N
Gast
(Gelöschter Account)
nein - kein Werbevertrag .Also ein geheimer Werbevertrag
stell dir vor, du bezahlst etwas im Voraus … so ähnlich ist das .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein - kein Werbevertrag .Also ein geheimer Werbevertrag
Prepaidsex also
kein Wunder...womöglich noch nach der Notdurftmir hat mal eine die Türe vor der Nase zugeknallt, weil ich popo-schlecken wollte.
Prepaidsex also
kein Wunder...womöglich noch nach der Notdurft
kein Wunder...womöglich noch nach der Notdurft
Geschätzt 6-7 Mal bin ich bis jetzt aus einem Studio raus gegangen ohne zu konsumieren. Fast jedesmal habe ich auch irgendwelche "Kommentare" erhalten, meistens in ihrer Muttersprache, das letzte Mal war es sogar auf Deutsch, "Arschloch".
um zu testen wie sie drauf ist oder einfach nur um ein bißchen Bordelluft zu schnappen
.. da gab's doch mal so ein Angebot: 6'000.- im vorraus für 1 x/Woche 1 Jahr lang.
Diese Anzeige hab ich (keine Ahnung wie lange her) auch gesehen, hab mir dann gedacht ob es wirklich nur einen (armen) Trottel gibt der darauf einsteigt, nehme an das er vielleicht den 1. Fick erhalten würde aber für den 2. würde ich meinen Schwanz ins Feuer Legen das dieser nicht stattfindet, und doch irgendwie lustig LG.
daß so was über ein ganzes Jahr ev den Reiz verliert
Das war auch ein Grund, warum ich die peep69 schließlich gemieden habe, weil die dort am Schluss mehr Security als Kunden hatten .
in einer peepshow gibt es sowieso keinen direkten Kontakt zwischen den Kunden und den Mädchen,weil immer die Glasplatte dazwischen ist.
... die Problematik ist eher, daß so was über ein ganzes Jahr ev den Reiz verliert.
deswegen braucht man einen Vertrag - wenns den nicht einhalten, dann sieht das schwer nach Betrug aus.
Das Geld kannst dann zurückfordern - ganz klar also ob ma ein Jahr dazu bräuchte, um 6000 auszugeben
da gabs auch ein Schild in der Solo, dass der Kontakt verboten ist
...Auch musste sie mal das Telefon abdrehen, wegen meiner Nachrichten ...
...ich wollte mir doch tatsächlich mal ihren Namen tätowieren lassen, das war ihr dann doch zuviel...
wie, und um das Schild zu bewachen waren in der peep69 mehr securities als Kunden ?
...muß ma sich sorgen machen um dich