Studios Blumengasse 5

Mit der Leila hättest du schon vor Tagen einen Termin machen müssen.
Im BS war eh angegeben das sie dieses WE da ist. Ja die kann halt gut ficken und bietet alles was man will.
Dann wünsch i euch einen guten Fick mit ihr und behandelt sie gut

Mit der Leila hättest du schon vor Tagen einen Termin machen müssen.
Im BS war eh angegeben das sie dieses WE da ist. Ja die kann halt gut ficken und bietet alles was man will.
Dann wünsch i euch einen guten Fick mit ihr und behandelt sie gut
Absolut, leider ist Leila wenn, dann eigentlich nur an Wochenenden da. Besser als gar nicht.

Der frühe Wurm vögelt den Fang...
First serve, first come...
Wer zuerst mahlt, kommt zuerst...

Oder so ähnlich :winke:

Heute einen hupfer vorbeigeschaut, 20Uhr bumvoll die Hütte. Leider die Dame meiner Wahl ( Leila) nicht verfügbar.
Wie schon oben steht: sehr gut gebucht. Na dann schnappe ich mir Emilia. Recht nett aber das Service ist nichts besonderes. Irgendwie leblos, komisch einfach. Also bei uns hat die Chemie nicht gestimmt. Hauptsache das Stempelpass hat Zuwachs bekommen.

Heute einen hupfer vorbeigeschaut, 20Uhr bumvoll die Hütte. Leider die Dame meiner Wahl ( Leila) nicht verfügbar.
Wie schon oben steht: sehr gut gebucht. Na dann schnappe ich mir Emilia. Recht nett aber das Service ist nichts besonderes. Irgendwie leblos, komisch einfach. Also bei uns hat die Chemie nicht gestimmt. Hauptsache das Stempelpass hat Zuwachs bekommen.

Mit Emilia hatte ich auch so meine Gedanken. Sie wirkt eher schüchtern und abwesend.
Man merkt ihr an das sie keine Konversation möchte und einfach ihren Job erledigen will.

Wie fandest du ihr BJ? Bei mir war er viel zu langsam und lustlos, wäre fast eingeschlafen.

Lg

Sprechen die Damen in der Blumengasse akzeptables Deutsch? Oder muss man auf Englisch oder gar Zeichensprache zurückgreifen?
Also inder Sprache der Liebe verstehen sie alles, mit dre Kommunikation ist es manchmal etwas schwieriger. Englisch können ist sicher angebracht.Ungarisch wäre am besten, aber wer spricht das schon. Mit Vanessa z.B. vor ein paar Tagen konnte man sich gut auf deutsch unterhalten.
Amanda auf englisch

Zurück
Oben