- Reaktionen
- 555
Yang Yang wird nicht mehr kommen.Hat in China den Führerschein gemacht und Arbeitet jetzt in einer Fabrik.Yang Yang ist in China also nicht in Wien auffindbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yang Yang wird nicht mehr kommen.Hat in China den Führerschein gemacht und Arbeitet jetzt in einer Fabrik.Yang Yang ist in China also nicht in Wien auffindbar.
Für wie lange?You You ist in Italien
Wenn du die You You meinst die mit Joy da war die kommt nicht mehr in die Johnstraße.Für wie lange?
Wenn du so eine Chefin hast.Die Mädchen Streiten ja nur mit ihr.na das ist komisch ...alle ladys gehen weg von dort. eine komische Situation
gibt ja eh genug andere Massagen
Wie kommst du darauf? War am Freitag aber noch immer im Studio. Hahaha, vielleicht möchtest du sie alleine habenWenn du die You You meinst die mit Joy da war die kommt nicht mehr in die Johnstraße.
Das ist aber nicht die selbe You You die mit Joy zusammengearbeitet hat.Denn ich habe mit ihr über Wechat Geskypt.Sie ist Definitiv in Italien.Wie kommst du auf das ich will sie alleine habenWird für die Chefin Angenehm sein wenn das nächste Mädchen gleich You You heißt dann braucht sie sich nicht so viele Namen Merken.Wie kommst du darauf? War am Freitag aber noch immer im Studio. Hahaha, vielleicht möchtest du sie alleine haben
Denn ich habe mit ihr über Wechat Geskypt
Komisch das ich mit der YouYou diese WocheWie kommst du darauf? War am Freitag aber noch immer im Studio. Hahaha, vielleicht möchtest du sie alleine haben
Was geht dich das an? Du kannst ja um ihre Telefonnummer Fragen.Nur so aus Neugierde. Über was schreibt bzw spricht man so mit einer China Dame die jetzt im Moment nicht bei uns im Lande ist?
vergiss es , zahlt sich nicht aus !Erstbesuch bei Body-Relax, weil um 20:30 sonst nichts mehr offen war. Die Chefin und zwei weitere mittel-alte Damen waren noch da, eine hat mich gleich in ein Zimmer geführt und nach dem Duschen massiert, Das Studio und die Dusche waren sehr gepflegt, aber es gab keinerlei Zusatzangebot. Die Massage selber war ganz ok, aber nicht mehr.
Interessanterweise waren um 21:30 immer noch alle drei zur Verabschiedung da, obwohl ich der einzige Kunde war und das Studio eigentlich schon zu war.
Anscheinend muss man öfter kommen oder nachfragen, damit mehr geht.
eher 5 bis 10 x hingehen. aber nix ist fix, sind komisch launisch. Ich mag die Jojo halt. Sie spricht aber fast kein deutsch. HJ manchmal möglich.Anscheinend muss man öfter kommen oder nachfragen, damit mehr geht.
stimme zu,yang yang war super.vergiss es , zahlt sich nicht aus !
such dir ein anderes lokal - locken dich und bei jedem besuch wird es weniger !
die wie wahrscheinlich alle anderen auch sind nur auf Papier geld spitz ....
schade ... außerdem die 2 super guten Mädels wie yang yang ...
haben das studio verlassen .
Schade
Hmm, ein Sinneswandel in dem Studio?Die Massage selber war ganz ok, aber nicht mehr.
Anscheinend muss man öfter kommen oder nachfragen, damit mehr geht.
nein !Hmm, ein Sinneswandel in dem Studio?
und die wird sich auch nie mehr ändernNicht die erste welche wegen der Drache gegangen ist .. sie ist wahrscheinlich zu den Mädchen genauso mies wie zu den Kunden
warum sollte sie. Ihr Laden brummt. Viele Nichtösterreicher gehen dort ein und aus. Hab letzhin auf ihr Kassenbuch geschaut, ist sehr voll.und die wird sich auch nie mehr ändern
Sprichst du von unserer Wanderhure?Angeblich auf die Iberische Halbinsel ausgewandert.