- Reaktionen
- 1.595
da geht das (chinesische) Gerücht, John 5 sei jetzt zu???
Ist da was dran?
Ist da was dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meines Wissens VORÜBERGEHEND wegen Erkrankung der Hauptakteurin geschlossen. Mittlerweile ist ja halb Wien im Krankenstandda geht das (chinesische) Gerücht, John 5 sei jetzt zu???
Ist da was dran?
Die Telefonnummer, an der Tür ist aber auch noch mehr aktiv.meines Wissens VORÜBERGEHEND wegen Erkrankung der Hauptakteurin geschlossen. Mittlerweile ist ja halb Wien im Krankenstand
Also ich weiß ziemlich viel... frag einfach, was du wissen möchtest, vielleicht kann ich helfen!Weiß wer was?
Wollte eigentlich nur fragen ob für immer geschlossen oder nur WeihnachtferienAlso ich weiß ziemlich viel... frag einfach, was du wissen möchtest, vielleicht kann ich helfen!
meinem Kenntnisstand nach hat die zuletzt dort hauptsächlich werkende Akteurin aufgehört, somit muß offenbar nun eine Nachfolgerin gefunden werden, und das Studio ist wohl bis dorthin zu.Wollte eigentlich nur fragen ob für immer geschlossen oder nur Weihnachtferien
Also ich weiß ziemlich viel... frag einfach, was du wissen möchtest, vielleicht kann ich helfen!
Meine letzte persönliche Erfahrung ... beide Mädchen krank ... wenn es stimmt ... Aber Nana ist über die Studionummer erreichbar und man kann mit ihr einen Termin vereinbaren ... Sie komnt dann persönlich
und hast Du zugeschlagen?Heute war offen.
Heute war offen.
und hast Du zugeschlagen?
dort kann mann ganz tief drinnen seinDrin war ich, keine Frage.
naja, man[n] wird sehen, wie das dann bei der neuen Besatzung aussiehtdort kann mann ganz tief drinnen sein
dort kann mann ganz tief drinnen sein
naja, man[n] wird sehen, wie das dann bei der neuen Besatzung aussieht
wobei's im Keller tief unten ja sogar ein richtiges Bett gibt - auch nur zum Massieren? Ein Schelm, wer Böses dabei denktim Keller (tief) unten auf der Massagematratze