Blut im Sperma

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hatte vor einigen Jahren beim onanieren mal leichte Blutspuren im Sperma, dann wieder monatelang nichts mehr.

Irgendwan später wieder mal aber heftiger, nach 2-3 Tagen wurde das Blut dünkler (älter), dann wieder monatelang nichts mehr...... :hmm:

Mit meinem Arzt habe ich drüber gesprochen er meinte das die Ursache selten entdeckt wird, hat damit jemand auch Erfahrung.

Wäre nur Sch...e wenn man nach einer geilen Nummer den schönen Saft seiner Holden in´s Gesicht spritzt und das Sperma wieder blutig wäre :oops:

Liebe Grüße
Amraser

ich würde noch mal zu einem guten urologen gehen. oder in die urologische ambulanz der ibk-uniklinik!!

Wäre nur Sch...e wenn man nach einer geilen Nummer den schönen Saft seiner Holden in´s Gesicht spritzt und das Sperma wieder blutig wäre :oops:

Liebe Grüße
Amraser

haha also da würd i ma eher um was anderes sorgen machen ;)
wie wärs mal mit 2. meinung einholen?

Hallo,

Danke für eure Tip´s. War heute bim Urologen, Urinprobe, Abtastung Innen und Außen, Ultraschall usw. aber keinerlei Befund :)

Ich hätte Prostatasteine (Kalkablagerungen) die fast jeder hat meint er und die verletzen hin und wieder die Schleimhaut und dann kommt eben Blut in´s Sperma.

Derzeit ist es so, daß das Sperma zuerst Weiß ist, dann kommt ein Schwall Rot und dann wieder Weiß. Wenn ich es Rot Weiß Rot schaffe seht ich mich bei Wetten Dass !

lg
Amraser

Hallo,

Danke für eure Tip´s. War heute bim Urologen, Urinprobe, Abtastung Innen und Außen, Ultraschall usw. aber keinerlei Befund :)

Ich hätte Prostatasteine (Kalkablagerungen) die fast jeder hat meint er und die verletzen hin und wieder die Schleimhaut und dann kommt eben Blut in´s Sperma.

Derzeit ist es so, daß das Sperma zuerst Weiß ist, dann kommt ein Schwall Rot und dann wieder Weiß. Wenn ich es Rot Weiß Rot schaffe seht ich mich bei Wetten Dass !

lg
Amraser

:hmm: du kannst unsere landesfarben abspritzen...najo ned schlecht und wennst noch auf deine mahlzeiten achtes vll. auch noch andere länder...:mrgreen: doch wichtig ist das es nichts schlimmes ist:mrgreen: mit dem kann mann und frau sicher leben

Prostata oder Hodenkrebs ?
Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Vorsicht geboten und anderen Urologen kontaktieren.
Bekannter hatgerade einen Blasen Krebs hintersich gebracht, Blut im Urin

Prostata oder Hodenkrebs ?
Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Vorsicht geboten und anderen Urologen kontaktieren.
Bekannter hatgerade einen Blasen Krebs hintersich gebracht, Blut im Urin

:hmm: lt. seinem posting ist es nichts von beiden..doch wie du schon schreibst vorsicht ist trotzdem geboten....

Das Ejakulat hat normalerweise eine weißlich-milchig-graue Färbung, kann aber gelegentlich auch gelblich erscheinen. Eine rosa, rote oder bräunliche Färbung lässt auf das Vorhandensein von Blut schließen und sollte auf alle Fälle von einem Arzt abgeklärt werden. Verstärkt gelbes Sperma kann auf das Vorhandensein von Eiter hinweisen.

Aus Netdoktor "geklaut"

mit dem kann mann und frau sicher leben

viele krankheten werden übers blut besonders gut übertragen, daher vorsicht.
Wenns meine gschicht wäre, würd i ma sicher mehrere meinungen einholen!
Weiter denk ich net dass damit jede(r) klarkommt, ich kann zB kein blut sehen....

viele krankheten werden übers blut besonders gut übertragen, daher vorsicht.
Wenns meine gschicht wäre, würd i ma sicher mehrere meinungen einholen!
Weiter denk ich net dass damit jede(r) klarkommt, ich kann zB kein blut sehen....

:hmm: es wird nur schwierig wenn er es immer wieder hat...und man nichts dagegen machen kann

Naja ist eh die Gesundenuntersuchung dran, werde meinen Hausarzt glech mal anquatschen ob ein weiterer Urologe sich das ansehen soll.

Aber es ist total Sch..ße wenn das nicht auf Dauer weg geht :-(

lg
Amraser

Naja ist eh die Gesundenuntersuchung dran, werde meinen Hausarzt glech mal anquatschen ob ein weiterer Urologe sich das ansehen soll.

Aber es ist total Sch..ße wenn das nicht auf Dauer weg geht :-(
Pfeif am Hausarzt. arztverzeichnis.at u 2ten urologen suchen. Ned so unbeholfen sein...

Auch wenn der Thread schon steinalt ist, wollte ich euch doch das Ergebnis mitteilen.

Meine Frau massierte mir beim Oralverkehr immer recht kräftig die Hoden mit Ihren Händen, seit dem sie das nicht mehr macht hatte ich auch nie mehr Blut im Sperma (ca. 1 1/2 Jahre schon).

Es wird also so sein wie der Uro meinte, daß winzige Blutgefäße durch die eingelagerten Verkaklungen verletzt werden,.......

vielleicht hat ja jemand das selbe problem und sucht nach einer Antwort :)

lg
Amraser

Zurück
Oben