Hostessen bodybuilder nutten

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi ich suche in wien eine bodybuilder prostituirte kennt da jemand eine?

ok hab nun die Seite gefunden - sollte aber schon noch ein bisschen mehr sein ;)

es kommen nov-dez einige sehr muskulöse damen zu uns
schaut mal wb270.com weiters linkes menue unter travelers /
europe / austria
fast alle machen hs, einige strapon ...nicky auch gv

aber leider die damen sind sehr teuer , bei einigen damen darf man für privatzwecke mitfilmen

das man:down: in wien keine findet
tut mir auch leid ..
vor einiger zeit gab es adriana und ramona ..
aber zur zeit kenne ich keine...
wäre für tipps auch dankbar ...
in münchen -halb so groß wie wien- kenne ich gleich drei !
bis der trend zu uns kommt ......

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank ghost - war mir ne riesen Hilfe^^ in welchem Preissegment schätzt du für 1/2 Stunde?

amanda erzählte mit, sie hat nie bb gemacht jedoch fitness,
hat aber einen erstaunlich großen und festen biceps !!
hin und wieder macht sie mit männer auch einen ringkampf ..

bb frauen sind wohl genauso mangelware wie dicke frauen.... eigentlich komisch, da ich viele männer kenne (und sehe), die auf dicke frauen stehen, also nicht nur ich. ist wohl echt ne marktlücke. ausser dieser ominösen kathi (die hier angeblich und auch auf leswing, kennt sie eigentlich wer?) ihre dienste anbietet gibt es keine dicken buchbaren frauen. in den studios quer durch die bank sehen figurmässig alle mehr oder weniger gleich aus (schlank/dünn). schade, aber vielleicht wird ja dochmal irgendwann diese marktlücke gefüllt :)

Also ich hatte mal eine Kurzzeitbeziehung zu einer (echten) Bodybuilderin und bin der Meinung, das kann gar nix - fühlt sich absolut "ungeil" an..... egal wo du hingreifst alles hart und Muskeln und die Brüste (vom dauernden Fettabbau) schlaff, wenns nicht silikonisiert sind....da kannst dir gleich einen Mann ins Bett holen,. :roll:

es gibt da im GT eine rumänisches mädchen, die hat echt einen hardbody. sie ist ca. 175-180 groß und wirklich sehr muskulös, hat dunkle haare und schöne brüste. der name ist ... kann mich nimmer erinnern, irgendwas mit a.., ist aber nicht zu übersehen auf der ru-couch neben der bar meistens. übrigens ein super liebes mädl mit 1a service.

mein anruf bei GT ergab, dass diese beschreibung laut empfangsdame "nur" auf ein ungarisches mädl namens Dora lauten kann ...
vielleicht wissen die geschätzten GT insider mehr ?

Zurück
Oben