als Leila. Sie ist, wie Du schon sagtest, eher passiv. Sie läßt sich lieber vom Mann führen und genießt es sehr, wenn Mann sich ausgiebig um ihre Muschi kümmert. Wie die Chemie zwischen euch war, kann ich natürlich nicht sagen. Ich persönlich mag es, wenn das Mädchen zunächst eher passiv ist und dann unter meiner Zunge und meinen Finger ihre Leidenschaft geweckt wird. Ich habe Sarah daher in sehr guter Erinnerung. Aber auch ich kann nicht mit jedem Mädchen, egal, wie populär oder gelobt. Einzig Leila ist so eine Ausnahme, daß sie wohl jeden Mann glücklich machen kann. Samma froh daß mas haben und sind alle ganz, ganz lieb zu ihr und dankbar, daß sie sich uns schenkt. Möge sie uns noch lange erhalten bleiben ❤️😘😍
 
Nachdem ich hier schon ein paar positive Berichte von Sarah gelesen habe und die Bewertungen auf BookSusi sehr gut waren, habe ich vor kurzem Sarah besucht.

Bei meinem Eintreffen saß sie im Vorraum bei einer Zigarettenpause, ich fing gleich mit ihr zu plaudern an, leider spricht sie kaum Deutsch, nur wenig Englisch, die Größe mit 1,70 dürfte stimmen, von der Figur her ganz passabel, aber eher ein wenig schlaff statt straff.

Nachdem wir das Finanzielle gecheckt haben, ging ich unter die Dusche, als ich wieder im Zimmer war, wartete Sarah bereits in Unterwäsche auf dem Bett.

Begonnen haben wir mit einem Stehgeschmuse, leider hier das erste Manko, Sarah küsste, jedoch nicht mit Zunge, was mir ein wenig gefehlt hat, nach ein paar Streicheleinheiten ging es aufs Bett. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas distanziert war.

Auf dem Bett beglückte sie mich mit ihren Französisch Künsten, welche ich sehr genossen habe, allerdings ohne dem gepriesenen Hodenfranzösisch, ich versuchte immer wieder mit ihrer Muschi zu spielen, sie platzierte sich aber immer so, dass ich nicht wirklich gut zu ihrer Muschi hinkam, 69er war scheinbar auch nicht gewünscht, also lies ich sie blasen bis ich in ihrem Mund vollendet habe.

Danach suchte ich wieder Körperkontakt, doch irgendwie hat die Chemie nicht ganz gestimmt, Sarah wirkte wieder distanziert und desinteressiert, also ging es mit einer Massage ihrerseits weiter, diese war ganz okay.

Nachdem ich wieder einsatzbereit war, drehte ich mich auf den Rücken und Sarah fing gleich wieder an zu blasen, sehr ausdauernd, da ich dieses Mal etwas länger brauchte, Abschluss folgte wieder in ihrem Mund.

Kuscheln und Schmusen gab es keines mehr, Sarah legte sich mit ihrem Kopf auf meinen Bauch und lag eher emotionslos da, bis zum Ende der Zeit spielte ich noch ein wenig mit ihren Tittis, danach ging es wieder unter die Dusche.

Ich weiß nicht, ob sie einen schlechten Tag hatte, oder ich eine zu hohe Erwartungshaltung, die Chemie hat nicht wirklich gestimmt, es war zwar kein Einfahrer, aber von dem Service, welches ich immer wieder von Leila bekomme, war Sarah leider meilenweit entfernt, eine Wiederholung ist ziemlich ausgeschlossen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Leila.
das deckt sich mit meiner Erfahrung mit Sarah….
 
das erste Manko, Sarah küsste, jedoch nicht mit Zunge, was mir ein wenig gefehlt hat,

Das ist irgendwie komisch bei ihr. Beim Dreier mit Bella fing sie total verhalten an.... gerade mal die Zungenspitze kam raus. Erst als es intensiver wurde und ich heftigst mit der Bella herumschmuste, taute sie scheinbar auch auf und küsste normal. Beim Dreier mit Jessica war es wieder viel verhaltener.... die Küsse und auch der Sex generell. Aber es war schon okay,nur kein Vergleich zum Dreier mit Bella. Vielleicht muß sie erst in Fahrt kommen oder braucht ein Mädel wie Bella, das sie mitreißt.



Sarah ist anders als Leila. Sie ist, wie Du schon sagtest, eher passiv. Sie läßt sich lieber vom Mann führen

Das kann ich absolut bestätigen. Passiv klingt mir fast zu negativ, aber ich stimme dir zu.... eher passiv trifft es. Sie hat schon brav mitgemacht, aber wie du richtig geschrieben hast.... sie lässt sich lieber führen und den Mann die Richtung vorgeben. Bei Bella hat das perfekt geklappt, daß beide irre gut mitgegangen sind. Bei Jessica ist es so, daß die etwas überdreht ist und Sarah da dann ein wenig zurücksteckt. Alleine habe ich Sarah noch nie gehabt. Scheinbar braucht sie eine Zweite als Motivationshilfe.
 
Ich wollte Sarah vergangene Woche besuchen, aber die Terminvereinbarung hat sich etwas schwieriger gestaltet - zwei Tage vorher wurde von der Terminassistentin noch kein Termin angenommen, einen Tag vorher war Sarah bereits bis zum Abend ausgebucht. Ich hab' dann bei den Hexis angerufen und einen Nachmittagstermin bei Mia bekommen. Auch kein schlechter Ersatz :daumen:.
Fazit: es ist schon einfacher einen Termin bei Mia zu bekommen als bei Sarah.
 
Ich hab' dann bei den Hexis angerufen und einen Nachmittagstermin bei Mia bekommen. Auch kein schlechter Ersatz :daumen:.
Da hast du alles richtig gemacht, Mia ist eine der besten SW's in Wien. Von der Optik und vom Service her ist Mia bei mir die bessere Wahl. Von der Naturgeilheit her, ist Leila bei mir momentan die Favoritin ;)
 
War letzte Woche bei bella. Eine halbe Std. Wir kamen nur zu 2 x blauen mit cim, weil ich schon so geladen war. War sehr nett. Weiss wer, ob dort jemand auch gut und gern anal macht?
 
Meiner Meinung unterläuft das Edelstudio die letzten Jahre über immer gewisse Phasen wo es über- bzw. unterdurchschnittlich ist. Die letzten paar Male wurden Termine nicht eingehalten, Services die dort ausgeschrieben sind haben nichts mit der Realität zu tun, generalles Chaos in dem Betrieb usw. Ich meide das Etablissement in der näheren Zukunft und kann das jedem auch nur raten :(
 

Sie kommen immer zurück, wenn auch nicht zur alten Wirkungsstätte. Diesmal sogar mit moderaten Preisvorstellungen.....
 
Meiner Meinung unterläuft das Edelstudio die letzten Jahre über immer gewisse Phasen wo es über- bzw. unterdurchschnittlich ist. Die letzten paar Male wurden Termine nicht eingehalten, Services die dort ausgeschrieben sind haben nichts mit der Realität zu tun, generalles Chaos in dem Betrieb usw. Ich meide das Etablissement in der näheren Zukunft und kann das jedem auch nur raten :(
Wie bessert sich der Zustand von über- nach unterdurchschnittlich? Was muss da passieren? Hast Du aus den letzten Wandlungsphasen Beispiele?
 

Sie kommen immer zurück, wenn auch nicht zur alten Wirkungsstätte. Diesmal sogar mit moderaten Preisvorstellungen.....
Und immer dieser traurige, leere Blick :cry:
 
Zurück
Oben