Massagen Body-Relax - Johnstraße 5

Ich war letztens das erste Mal dort und war sehr zufrieden was die Massage und den Service angeht. Preis ist auch in Ordnung. Mich hat die Mimi massiert. Hab noch eine amdere gesehen aber die erschien mir der Drache zu sein.

Wenn es eine ältere, sehr schlanke war, dann ja ... ansonsten ist aber noch eine junge dort vor Ort

Mich hat die Mimi massiert.
Wie alt schätzt du Mimi in etwa?
Ich habe sie letztens nur kurz beim Rausgehen gesehen und bin mir nicht sicher, wie alt sie sein könnte. Aber ich hatte den Eindruck, dass die auch nicht recht alt war und sehr schlank ist. Stimmt das, oder hab ich mich getäuscht.

Jana heißt die Masseurin, die mich verwöhnt hat. Sie ist schon einige Monate dort.
Jana ist jung, ganz hübsch und ich finde sie süß. War immer zufrieden bei ihr :)

Wie alt schätzt du Mimi in etwa?
Ich habe sie letztens nur kurz beim Rausgehen gesehen und bin mir nicht sicher, wie alt sie sein könnte. Aber ich hatte den Eindruck, dass die auch nicht recht alt war und sehr schlank ist. Stimmt das, oder hab ich mich getäuscht.

Jana heißt die Masseurin, die mich verwöhnt hat. Sie ist schon einige Monate dort.
Jana ist jung, ganz hübsch und ich finde sie süß. War immer zufrieden bei ihr :)
Eine Frage: ist dort nur Massage möglich oder wie in allen Asia Studios denn laut der Preisliste kann es sich nur um Massage handeln.... Danke für die Hilfe..

Genau... und die Kinder bringt der Storch😂
Was so abwegig gar nicht ist: Es soll "angeblich" - und zwar hierzulande, nicht in China, Soziologievorlesungen geben, in welchen der Zusammenhang zwischen Babies und Storch diskutiert werden kann. Zwar trägt weder Storch noch Störchin die Kinder im Tragetuch zu den Eltern, aber ein (landwirtschaftlich bzw. für störchliches Nahrungsangebot) "gutes" Jahr erkennen Störche bereits im Vorhinein und legen/brüten aus nicht ein sondern mehrere Eier. Weil die Aufzucht des Nachwuchses gesichert scheint! Nun machten aber Menschen darauf die Beobachtung: Wenn viele Störche zu sehen sind, kommen auch relativ viele Kinder zur Welt bzw. bleiben mehr davon am Leben - weil ganz allgemein die Bedingungen günstig für Aufzucht von Nachkommen zu sein scheinen. mangels Differential-, Integral-. Digital- und Wahrscheinlichkeitsrechnungskenntnisse "erfand" man eben aus diesen Zusammenhang heraus die Mär von "Storch, der die Kinder bringt", die eigentlich gar keine Mär ist ... .,.,.,

Im Moment läufts bei mir nicht, ich ging regelmäßig in die Johnstraße weil es gleich bei mir aus Eck ist und ich eigentlich bis vorkurzem zufrieden war, vor einem Monat hat ich ein schlechtes Erlebnis bei der Massage (kenne leider ihre Namen nicht) heute, nach einem Monat Pause habe ich wieder vorbei geschaut, hingelegt Jana hat angefangen zu massieren, nach 10 Minuten kommt ein neuer Kunde und fragt nach Jana, kommt der Drache rein und schickt sie rüber zum neuen Kunden, ich frage warum. Sie lügt mich an, er hat reserviert. Bin ich aufgestanden und habe mich angezogen, da wollte sie Jana wieder rüberholen, was ich dann nicht mehr wollte weil meine Stimmung im Arsch war. Das größte war dann noch das sie gemeint hat ich soll mich beruhingen, er hat nur eine halbe Stunde und ist Jana für mich da. So vergrault man einen Kunden der regelmäßig (3 - 4) kommt für einen (entschuldigt ich möchte niemanden beleidigen) halben Stunden Wixer, ein halbe Stunde Massage bringt meiner Meinung nach nichts ausser fürs ...... Auf jeden Fall werde ich für lange Zeit mein Geld wo anders hintragen, ist schade aber das war so eine erniedrigente Situation das ich Abstand brauche.

Im Moment läufts bei mir nicht, ich ging regelmäßig in die Johnstraße weil es gleich bei mir aus Eck ist und ich eigentlich bis vorkurzem zufrieden war, vor einem Monat hat ich ein schlechtes Erlebnis bei der Massage (kenne leider ihre Namen nicht) heute, nach einem Monat Pause habe ich wieder vorbei geschaut, hingelegt Jana hat angefangen zu massieren, nach 10 Minuten kommt ein neuer Kunde und fragt nach Jana, kommt der Drache rein und schickt sie rüber zum neuen Kunden, ich frage warum. Sie lügt mich an, er hat reserviert. Bin ich aufgestanden und habe mich angezogen, da wollte sie Jana wieder rüberholen, was ich dann nicht mehr wollte weil meine Stimmung im Arsch war. Das größte war dann noch das sie gemeint hat ich soll mich beruhingen, er hat nur eine halbe Stunde und ist Jana für mich da. So vergrault man einen Kunden der regelmäßig (3 - 4) kommt für einen (entschuldigt ich möchte niemanden beleidigen) halben Stunden Wixer, ein halbe Stunde Massage bringt meiner Meinung nach nichts ausser fürs ...... Auf jeden Fall werde ich für lange Zeit mein Geld wo anders hintragen, ist schade aber das war so eine erniedrigente Situation das ich Abstand brauche.
…das ist eine totale Frechheit, ich hoffe du hast dein Geld zurückbekommen

Musste nichts zahlen, bin ja nach ca. 10min aufgestanden und habe mich angezogen, es war ihr sehr unangenehm, ich habe mich bis jetzt sehr gut mit ihr verstanden.

Das geht nicht ... das ist eine Frechheit. Wenn eine Reservierung vorliegt, und sie das ernst nimmt, dann darf sie Jana nicht beginnen lassen. Aber Reservierungen sind nur dann Reservierungen, wenn es ihnen zu Gute kommt. Ich verstehe ja, dass sie das maximale rausholen wollen, aber irgendwo muss mal Schluss sein. Wir haben schon akzeptiert, dass die reservierte Dame nicht da ist, oder dasd man warten muss, oder dass aus den 60 Minuten 50 werden, oder ... aber dass Dir unter der Massage quasi unterm Hintern noch die Masseurin weggezogen wird, das ist völlig indiskutabel! Da verstehe ich Deinen Ärger.

Zurück
Oben