Body-Worship und mehr

Mitglied #587376

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
668
Wollte mal durchfragen wem es genau so geht...
...stehe absolut die Bauch- und Brustmuskeln eines schön trainierten Typen zu worshippen (streicheln, davon riechen, küssen, lecken,...) und eventuell dann sogar in "mehr" überzugehen ;)
Liebe es einen männlichen Typen, der es genießt verwöhnt zu werden, so zu spüren und zu erfahren!

Hat hier wer von euch Erfahrungen bzw. nen Typen bei dem er dies regelmäßig machen darf?

Hab auch noch keine Erfahrung damit gemacht. Schon mehrmals danach gesucht und nie etwas ergeben. Wäre sicher sehr geil einen geilen sexy Körper zu worshippen....

Dann bitte auch noch kräftige Oberarme dazu, aber alles zusammen auch nicht "extrem".

Manchmal sehe ich mich hier als eine Minderheit, weil mich athletische, muskulöse Männer mehr als übergewichtige ansprechen. Ich stelle mir schon nur das "Angreifen" sehr erotisch prickelnd vor. In der Realität habe ich das bis jetzt halt selten erlebt, erfahrungsgemäß suchen diese Leute ihresgleichen. Da müsste ich mindestens 10 Jahre jünger und auch trainiert und nicht nur "schlank" sein. Oder es wäre stundenweise kostenpflichtig.

Diesen Fetisch-Begriff "Muscle Worship" verwende ich nicht, das ist einfach "massieren" und ihm dann händisch aushelfen, vielleicht noch mit viel Massageöl. In wilden Fantasien dann noch mehr, da wäre ein solcher Mann vielleicht auch "ganz leicht schüchtern", jedenfalls nicht "dominant".

Einer: Von ihm gefickt worden und "liegengelassen"
Ein anderer: Hat wohl Ärger mit seiner Freundin bekommen und sich nicht mehr gemeldet

Zurück
Oben