B
Gast
(Gelöschter Account)
muss ziemlich langweilig gewesen sein in der peep69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso ? das ist schon mehrere Jahre her . Fast schon ein halbes Jahrzehnt.
muss ziemlich langweilig gewesen sein in der peep69
das kommt von der rumwichsereirecht schmuddelig war das alles.
ja genau - dort gabs solche wix-kübel und die waren nicht selten voll bis oben hin mit angewichsten Tücherndas kommt von der rumwichserei
du musst ja nur in den peep-show threads nachlesen …so ein Geschäftskonzept ist mir schleierhaft
und schlecht duften tut's auch..da vergehts einemja genau - dort gabs solche wix-kübel und die waren nicht selten voll bis oben hin mit angewichsten Tüchern
und schlecht duften tut's auch..da vergehts einem
das sind ja Schaweine die machen sich überall breit...es gab welche, die haben in den Kübel gepisst und so weiter .
das ist ne Komplettneurenovierunginnen komplett mit Scheisse beschmiert
Zurück zum Thema:
Man kann die Dame ja auch anrufen... "Hi, ich habe dein Inserat/Homepage gesehen und möchte dich persönlich treffen. Wäre in der Nähe, habe aber wenig Zeit. Kann ich auf einen Sprung vorbeikommen, und wenn die Sympathie zwischen uns passt, gleich einen Termin für demnächst vereinbaren?"
So merkt man schon am Telefon, ob die Dame freundlich ist und entgegenkommend, oder eben nicht.
Höflichkeit beim telefonieren ist natürlich Voraussetzung
so ein Geschäftskonzept ist mir schleierhaft ...
Leider fehlt vielen der Mut anzurufen.
99,9 % werden den Satz nicht verstehen..."Hi, ich habe dein Inserat/Homepage gesehen und möchte dich persönlich treffen. Wäre in der Nähe, habe aber wenig Zeit. Kann ich auf einen Sprung vorbeikommen, und wenn die Sympathie zwischen uns passt, gleich einen Termin für demnächst vereinbaren?"
Zurück zum Thema:
Man kann die Dame ja auch anrufen... "Hi, ich habe dein Inserat/Homepage gesehen und möchte dich persönlich treffen. Wäre in der Nähe, habe aber wenig Zeit. Kann ich auf einen Sprung vorbeikommen, und wenn die Sympathie zwischen uns passt, gleich einen Termin für demnächst vereinbaren?"
So merkt man schon am Telefon, ob die Dame freundlich ist und entgegenkommend, oder eben nicht.
Höflichkeit beim telefonieren ist natürlich Voraussetzung
Da steckt nicht gerade viel Wertschätzung drin und dann sollte man sich nicht wundern, wenn ähnliche Geringschätzung zurückkommt.Nutten-Abchecken
Da steckt nicht gerade viel Wertschätzung drin
und dann sollte man sich nicht wundern, wenn ähnliche Geringschätzung zurückkommt.
99,9 % werden den Satz nicht verstehen...
Verständlich, nachvollziehbar und für manche Typen sogar wünschenswert. Vor allem der frustrierte Anteil der Mädels wäre sicher kleiner, wenn sie sich nicht alles gefallen lassen....
Ein Tritt in die Eier wäre wohl auch in manchen Fällen verständlich und nachvollziehbar.