- Reaktionen
- 82.277
- Checks
- 14
Na 2 tog nochzipfzeitOiso i hob bis jetzt noch kan um'brocht. De haben alle noch gschnauft, i schwör.
Dachte die schule hat schon wieder angfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na 2 tog nochzipfzeitOiso i hob bis jetzt noch kan um'brocht. De haben alle noch gschnauft, i schwör.
Jo he das kugelt bei mir auch noch irgendwo rum. Mr. Ice T vor seiner Fernsehkarriere. Obwohl einen Film gabs mit ihm, der gar nicht schlecht war. Surviving the GameDas und das nachfolgende Album hab ich mir damals gekauft ... Also: 2
Anhang anzeigen 12865656
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja - Mail von der KV 2. MS - die erste Woche reicht a Federpenal mit Stifte und Kugelschreiber. Am Freitag gibts dann den Stundenplan, am Montag die ersten Bücher.Oiso i hob bis jetzt noch kan um'brocht. De haben alle noch gschnauft, i schwör.
Ich kam mir so cool vor wie ich mit der CD aus dem ... Hmmm ... Ich glaub Promarkt rausgegangen bin. Und ehrlich ... Evil Dick war schon krankJo he das kugelt bei mir auch noch irgendwo rum. Mr. Ice T vor seiner Fernsehkarriere. Obwohl einen Film gabs mit ihm, der gar nicht schlecht war. Surviving the Game
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ging ausnahmsweise moi ned um die Schwanzgröße!+11 x 3 .... hast vergessen.
nichts zu danken.
Hi
Wie ist euer Bodycount?
...
Mir hätte mal jemand sagen sollen, dass man da mitzählen muss...
...
Bei mir reicht eine Hand um Aufzählen.
+11 x 3 .... hast vergessen.
1, 2, 3 HundertBei mir reicht eine Hand um Aufzählen.
.......... fast 50j. am Bücken, .........
......... Wohnungen... ohne Türen is halt a bled.
Also jetzt hab ich erstmal suchmaschinisieren müssen, hmmmm "Bodycount"...Hi
Wie ist euer Bodycount?
Zum Beispiel eine Ananas würgen!...im Gedanken daran, was man mir Händen alles tun kann......
ScheissneugierAber alles klar, das Profil, die Galerie erklärt manches, wenn nicht alles.
Ooooh ja...Scheissneugier
Zum Beispiel eine Ananas würgen!
Du meinst die Banane und die beiden Kiwis?l...du weißt ja, wo die Früchte wohnen......