Massagen Body-Relax - Johnstraße 5

na das ist komisch ...alle ladys gehen weg von dort. eine komische Situation

gibt ja eh genug andere Massagen

Wie kommst du darauf? War am Freitag aber noch immer im Studio. Hahaha, vielleicht möchtest du sie alleine haben
Das ist aber nicht die selbe You You die mit Joy zusammengearbeitet hat.Denn ich habe mit ihr über Wechat Geskypt.Sie ist Definitiv in Italien.Wie kommst du auf das ich will sie alleine haben🙈🙉😁Wird für die Chefin Angenehm sein wenn das nächste Mädchen gleich You You heißt dann braucht sie sich nicht so viele Namen Merken.

Erstbesuch bei Body-Relax, weil um 20:30 sonst nichts mehr offen war. Die Chefin und zwei weitere mittel-alte Damen waren noch da, eine hat mich gleich in ein Zimmer geführt und nach dem Duschen massiert, Das Studio und die Dusche waren sehr gepflegt, aber es gab keinerlei Zusatzangebot. Die Massage selber war ganz ok, aber nicht mehr.
Interessanterweise waren um 21:30 immer noch alle drei zur Verabschiedung da, obwohl ich der einzige Kunde war und das Studio eigentlich schon zu war. :unsure:
Anscheinend muss man öfter kommen oder nachfragen, damit mehr geht.

Erstbesuch bei Body-Relax, weil um 20:30 sonst nichts mehr offen war. Die Chefin und zwei weitere mittel-alte Damen waren noch da, eine hat mich gleich in ein Zimmer geführt und nach dem Duschen massiert, Das Studio und die Dusche waren sehr gepflegt, aber es gab keinerlei Zusatzangebot. Die Massage selber war ganz ok, aber nicht mehr.
Interessanterweise waren um 21:30 immer noch alle drei zur Verabschiedung da, obwohl ich der einzige Kunde war und das Studio eigentlich schon zu war. :unsure:
Anscheinend muss man öfter kommen oder nachfragen, damit mehr geht.
vergiss es , zahlt sich nicht aus !

such dir ein anderes lokal - locken dich und bei jedem besuch wird es weniger !

die wie wahrscheinlich alle anderen auch sind nur auf Papier geld spitz ....

schade ... außerdem die 2 super guten Mädels wie yang yang ...

haben das studio verlassen .

Schade

vergiss es , zahlt sich nicht aus !

such dir ein anderes lokal - locken dich und bei jedem besuch wird es weniger !

die wie wahrscheinlich alle anderen auch sind nur auf Papier geld spitz ....

schade ... außerdem die 2 super guten Mädels wie yang yang ...

haben das studio verlassen .

Schade
stimme zu,yang yang war super.

Nicht die erste welche wegen der Drache gegangen ist .. sie ist wahrscheinlich zu den Mädchen genauso mies wie zu den Kunden

Zurück
Oben