- Reaktionen
- 16.706
- Checks
- 5
Fleischpenis.
Bei Blutpenis weiß man nie was man kriegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim anderen schonFleischpenis.
Werden die eigentlich richtig hart und stehn fest oder wackeln sie nur großvolumig bei Erregung?
Ich bräuchte auch keinen Ferrari wenn ich es mir leisten könnte. Dann würde es was großes lautes werdenKannst auch fragen ob ein VW Golf oder ein Ferrari besser gefallen.
Die haben Füßedie sind wie godzilla wenn er aus dem meer kommt und sich aufrichtet ...
Ja..so groß wie Klodeckel.Die haben Füße
Schade, ich habs lieber, wenn "etwas im Wege steht"Nun wenn ich an mir runterschau dann sollte Deinem Wunsch nix im Wege stehn
Ohjaaaaa, ein megageiles Gefühl...Ich kenne nur die Sorte Schwänze, die anfangs vielleicht noch harmlos ausschauen, die dann aber plötzlich immer größer und größer werden, - die ich sprichwörtlich „aufblase“…
Mir gefällt es einfach, wenn ich sehe bzw. spüre wie er sich aufrichtet, anschwillt und dabei richtig hart wird..
Da schließe ich mich an. Das Auge isst mit, und ich find Fleischpenisse einfach ansprechender und ästhetischer.Ok , also mal eine zum Thema passende Antwort ... ich bevorzuge Fleischpenis. Es macht mich einfach wuschiger, etwas zu sehen, auch wenn er noch nicht in Action ist.... Vorfreude sozusagen
Geschmacklich hat der aber mit der richtigen Wurst nix gemein.Ich persönlich find ja den Wurstpenis viel besser.
Fleischpenis.
Kannst gerne meinen in den Mund nehmenIch finde beide haben ihren Reiz.
Der Fleisch-Penis beeindruckt schon beim Ansehen und macht Lust auf Sex und regt die Phantasie an. Beim FKK ertappe ich mich öfters bei Männern mit diesem Schwanz, dass ich ihnen hinterher schaue und...
Der Blut-Penis hat dafür diesen aha- und oho- Effekt wenn er immer größer wird und ich mag es auch wenn ich spüre wie er zb in meinem Mund immer größer und härter wird.
Memo an mich: niemals ein Date mit @Mitglied #527049 vereinbaren!den dazugehörigen Schwanz muss ich dann schlucken...
Angst?Memo an mich: niemals ein Date mit @Mitglied #527049 vereinbaren!
Wenn sie gleich den Schwanz schlucken will, verständlich....oder?Angst?
Naja. Weg is er dann mal, das stimmt schon.Wenn sie gleich den Schwanz schlucken will, verständlich....oder?
"Du bist nicht du, wenn du hungrig bist."Naja. Weg is er dann mal, das stimmt schon.
Lieber vorher ein Snickers anbieten.