Studios Blumengasse 5

Hat das Studio das Service verbessert?
War mal dort und hat nur 0815 Sex gegen.
Jetzt machen alle Anal dort was natürlich sehr geil ist .

Kennt die Kristina schon jemand? Hätte mal wieder Lust auf sehr üppige.

Bin gespannt, was das „extra Sevice“ beinhaltet.

Das extra Service bedeutet in diesem Studio gar nichts. Die haben alle sowas ähnliches drinnen stehen wie "extra Service" "mehr Service mit persönlicher Besprechung" oder sonst noch ein Blödsinn. Das Problem ist leider die Sprachbarriere bei dem Studio.... Ich würde ja gerne ein paar Sätze und Beschreibungen verfassen für die Mädels aber sicher nicht gratis.....Die Zeit von Gefallen und Geschenken ist vorbei, mindestens ein BJ mit Gesichtsbespritzung muss abgemacht werden😜😜

Ich hab für mich die Roxy (wieder)entdeckt - vor Jahren, als sie begonnen hatte, wars eher durchschnittlich, jetzt gehört sie zu meinen persönlichen Top3! Es gibt zwar keine richtigen Küsse, aber sie ist anschmiegsam wie sonst kaum eine, die ich kenne. Eine junge Frau zum Liebhaben:love:

Ich hab für mich die Roxy (wieder)entdeckt - vor Jahren, als sie begonnen hatte, wars eher durchschnittlich, jetzt gehört sie zu meinen persönlichen Top3! Es gibt zwar keine richtigen Küsse, aber sie ist anschmiegsam wie sonst kaum eine, die ich kenne. Eine junge Frau zum Liebhaben:love:

Gibt's MV bei Roxy? Und kann man auch fester zustoßen ?

Zurück
Oben