Massagen Body-Relax - Johnstraße 5

Ich bin soeben dort vorbei gegangen. Fazit meines Zwischenstops: Alles dunkel, keine Reaktion auf mein Anläuten. Und ja, Nana's Nummer ist nicht mehr aktiv. Vielleicht gibt es ja demnächst eine Neuübernahme🤔
 
Meine letzte persönliche Erfahrung ... beide Mädchen krank ... wenn es stimmt ... Aber Nana ist über die Studionummer erreichbar und man kann mit ihr einen Termin vereinbaren ... Sie komnt dann persönlich
 
Also ich weiß ziemlich viel... frag einfach, was du wissen möchtest, vielleicht kann ich helfen! ;)

Tja, "krank" geht derzeit sehr viel herum, zumal im dicht verbauten Wien. Wen wundert's also?
Andererseits wurde bereits in anderem thread folgendes Geschäftsmodell angerissen: DU rufst an und wählst die Dame Deines Vertrauens.
Darauf wird sie vom INternet 'runtergeladen für Dich (TRiaden, Xi Jingping persönlich oder wer/was ach immer) und vor Ort druckt sie die Drache oder auch Du selber für Dich auf 3D-Drucker aus. Natürlich zeitlich begrenzt, wieviel Du eben 4 nimmst ...
 
Meine letzte persönliche Erfahrung ... beide Mädchen krank ... wenn es stimmt ... Aber Nana ist über die Studionummer erreichbar und man kann mit ihr einen Termin vereinbaren ... Sie komnt dann persönlich

Danke für die Info

Entweder hatte ich eine falsche Nummer oder die Nummer wurde kurzfristig gesperrt?
Jetzt funktioniert die Leitung wieder, aber es hebt keiner ab.
So wie es ausschaut sind alle guten Asiatinnen gut gebucht😂
 
Zurück
Oben