Bodycount

Das und das nachfolgende Album hab ich mir damals gekauft ... Also: 2
Anhang anzeigen 12865656
Jo he das kugelt bei mir auch noch irgendwo rum. :X3: Mr. Ice T vor seiner Fernsehkarriere. Obwohl einen Film gabs mit ihm, der gar nicht schlecht war. Surviving the Game

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oiso i hob bis jetzt noch kan um'brocht. De haben alle noch gschnauft, i schwör.
Dachte die schule hat schon wieder angfangen?
Naja - Mail von der KV 2. MS - die erste Woche reicht a Federpenal mit Stifte und Kugelschreiber. Am Freitag gibts dann den Stundenplan, am Montag die ersten Bücher.

Weil Stundenplan kann ja nicht Klassenweise fortführend sein. Sonst hättens ja gar nix mehr zum nachdenken.

Jo he das kugelt bei mir auch noch irgendwo rum. :X3: Mr. Ice T vor seiner Fernsehkarriere. Obwohl einen Film gabs mit ihm, der gar nicht schlecht war. Surviving the Game

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kam mir so cool vor wie ich mit der CD aus dem ... Hmmm ... Ich glaub Promarkt rausgegangen bin. Und ehrlich ... Evil Dick war schon krank :rofl:

Hi
Wie ist euer Bodycount?
Also jetzt hab ich erstmal suchmaschinisieren müssen, hmmmm "Bodycount"...

Was es nicht so alles gibt im TikTok-Wasweißichnoch-asocial-Network-universe, erstaunlich...

Aber alles klar, das Profil, die Galerie erklärt manches, wenn nicht alles.

Nein, wirklich, wir versuchen echt, nicht zu werten, die Leut' einfach schreiben zu lassen, was ihnen halt gefällt. Aber manchmal triggert es einfach zu stark. Gute Güte...

Zurück
Oben