- Reaktionen
- 32.892
- Checks
- 8
doofe frage, wie weiß man was man hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stich mit einer Nadel rein. Wenn Blut rauskommt, dann weißt du es … glaube ich.doofe frage, wie weiß man was man hat?
und wenn nur warme luft rauskommt wars eine mogelpackung?Stich mit einer Nadel rein. Wenn Blut rauskommt, dann weißt du es … glaube ich.
Ja leider ...hier findest du die erklärung dazu, was dir in deinem thread gerade passiert > Zum Begriff der Normalität
Ich mag keine Überraschungen... und wenn, dann keine KLEINENzu, thema:
blutpenis, frauen lienem überraschungen ...
Na servas.Aussuchen und begehren tu ich den Mann, den dazugehörigen Schwanz muss ich dann schlucken...
Ich würde lieber vorher googlenStich mit einer Nadel rein. Wenn Blut rauskommt, dann weißt du es … glaube ich.
Wo man reinsticht?Ich würde lieber vorher googlen
Wenns keine Beziehung ist , ist mir der Mann nur zweitrangig wichtig. Er muss mir zwar vom Typ her gefallen, es zählt aber Sympathie Vertrauen und geiler Sex...Aussuchen und begehren tu ich den Mann, den dazugehörigen Schwanz muss ich dann schlucken...
Bei Dumm, fühle ich mich angesprochenPersönliche Beleidigungen müssen nicht sein
Man will damit nur von seinen eigenen Problemen ablenken
Dumm ist der, der was dummes schreibt
Ich war bisher immer überraschtzu, thema:
blutpenis, frauen lieben überraschungen ...
Da gibt's doch so ein Spruch.Fleischpenis. Wozu die Frage?
Kannst auch fragen ob ein VW Golf oder ein Ferrari besser gefallen.
Jene die sich keinen Ferrari leisten können werden dir zwar erklären das man keinen braucht, ändert aber auch nichts an der Realität.
Ich persönlich dürfte einen Blutpenis haben.
Anschneiden, dann sieht man es.doofe frage, wie weiß man was man hat?
Werden die eigentlich richtig hart und stehn fest oder wackeln sie nur großvolumig bei Erregung?Ich persönlich dürfte einen Blutpenis haben
Unterschiede bei den Härtegraden konnte ich noch keine feststellen, aber die optische Vorfreude ist halt anders. Lieber 12cm oder mehr als 2cm im schlaffen Zustand... Steifblasen macht bei 12cm+ mehr Spass ...Werden die eigentlich richtig hart und stehn fest oder wackeln sie nur großvolumig bei Erregung?
Nun wenn ich an mir runterschau dann sollte Deinem Wunsch nix im Wege stehnUnterschiede bei den Härtegraden konnte ich noch keine feststellen, aber die optische Vorfreude ist halt anders. Lieber 12cm oder mehr als 2cm im schlaffen Zustand... Steifblasen macht bei 12cm+ mehr Spass ...